The Forest [1983]

      The Forest [1983]



      Originaltitel: The Forest
      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1983
      Regie: Donald M. Jones
      Freigabe: ungeprüft
      Fassung indiziert?: Ja


      INHALT
      Der Wald - erholsam und gesund für den Wanderer, Pilzesammler und Camper! Das müssen auch zwei Frauen und zwei Männer feststellen, die sich eine Expedition in den Wald vornehmen.
      Dort angekommen, stellen sie relativ schnell fest, dass ein geisteskranker Killer sein Unwesen treibt, der den Tod seiner zwei Kinder nicht verarbeiten kann.
      Er ist auf der Jagd und hungrig auf blutiges Fleisch!
      Wird es ihnen gelingen zu entkommen?

      TRAILER
      youtube.com/watch?v=I5PTPNIo4j8

      Ein Slasher aus den 80ern, und dazu noch mit einem verdammt geilen Cover, das sieht vielversprechend aus :D hat ihn schon jemand gesehen?
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding