Online DVD Verleih

      Online DVD Verleih

      Ich hab mich mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lovefilm.de">www.lovefilm.de</a><!-- w --> angemeldet, dort bekommt man zwar nur einen teil der aktuellen Horrorfilme zur Leihe, aber dafür werden genau dort die Filme angeboten, welche meine Videothek nicht anbietet. Hat schon mal jemand Erfahrung mit denen gemacht, noch hab ich ja ein paar Tage Zeit zum Kündigen und kann erst mal ein paar DVDs kostenlos Ausleihen.

      Re: Online DVD Verleih

      Es ist an sich ja eigentlich keine schlechte Sache. Was es preislich ausmacht habe ich nicht nachgesehen, dürfte sich aber rentieren, wenn man sich den ein oder anderen Film ausleiht. Denke aber das diese Seiten mehr auf das Mainstreampublikum ausgelegt ist und die ausser den normalen Horrorfilme, kaum noch was haben.

      Für mich rentiert sich sowas aber eher nicht. Zwar schaue ich in letzter Zeit auch verdammt viele Filme, aber mein Bestand will bei mir auch irgendwie nicht abnehmen :rolleyes:

      Re: Online DVD Verleih

      "SplatGore" schrieb:

      Es ist an sich ja eigentlich keine schlechte Sache. Was es preislich ausmacht habe ich nicht nachgesehen, dürfte sich aber rentieren, wenn man sich den ein oder anderen Film ausleiht. Denke aber das diese Seiten mehr auf das Mainstreampublikum ausgelegt ist und die ausser den normalen Horrorfilme, kaum noch was haben.

      Für mich rentiert sich sowas aber eher nicht. Zwar schaue ich in letzter Zeit auch verdammt viele Filme, aber mein Bestand will bei mir auch irgendwie nicht abnehmen :rolleyes:


      Gibt auf jeden Fall keine FSK 18 sachen so wies aussieht..
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Online DVD Verleih

      naja die 14 Tge werde ich nutzen, 4-5 Filme dürfte ich ja bekommen :lol: die Kündigung soll dort reibungslos ablaufen. ansonsten gibt es mehrere Programme für 7 - 11 Euro im Monat, bei 11 Euro kannst jeden 2-3 Tag einen Film bekommen, im Vergleich zu einer Videoteak sicherlich billiger, die Spritkosten noch abgerechnet, wobei man ja auch zur Post muss, also so richtig lohnen tut es sich wohl nicht, ausser man hat keine Videoteak vor der Tür.

      die 18er Titel fehlen ja, ein paar trashige Filme sind aber vorhanden
      ansonsten von den älteren Horrorfilmen ist nur twilight im angebot und sonst garnichts :lol:

      Mein Sichtungsberg wird auch immer größer, Heute geht das große review schreiben aber noch los, war die letzten Tage viel mit meinem forum beschäftigt. :)

      Re: Online DVD Verleih

      Da es bei uns und in der näheren Umgebung keine Videotheken mehr gibt habe ich auch schon damit geliebäugelt mich bei so einer Online Videothek anzumelden.
      Aber mich schreckt das geringe Angebot und die Tatsache das es nicht so spontan wie der Gang in die vertraute Videothek ist etwas ab.
      Aber vielleicht ändert sich das ja noch mal.

      Re: Online DVD Verleih

      Ich hab dort jetzt doch gekündigt, auch wenn alles soweit gut lief, aber es fehlen halt die 18er Titel. Mal sehen ob die Kündigung dort gut geklappt hat.

      hab was besseres gefunden, dort gibt es 18er Titel und wenn man sich 1 Jahr bindet mit dem Flexx Tarif, kommt man zudem noch billiger weg, zudem bekommt man ein 5€ Bonus beim Anmelden, liesst sich sehr gut, mal sehen ob der Service und die Lieferung aber auch so wie bei Lovefilms gut klappt.
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.videobuster.de">https://www.videobuster.de</a><!-- m -->

      Insgesamt spart man sich dadurch den Gang zur Videothek und billiger ist es auch noch.

      Re: Online DVD Verleih

      "Dr.Doom" schrieb:

      Ich hab dort jetzt doch gekündigt, auch wenn alles soweit gut lief, aber es fehlen halt die 18er Titel. Mal sehen ob die Kündigung dort gut geklappt hat.

      hab was besseres gefunden, dort gibt es 18er Titel und wenn man sich 1 Jahr bindet mit dem Flexx Tarif, kommt man zudem noch billiger weg, zudem bekommt man ein 5€ Bonus beim Anmelden, liesst sich sehr gut, mal sehen ob der Service und die Lieferung aber auch so wie bei Lovefilms gut klappt.
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.videobuster.de">https://www.videobuster.de</a><!-- m -->

      Insgesamt spart man sich dadurch den Gang zur Videothek und billiger ist es auch noch.


      Klingt interessant, wenn du das testest, sag bescheid wenn du zufrieden bist :)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;
      Bei uns gibt es auch keine Videothek mehr... Hatte auch mal daran gedacht, mich in einer online-V-theke zu registrieren. Aber ich glaube es ist wohl auch nix für mich, wenn ich denke, dass viele Filme hier in D. Cut sind - und so einige Filme, die es hier nicht zur VÖ geschafft haben, befriedigt mich nicht so ganz...

      Anmerkung: Ich weis, hab in den letzten Wochen nix mehr gepostet, war eine Weile im Ausland. (das nur so nebenbei)
      Gehirn... Gehirn...!