Das Engelsgesicht

      Das Engelsgesicht



      Originaltitel:The Beast Within

      Herstellungsland:USA

      Erscheinungsjahr:1982

      Regie:Philippe Mora

      Darsteller:Ronny Cox,Bibi Besch,Paul Clemens,Don Gordon,R.G.Armstrong,Katherine Moffat,L.Q.Jones,Logan Ramsey,John Dennis Johnston,Ron Soble,Luke Askew,Meshack Taylor



      Handlung:
      Manche Jungs haben wachsende Hormone,aber Michael MacLeary hat ganz besondere.
      Vor 18 Jahren wurde seine Mutter von einer geheimnisvollen Sumpfkreatur vergewaltigt.
      Nun regt sich das Blut der Kreatur in Michaels Blut.Langsam nimmt das Böse seinen Lauf und die Verwandlung beginnt.
      Michael muss zum Ort des Verbrechens zurückkehren und das Geheimnis seiner Zeugung zu lüften und seine Seele zu retten.


      Persönliche Meinung:
      Da es sich hier um einen eher unbekannten Film handelt,wollte ich ihn euch mal vorstellen,da er in meinen Augen eine wahre Perle ist.
      Der Film braucht zwar eine Weile,bis er in Fahrt kommt,aber dann...Die Verwandlung ist echt super gemacht und der Darsteller passt wunderbar in seine Rolle als mutierendes Monster.
      Atmosphäre technisch geht der Film in Ordnung,wobei man ihm halt schon das Alter anmerkt.
      Der Film ist auf jeden Fall einen Blick wert.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Das Engelsgesicht

      "picture" schrieb:

      den "enkel" hättest ruhig drin lassen können, wär hier eh niemandem aufgefallen :D


      lol,jaja,immer diese Rechtschreibfehler...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)