LOST



      Kein Fred für LOST? Wasn hier los??

      Lost ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von den Überlebenden eines Passagierflugzeugabsturzes und dessen Folgen auf einer Insel im Pazifik handelt. Lost ist als Mystery-Serie mit einer durchgängigen Handlung konzipiert. Die Spannung wird durch immer neue Enthüllungen – und daraus resultierende veränderte Betrachtungsweisen der Serie und einzelner Szenen – erzeugt, wobei verschiedene Aspekte der Handlung nach und nach miteinander in Verbindung gebracht und verstrickt werden.

      Bin gerade am Anfang der zweiten Staffel und muss sagen, dass LOST neben Califonication die 2te Serie seit langem ist, die ich mit Interesse verfolge.
      Wie schauts bei euch aus?
      Kann mich für die meisten Serien nicht begeistern, auch wenn ich davon kaum eine gesehen habe. So auch bei Lost. Zwar schon tausendmal beim durchzappen gesehen, doch nie länger als 2 Min. hingeschaut. Liegt aber wohl auch daran, dass man so eine Serie von Anfang an schauen sollte, vor allem wenn sie zusammen hängt und man den Anfang schon mal wissen sollte.
      Hatte in die Serie mal kurz reingeschnuppert und muss leider sagen,das sie mir wie so viele andere Serien auch nicht so gut gefällt.
      Bin eher ein Fan von Serien wie z.b.The Simpsons,King of Queens,Two and a half Men.
      Dann nicht zu vergessen die gute alte Hammer Horror Serie,die damals auf ZDF lief.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Bin zur Zeit auch LOST verfallen, bin bald beim Ende der 1 Staffel und muss sagen, dass es mir gut gefällt.. meine Flugangst hat jedoch wieder Futter bekommen dadurch :pinch:

      Die Meinungen der Leute die ich kenne gehen jedoch auseinander. Einige findens einfach nur geil und andere meinten, dass es ab der 2 Staffel langweilig wird. Anscheind sollen immer neue merkwürdige Sachen passieren aber im Endeffekt wird nix aufgeklärt...was dann nach einer Weile aufn Keks geht...ich bin gespannt ob ich das auch so sehen werde, im Moment ist es noch gut so wie es ist :D

      Chelysa schrieb:

      Bin zur Zeit auch LOST verfallen, bin bald beim Ende der 1 Staffel und muss sagen, dass es mir gut gefällt.. meine Flugangst hat jedoch wieder Futter bekommen dadurch :pinch:

      Die Meinungen der Leute die ich kenne gehen jedoch auseinander. Einige findens einfach nur geil und andere meinten, dass es ab der 2 Staffel langweilig wird. Anscheind sollen immer neue merkwürdige Sachen passieren aber im Endeffekt wird nix aufgeklärt...was dann nach einer Weile aufn Keks geht...ich bin gespannt ob ich das auch so sehen werde, im Moment ist es noch gut so wie es ist :D
      Hi, Chelysa!
      Ich bin auch Lost verfallen, aber schon seit einiger Zeit! Ich hatte die Folgen damals bis zur 3. Staffel angesehen, habe dann ein paar Folgen verpaßt und bin dann nicht mehr durchgestiegen... :D

      Deßhalb habe ich vor ein paar Wochen angefangen, Lost nochmal von Anfang an zu schauen und bin mittlerweile bei der 5. Staffel angelangt. Und das es ab der 2. Staffel langweilig wird, kann ich eigendlich nicht sagen. Ich persönlich fand die 4. Staffel etwas "langweilig" bzw. etwas sehr "wirr" und undurchsichtig...aber bis dahin fand ich die Serie eigendlich fast immer TOP!!!

      Viel Spaß weiterhin bei Lost! Ich bin auch noch einige Folgen dabei...dann kann ich endlich wieder ein paar ordentliche Filme anschauen, ich komm ja vor lauter Lost gar nicht mehr dazu "normale" Filme zu schauen...
      :thumbsup:
      Lange Serien mag ich eigentlich auch nicht so aber LOST ist da ganz anders.
      Seit der ersten Folge bin ich süchtig danach und habe in ein paar Wochen alle
      Folgen angeschaut. Jetzt sehe ich mir die 6. Staffel auf englisch an weil ich
      nicht abwarten kann wie es weiter geht.
      Letzte Woche war ja die 14.Folge der 6. Staffel ausgefallen und ich kanns
      kaum abwarten wie es weitergeht.
      Bei der 18. Folge soll ja schluss sein aber anstatt das sich jetzt so langsam
      alles aufklärt, wird es immer verrückter...

      Die 3. und 4. Staffel fand ich auch etwas langatmig aber danach geht es
      wieder richtig los.
      >gelöscht<

      deodato schrieb:

      Chelysa schrieb:

      Bin zur Zeit auch LOST verfallen, bin bald beim Ende der 1 Staffel und muss sagen, dass es mir gut gefällt.. meine Flugangst hat jedoch wieder Futter bekommen dadurch :pinch:

      Die Meinungen der Leute die ich kenne gehen jedoch auseinander. Einige findens einfach nur geil und andere meinten, dass es ab der 2 Staffel langweilig wird. Anscheind sollen immer neue merkwürdige Sachen passieren aber im Endeffekt wird nix aufgeklärt...was dann nach einer Weile aufn Keks geht...ich bin gespannt ob ich das auch so sehen werde, im Moment ist es noch gut so wie es ist :D
      Hi, Chelysa!
      Ich bin auch Lost verfallen, aber schon seit einiger Zeit! Ich hatte die Folgen damals bis zur 3. Staffel angesehen, habe dann ein paar Folgen verpaßt und bin dann nicht mehr durchgestiegen... :D

      Deßhalb habe ich vor ein paar Wochen angefangen, Lost nochmal von Anfang an zu schauen und bin mittlerweile bei der 5. Staffel angelangt. Und das es ab der 2. Staffel langweilig wird, kann ich eigendlich nicht sagen. Ich persönlich fand die 4. Staffel etwas "langweilig" bzw. etwas sehr "wirr" und undurchsichtig...aber bis dahin fand ich die Serie eigendlich fast immer TOP!!!

      Viel Spaß weiterhin bei Lost! Ich bin auch noch einige Folgen dabei...dann kann ich endlich wieder ein paar ordentliche Filme anschauen, ich komm ja vor lauter Lost gar nicht mehr dazu "normale" Filme zu schauen...
      :thumbsup:

      Bin nun auch schon bei der 2. Staffel und finde es auch noch TOP :D

      Leider hab ich nur Staffel 1-2 daheim, muss die weitern Staffeln mal meinem Kumpel abnehmen... find die noch ziemlich teuer, dafür dass es schon soviele Staffeln gibt. Bei Two and a half men hab ich alle Staffeln für je 9,99€ mal bekommen...ob das bei LOST auch mal soweit ist wage ich zu bezweifeln ^^
      Ich bin mittlerweile bei der letzten "deutschsprachigen" erhältlichen Folge angelangt. Staffel 6 Folge 8. Dann muß ich entweder ne Woche warten...oder auf englisch weiterschauen??? Hmmm...ich glaube ich warte ab. Ich hab noch soviele Filme hier liegen die ich sichten muß! ;)

      Gruß,
      deo
      Tja...dann schau Dir einfach mal die erste Staffel an...oder die ersten Folgen. Ich war da auch erst Skeptisch...aber wenn man eine Folge gesehen hat fesselt es einen...und man MUß wissen wie es weitergeht. Ist natürlich wie immer "Geschmackssache", aber Lost ist schon sehr geil konzipiert. Da stimmt einfach alles. Spannung, interessante Charaktere, Action, Grusel, ein Rätsel nach dem anderen...

      Schade das die Serie vorbei ist...
      :(

      Noch ein paar Folgen dann ist aus...
      Was soll ich dann anschauen??? Aaaaah....