Paranormal Activity 2

      2mal funktioniert dies bei mir nicht, war bei Blairwitch Projekt auch schon so.
      Im Fall von Blairwitch Projekt 2 - war es sicherlich bei fast allen so, die ihn gesehen haben, nicht nur bei Dir. Der ist ja auch vollkommen anders inszeniert worden als Teil 1 und hat mit dem Original außer dem Titel nix zu tun! :D
      Grützi!
      ;)
      Blairwitch Projekt 2 hat glaub sogar bessere Bewertungen bekommen als PA2, also wird er nicht bei allen schlecht angekommen sein.

      Hier hab ich mal ein ganz passendes Videoreview entdeckt. Die Bewertung ist zwar recht hoch, aber was dort von den Kritikpunkten her gesagt wurde, trifft auch meine Sichtweise ganz genau. so zu
      9800Ryy-ArA
      Ja auch ich habe mir gedacht das eine
      Fortsetzung nicht der Hammer wird aber ein bisschen mehr hatte ich
      mir schon erhofft.


      Am Anfang dümpelt alles so ein
      bisschen vor sich hin und man starrt in jede Ecke des Bildes damit
      man auch ja nicht irgendeine Kleinigkeit verpasst die da eventuell
      passieren könnte. Aber es passiert erst mal nichts. Wenn dann mal
      was passiert ist es auch nicht wirklich erschreckend gewesen zu
      mindestens nicht wenn man den ersten Teil gesehen hat.

      Es wurde zwar schon öfter gesagt aber
      ich sage es auch noch mal, diese Art von Filmen funktioniert nur genau
      ein mal und das war es dann.

      Man hätte vielleicht ein bisschen mehr
      Aktion und Terror einbauen können und den Film von einem Gruselfilm
      mehr in die Aktion Richtung steuern sollen, das hätte den Film
      glaube ich mehr gebracht.


      5/10
      Hab den Film gestern als "warm up" zum dritten Teil geschaut. Ich muss sagen, dass er beim ersten mal am besten rüber kommt.. wenn man den ersten Teil kennt, dann weiß man ja schon was hier passiert.. es ist immer nur die Frage was passiert und wann.. und darauf wartet man ja den ganzen Film drauf. Hat mir aber immer noch recht gut gefallen.
      Hab den damals im Kino angeschaut, ebenso den 1. Teil.
      Beide Male waren die Kinos voll und ich muss sagen,aus gutem Grund.
      Leider habe ich die zwei Filme noch nicht auf der Silberscheibe,werden aber bald mal folgen.
      Mochte beide Teile, den 2. fast noch mehr.
      Vor sowas kann ich mich echt ordentlich gruseln und ich war ganz shcön fertig danach..
      Aber genau so soll für mich ein Gruselfilm sein, würde ich mich nicht fürchten, wäre es ja langweilig!

      Geil! 8 von 10


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)
      Na dann werde ich mir den wohl auch mal geben müssen.Warte da ber noch,bis er auf BD erscheint.Teil 1 ist ja echt kotig,das scheint hier wohl nicht der Fall zu sein.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)