Prinz Harrys Lebensverfilmung

      Prinz Harrys Lebensverfilmung

      Na so was,da schalte heute früh den Fernseher an und da schnallt mir so ne merkwürdige Meldung entgegen:Prinz Harrys Lebensverfilmung.

      Es werden angeblich sogar schon über die Schauspieler gesprochen bzw.auch verhandelt.Ich frage mich,wenn das stimmt allerdings nur eins-Wer schaut sich dann so ne Scheiße auch an?Ich bestimmt nicht.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      "HansHarry" schrieb:

      Und dann noch diese Party wo er in Braun aufgetaucht ist. :wink:

      Das war allerdings ne coole Aktion & Idee, sollte man sich allerdings hier in Deutschland zu Fasching verkneifen :D :D

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      "DeadGod" schrieb:

      "HansHarry" schrieb:

      Und dann noch diese Party wo er in Braun aufgetaucht ist. :wink:

      Das war allerdings ne coole Aktion & Idee, sollte man sich allerdings hier in Deutschland zu Fasching verkneifen :D :D



      Jo besser is das.
      Aber in England und dann noch als Prinz ist das wohl auch keine besonders Clevere Idee gewesen.

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      juchuuu, darauf habe ich schon lange gewartet!
      der prinz ist soooo süß und der film sicher äußerst spannend. aufgrund seiner immensen lebenserfahrung hat der wunderschöne prinz bestimmt viel zu erzählen... ob wohl die gerüchte mit dem frosch stimmen? es wird spannend! :D
      -Gone to Midian-

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      Ich sage dazu nur eins,ich hoffe es,das es nicht dazu kommt,das dieser Film in deutschen Kinos anläuft.
      Wenn ich den schon in den Zeitungen und in den Nachrichten sehe,kommt mir die Galle hoch.

      Wie gesagt,so ne Scheiße braucht keine Sau!!!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      "SplatGore" schrieb:

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Ich sage dazu nur eins,ich hoffe es,das es nicht dazu kommt,das dieser Film in deutschen Kinos anläuft.



      Hey ich wollte mit dir da eigentlich ins Kino :D :D :D


      Habe schon immer gewusst,das du so Filme magst.Jetzt kommts raus... :D
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      "Mr.Splatter" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Ich sage dazu nur eins,ich hoffe es,das es nicht dazu kommt,das dieser Film in deutschen Kinos anläuft.



      Hey ich wollte mit dir da eigentlich ins Kino :D :D :D


      Habe schon immer gewusst,das du so Filme magst.Jetzt kommts raus... :D



      Wenn du mir immer so viele mitgebracht hast, weil du die so toll findest, habe ich nun auch daran Gefallen gefunden. Haaaaahaaaaaaa :D :D :D

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      "Mr.Splatter" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Ich sage dazu nur eins,ich hoffe es,das es nicht dazu kommt,das dieser Film in deutschen Kinos anläuft.



      Hey ich wollte mit dir da eigentlich ins Kino :D :D :D


      Habe schon immer gewusst,das du so Filme magst.Jetzt kommts raus... :D


      Also, ich bin da auch voll dafür :D :D :D :D


      Nein mal ehrlich, kann das auch net so gnaz verstehen und son Rotz muss ich mir aach net angucken ^^ *lol* Naja, was es eben nich alles gibt *ggg*

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      Also ich muss gestehen, auch ich sehe dieser Verfilmung dieses bewegten Leben sehr freudig entgegen. Was habe ich die Artikel in der Neuen Post oder der Zeitschrift Bunte über diesen meinen Lieblingsreitlehrersohn und favourite Adeligen (gleich nach dem unerreichten Ernst August von Hannover - btw. Wo bleibt denn sein Film?!) verschlungen und die spannendsten auch ausgeschnitten.
      Ich habe auch schon ein kleines Treatment für den Film verfasst.

      1) Lady Di zeugt den PRINZ mit dem Reitlehrer in einen von Pferdeäpfeln durchsetzten Heuhaufen
      2) Vorspann
      3) Ein bißchen aus Harrys Kindheit - vor allem wenn er schreit und keift und den Hut von Queen Moms Kopf reißt, als die Queen ihn in eine Kathedrale tragen will und dann bei einem Zoobesuch, wo alle Giraffen vor ihm wegrennen und als Affen verkleidete Taliban ihn töten wollen, weil ein muselmanischer Seher prohezeit hat, dass dereinst eine blaublütige Kampfmaschine aus dem Land der Angeln und Sachsen mit roten Haaren und Stirnband in den Krieg wider den Dschihad ziehen wird und einen größeren Body Count als Rambo in seinem vierten Film anrichten wird...
      4) Dann wie er heldenhaft dem Wagen eines ägyptischen Gigolo hinterherrast, um die Entführung seiner Mutter zu vereiteln. Leider geht in einem Tunnel etwas grauenhaft schief...
      5) Nach dem Schicksalsschlag sucht der PRINZ Trost in Drogen, Suff und Naziuniformen...Fear and Loathing in Windsor Castle
      6) Jetzt geht er nach Südafrika, um im Ozean Tiger- und Bullenhaie mit bloßen Fäusten zu erlegen und lernt dabei die süße Milliardärstochter Chelsea kennen.
      7) One Night in Chelsea
      8 ) Jetzt kommt die eisenharte Grundausbildung bei den Britischen Special Forces - Full Metal Harry!
      9) Der PRINZ zieht in den Krieg und wird als "Wüstenfuchs" in die Militärgeschichte eingehen. Mit Spiegeln gaukelt er einem zahlenmäßig weit überlegenen Feind vor seine fünf Leibwächter und er hätten Battailonstärke...
      10) Die Schlacht vor Ladens Klamm
      11) Als Kriegsheld kehrt er zurück, verlässt Chelsea und verliebt sich beim Cricketspiel in einen südfinnischen Pferdehändler und brennt mit ihm durch...
      12) Auf einer Südseeinsel plant Harry derweil Truppen auf den Falklandinseln zu postieren, um von da eine Invasion gegen Argentinien zu planen...
      Aber das passiert dann im zwoten Teil.
      Also ich für meinen Teil,werde da ganz bestimmt ins Kino gehen! :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Prinz Harrys Lebensverfilmung

      "Crystal Lake" schrieb:

      Danke! :D Stoff gäbe sein Leben her. Keine Frage. Nur hapert´s wahrscheinlich in der letztendlichen Umsetzung... :D



      Da hast du allerdings recht,das ist ja bei vielen Filmen so.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)