Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage) 6
      1.  
        All the Boys Love Mandy Lane (1) 17%
      2.  
        The Strangers (0) 0%
      3.  
        Freitag der 13. (2009) (3) 50%
      4.  
        Amusement (0) 0%
      5.  
        Twilight (1) 17%
      6.  
        Final Destination 4 (1) 17%
      Spärlich aktiv ward ihr bei der Wahl zum Flop 2009 im Horrorfilmbereich bei der Auswahl, auch wenn dort mächtig viel geschrieben wurde, aber wenig benannt, gab es keinen von dem ihr sehr enttäuscht wurdet?


      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.splatgore.de/phpBB2/viewtopic.php?f=27&t=5255&st=0&sk=t&sd=a&start=45">viewtopic.php?f=27&t=5255&st=0&sk=t&sd=a&start=45</a><!-- l -->


      Ein paar haben wir aber zusammen bekommen, mit je 2 oder mehr Stimmen, ihr habt 1e Stimme nun zu vergeben, die Umfrage läuft 50 Tage lang, etwa bis 01.02.2010.
      Ihr könnt auch jeder Zeit eure Abstimmung ändern.



      --------------------------------------

      Amusement war wohl noch der beste von den 4 Gurken :D, ich stimme für Freitag der 13. auch wenn ich mit The Strangers und All the Boys Love Mandy Lane rein gar nichts anfangen konnte, aber die Jason Neuinterpretation hat mich in diesem Jahr am meisten enttäuscht.

      Re: Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      Meine Wahl konnte nur auf Amusement fallen!!

      The Strangers habe ich zwar daheim, wird aber sicherlich noch etwas dauern, bis ich mir den ansehe.

      All the Boys love Mandy Lane war mittelmäßig, aber nicht sooo schlecht.

      Und Freitag hat mir bekanntlich ja sehr gut gefallen. Aber ich denke das er in der Umfrage das Rennen macht.

      Re: Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      Das denke ich auch "The Strangers" ist ein lieb ich, hass ich Film, da gibt es entweder die Wertung 2 oder 7-8.
      "Amusement" ist kaum bekannt geworden, somit gehört der Film eigentlich nicht unbedingt in die Rubrik Flop des Jahres, ist auch noch unterstes Mittelmaß find ich, davon gibt es im Jahr auch viele von, die dann kaum bekannt werden.

      Zumindest "All the Boys love Mandy Lane" könnte den Titel noch gewinnen, wenn viele Abstimmen sollten, der ist auch fast durch die Bank schlecht bewertet worden bei der ofdb.

      Hätte gedacht das "The Unborn", "Twilight" und "Final Destination 4" noch hier landen würden. Diese sind auch durch die Bank schlecht bewertet wurden als Kinofilme.

      Re: Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      Ich kann hier gar nicht mit stimmen da ich nur Freitag gesehen habe und mir der Film auch relativ gut gefallen hat.
      Dank diesem Forum habe ich bisher häufig einen Bogen um die wirklich schlechten Filme machen können was auch ein Grund ist weshalb ich die meisten schlechten Filme nicht gesehen habe. :D

      Re: Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      "SplatGore" schrieb:

      "Dr.Doom" schrieb:

      Twilight hab ich selber nicht ernannt, er wäre dann auch nur ein mal nominiert glaub ich, würde nicht reichen zur Aufnahme. 8)


      Wenn du willst knall ihn mit rein. Würde die 2. Stimme für geben^^


      Du könntest ihn eine Wildcard verpassen als Admin, ansonsten würdest du mit Doppelstimme Nominieren, ausser dir hat ihn keiner genannt. :D Wenn du dies machst, nimm Final Destination 4 noch mit auf. :D

      Re: Der Horrorfilm Flop des Jahres 2009 (Umfrage)

      Hab für Freitag gestimmt, vermutlich wäre es Twilight geworden, ich konnte mich dem Film bisher aber erfolgreich verweigern und was ich nicht kenne (und so gott will nie kennenlernen werde) bewerte ich auch nicht :)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;