My Name is Earl

      My Name is Earl



      My Name Is Earl ist eine US-amerikanische Comedy-Serie über einen fiktiven Kleinkriminellen, der nach einem Unfall an das Karma zu glauben beginnt und im Verlauf der Serie all seine schlechten Taten rückgängig zu machen versucht. Die Serie wurde von Greg Garcia geschrieben und von 20th Century Fox produziert.

      Die Protagonisten der Serie werden von Jason Lee, Ethan Suplee und Jaime Pressly verkörpert. Im Gegensatz zu anderen Sitcoms wird keine „Lachkonserve“ verwendet
      .


      Die Serie ist absolut empfehlenswert, wer King of Queens oder Two and a Half Men satt hat ist das hier eine gelungene Abwechslung da ich persönlich den Humor noch um einiges besser finde :wink:

      Und für Anhänger des Kevin Smith Humors sowieso Pflicht :)
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding
      Eine meiner Lieblingsserieren!
      Habe mir alle 4 Staffeln angeschaut und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Die Grundidee mit dem Karma finde ich allein schon genial genau wie die Idee alle persönlichen Schandtaten mithilfe eine Liste wieder gut zu machen :D

      Leider wurde die Serie nach Staffel 4 mit einem mehr oder minder offenem Ende eingestellt, aber das sollte einen nicht hindern die vorhandenen Folgen zu genießen ;)


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.