Let The Right One in / So finster die Nacht (Remake)

      Re: So finster die Nacht (Remake)

      Das gibt es nicht. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHH...
      Sagt mal, sind wir Europäer und die Asiaten in den Augen der Amerikaner eigentlich Menschen zweiter Klasse. Deren Filme es nicht wert sind, in deren Kinos laufen zu dürfen? Macht das amerikanische Publikum bei jedem Film einen "Arier..."...ähm "Amitest", ob es den Film gucken kann oder nicht.

      Oder hat Hollywood alle Länder mit einer Art Filmsanktion belegt?

      Ich schlage vor, wir halten es mal ein Jahr genauso. Es kommt kein Amifilm mehr ins Kino. Und wenn uns ein Amifilm gefällt, drehen wir einfach ein Remake davon. Ich stelle mir das so vor: Ah, DARK KNIGHT ist geil. Leider ein Amifilm. Herr Eichinger, wir müssen davon ein deutsches Remake machen. Die Regie übernehmen entweder Sönke Wortmann, Maren Ade oder Bully Herbig. Als Batman nehmen wir Ralf Möller und den Joker spielt entweder Thomas Kretschmann oder Til Schweiger...^^
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: So finster die Nacht (Remake)

      Jetzt mal ne Blöde Frage von mir aber ist es denn wirklich so das die Amis die Originale nicht spielen oder diese nicht besonders gut bei ihnen ankommen oder war das jetzt Übertreibung von Crystal Lake?
      Es würde mich jetzt nicht allzu sehr wundern da die Amis ja eh in ihrer eigenen Welt leben.

      Re: So finster die Nacht (Remake)

      "HansHarry" schrieb:

      Jetzt mal ne Blöde Frage von mir aber ist es denn wirklich so das die Amis die Originale nicht spielen oder diese nicht besonders gut bei ihnen ankommen oder war das jetzt Übertreibung von Crystal Lake?
      Es würde mich jetzt nicht allzu sehr wundern da die Amis ja eh in ihrer eigenen Welt leben.

      Das war nur aus Spaß gesagt, aber langsam bin ich mir nicht sicher, ob da nicht doch ein Körnchen Wahrheit drin steckt. Ich meine, warum bringen sie nicht einfach den spanischen [REC.] ins Kino, oder den südkoreanischen A TALE OF TWO SISTERS, oder den österreichischen FUNNY GAMES, oder den japanischen GRUDGE. Warum drehen sie von einem eigentlich nagelneuen Film aus Schweden - wie SO FINSTER DIE NACHT - fast postwendend ein Remake und lassen nicht das Original im Kino laufen?
      Wohl weil- ist eine Vermutung - das amerikanische Mainstream-Publikum nur amerikanische Filme sehen will . Das Mainstream habe ich unterstrichen, weil es in den USA natürlich auch viele Fans von europäischen Filme gibt (die unter anderem die ganzen 70er Perlen aus Europa in wunderschönen DVD-Editionen rausbringen.) Aber die breite Masse ist wohl auf USA geeicht.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Naja, in dem alter gleichen sich die Gesichtszüge von Mädchen und Jungen noch oft...Babyspeck...LOL.

      Von dem Mädchen gibts hier auf dem Board übrigens schon ein paar Bilder aus einem aktuellen Film, nämlich aus "Kick Ass", da hatte ich doch letztens ein Review zu geschrieben.

      Das Mädchen ist Chloe Moretz und spielt in "Kick Ass" das "Hit Girl" !!!

      gore-board.com/index.php?page=Thread&threadID=6412

      Gruß,
      deo

      Chloe Moretz IMDb Seite: imdb.com/name/nm1631269/
      Ich habe übrigends gelesen das der Film wirklich ein 1:1 Remake was sich sehr stark am Original orientiert sein wird...Naja, toll.
      Dann brauch ich den gar nicht erst anzuschauen...

      Obwohl...eine kleine Änderung ist mir jetzt schon aufgefallen...die ist ja ganz dick angezogen??? Im Original läuft sie doch im tiefsten Winter fast ohne Klamotten rum...Hmmm.

      Naja, wie auch immer. Ich hab das Original im Regal stehen, das reicht mir.

      Prost!
      ;)
      Ich habe übrigends gelesen das der Film wirklich ein 1:1 Remake was sich sehr stark am Original orientiert sein wird...Naja, toll.


      Das wird ja das gleiche nutzlose Geplänkel wie einst bei "PSYCHO", wo lohnt sich denn sowas????

      NEUE IDEEN BRAUCHT DAS LAND!!!!!!!!!!!