Halloween - Burg Frankenstein 2009 Bilder

      Re: Halloween - Burg Frankenstein 2009 Bilder

      "Maniac" schrieb:

      ja leider wäre so gerne dabei gewesen :cry:


      Wir wissen es doch Schnegge ! Hätten uns auch tierisch drüber gefreut, aber Gesundheit geht vor und nächstes Jahr, is auch noch nen Jahr :wink:

      Re: Halloween - Burg Frankenstein 2009 Bilder

      "MrsSplatGore" schrieb:

      Jaaaaaaaaaaa nur DU hast gefehlt :cry: :cry: :cry: :cry: Nächstes Jahr !!!!

      Hm, naja er war eher ganz wild auf die Vampirelady :D Von der redet er heute noch ^^



      LOL,naja,die fand ich ja irgendwie auch süß.Hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen,damit sie ein wenig an mir saugen kann...(Natürlich ist das Blut gemeint-grins)
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Halloween - Burg Frankenstein 2009 Bilder

      Also DAS nen ich mal ne Halloween party, manchmal kotzt es einen an in Bayern zu sein, diesem konservativen, christlichen Nest :vom:

      Bei uns sieht ne Halloweenparty so aus: Alles voll von Hoppern (und zwar soviel das man sich nicht mehr bewegen kann :x )Beschissene Musik läuft extrem laut (Lady Gaga und...ach was weiß ich wie der Müll heißt) und ein paar plastikskelette und plastikkürbisköpfe hängen rum....

      ich bin echt sauer das es sowas nicht bei uns gibt... :(
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: Halloween - Burg Frankenstein 2009 Bilder

      "Captain Spaulding" schrieb:

      Also DAS nen ich mal ne Halloween party, manchmal kotzt es einen an in Bayern zu sein, diesem konservativen, christlichen Nest :vom:


      ich bin echt sauer das es sowas nicht bei uns gibt... :(


      Dann musste eben nächstes Jahr nach Hessen kommen und mit uns dahin gehen :wink:

      Kamen eh auf den Gedanken, wenn das wieder ist, ein Forumtreffen draus zu machen :wink:

      Re: Halloween - Burg Frankenstein 2009 Bilder

      "Captain Spaulding" schrieb:

      Also DAS nen ich mal ne Halloween party, manchmal kotzt es einen an in Bayern zu sein, diesem konservativen, christlichen Nest :vom:

      Bei uns sieht ne Halloweenparty so aus: Alles voll von Hoppern (und zwar soviel das man sich nicht mehr bewegen kann :x )Beschissene Musik läuft extrem laut (Lady Gaga und...ach was weiß ich wie der Müll heißt) und ein paar plastikskelette und plastikkürbisköpfe hängen rum....

      ich bin echt sauer das es sowas nicht bei uns gibt... :(



      Alter, endlich mal einer der gleich denkt! Bayern is so verschissen das gibts gar nich! Ich krich hier noch end die Seuche von dem Scheissgelaber und dem Volk...