American Dad vs. Family Guy

      Re: American Dad vs. Family Guy

      Du kennst diese genialen Serien nicht?! Jetzt aber schnell, genialer Humor im Stile der Simpsons nur noch ein wenig abgedrehter und lustiger :D
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: American Dad vs. Family Guy

      American Dad find ich auch besser, wenn du die erste Staffel auf DVD mal wo siehst nimms mit, es lohnt sich auf jeden Fall, oder schau mal bei MTV rein da kommen glaub ich auch ab und zu ein paar Folgen
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: American Dad vs. Family Guy

      Von American Dad habe ich bis jetzt nicht so viel gesehen aber das was ich gesehen habe war ganz lustig. Aber Family Guy ist der Hammer, es ist einfach nur lustig wenn Stewie versucht seine Mutter zu töten oder Quagmire einer Frau in den Mantel helfen will deren Ärmel in seiner Hose steckt. :D
      Mit anderen Worten finde ich Family Guy schon fast so cool wie die Simpsons.

      Re: American Dad vs. Family Guy

      American Dad ist zwar ganz witzig, kommt aber nicht an Family Guy ran, wobei Family Guy nur im OT zu ertragen ist, da hat Stewie so nen geilen Britischen Akzent und der schöpfer der Serie spricht fast alle Figuren selbst =)
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: American Dad vs. Family Guy

      Was haben nur immer alle mit ihrem Originalton?! Toll, vielleicht hört es sich ein wenig besser an (wobei ich das persönlich nicht unterstütze) aber man versteht einfach zu wenig, mal ehrlich wer kann schon so gut Englisch das er ALLES versteht was da gesagt wird?!

      Naja für mich nicht verständlich...
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: American Dad vs. Family Guy

      "Captain Spaulding" schrieb:

      Was haben nur immer alle mit ihrem Originalton?! Toll, vielleicht hört es sich ein wenig besser an (wobei ich das persönlich nicht unterstütze) aber man versteht einfach zu wenig, mal ehrlich wer kann schon so gut Englisch das er ALLES versteht was da gesagt wird?!

      Naja für mich nicht verständlich...


      Soll leute geben, die das können ;)
      Auserdem ist Family Guy nun nicht gerade soooooo anspruchsvoll das man die Sprache Studiert haben muss, ich hab kein Problem zu verstehen und mich an den kleinen Gags zu erfreuen die die Synchronisation nicht überstanden haben und daher im Deutschen absolut untergehen :)
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"
      Aha...interesanter Thread!
      Ich habe letztens eine Family Guy-Folge gesehen in der es eine Ultra-lange Prügel-Orgie zwischen Peter und einem Typen in einem Maskotchen-Kostüm gab...sowas von extrem genial...grade saß Peter noch am Tisch mit seiner Frau und im nächsten Moment gabs Minutenlang nur noch eine Ellenlange Klopperei durch die ganze Stadt...

      Weiß einer von euch wie die Folge heißt? Die muß ich mir unbedingt mal runt...äääh besorgen!
      In der Folge hat auch Stewie einen Job und verfolgt "DICKE MENSCHEN" mit einer Posaune...immer wenn die dicken einen Schritt machen bläst er in seine Posaune...bomm bumm bomm bumm...Total geil...ich habe Tränen gelacht...habe aber nicht drauf geachtet wie die Folge heißt.

      Vielleicht kann mir jemand aushelfen!!! 8o

      Gruß,
      deo

      8)
      Ja...genau! Ein Hühner-Kostüm hatte er an! Ich kanns nicht zu 100 % sagen, aber das war bestimmt die geilste und längste Klopperei die je in einem Zeichentrickfilm vorgekommen ist...absoluter Hammer. Naja...scheint auch schon 2007 gelaufen zu sein...hab ein paar ältere Forenbeiträge via google gefunden...aber auch keinen Titel...