Uncharted 2 - Drake ist wieder da :D

      Uncharted 2 - Drake ist wieder da :D

      Also muss ehrlich sagen das Uncharted 2 eines der besten Games zurzeit ist. Habe es schon 3 mal durchgezockt, normal, schwer, extrem schwer, :D und jetzt bin ich auf der jagd nach den schätzen.

      In Uncharted 2 ist Nathan Drake, der auch im ersten Teil die Hauptfigur und damit der steuerbare Charakter war, auf der Suche nach den verschollenen Schiffen von Marco Polo. Die Suche nach diesen führt ihn auf die Spur eines Juwels (Chintamani Stein), das sich im mythologischen Shambala befinden soll, was, laut Spiel, dem heutigen Shangri-La entspricht. Auf der Suche nach dem Juwel bricht er unter anderem in ein Museum in Istanbul ein, um eine alte, mongolische Öllampe zu stehlen, die einst dem Kublai Khan gehört hat. Begleitet wird er dabei von zwei Figuren aus dem ersten Teil, Elena Fisher, einer Reporterin und Victor Sullivan, seinem Mentor. Neu ist der Charakter Chloe Frazier.



      spielt es jemand ??? :D
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST

      Re: Uncharted 2 - Drake ist wieder da :D

      Wenn das Spiel mal billiger geworden ist,werde ich es mir auf jeden Fall holen,da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.
      Nette Story,Gute Grafik und atemberaubende Naturkulissen.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Uncharted 2 - Drake ist wieder da :D

      ja ihr habt recht die preise sind extrem aber habe gute kumpels bei einem gameshop und die hauen mir immer bischen mehr prozente drauf wenn ich alte spiele in zahlung gebe habe für uncharted 2 nur 9.99 bezahlt :P
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST

      Re: Uncharted 2 - Drake ist wieder da :D

      Hm, mal ganz ehrlich, ausser "guter Grafik" (mal abgesehen vom Kantenflimmern) hat das Spiel nicht viel zu bieten...nicht die beste KI, mieses Schussverhalten der Waffen, seltsam animierter Hauptcharacter..(M.C. Software defekt?!) aber muss Jeder selbst wissen....über Geschmack lässt sich ja nicht streiten!..wie gesagt: Grafik Hui - Rest Pfui!
      Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels......!
      Bete das es kein Zug ist!