Haus der 1000 Leichen

      Das ist alles nur geklaut ehjeo.....

      Ne ne das war nix Mr. Zombie.Wenn schon klauen dann bitte gut.Alles schon mal da gewesen und das auch 1000 mal besser.Hat mich absolut nicht überzeugt.Vorallem das Psychosomatische Finale war echt mies.
      Die Fortsetzung die da bald kommt kann nur besser werden.Nur irgendwie bezweifel ich das.....

      ^^Das war meine meinung beim erstenmal ansehen^^

      Ich bin ja ein Mensch der nicht davor zurückschreckt seine meinung zu ändern (war schon früher so das mir Filme beim ersten mal nicht dafür aber beim zweiten mal ansehen gefallen haben)
      Ich denke immer noch das Rob Zombie vieles "geborgt" hat.Aber auch wiederum ziemlich gut.Die Figuren sind ja schon (fast) die selben wie aus TDR.Schön krank und crazy.Was mir auf jeden gefallen hat war die düstere Atmo.Weniger gelungen fand ich den einsatz der Negativ effekte.Ziemlich cool wiederum waren diese eingeblendeten Videosequenzen.Der Soundtrack rockt ist aber nicht so gut wie im Nachfolger.Und das Finale hätte etwas kürzer und weniger auf Psychosomatisch gemacht sein können.Richtig gelungen fand ich die Traumsequenz wo das Mädchen erst träumt das sie frei währe,hehehe
      Was mich noch ein bisschen störte sind die ganzen figuren am ende des films:sie tauchen ja einfach ohne einführung oder erklärung auf.
      Abschließend muss ich sagen das es beileibe kein schlechter film ist.Und das Rob es noch besser kann hat er ja mit TDR gezeigt

      "MJason" schrieb:

      Das ist alles nur geklaut ehjeo.....


      Ich denke immer noch das Rob Zombie vieles "geborgt" hat.


      In welchem neuen Film wird denn heute nicht mehr geklaut? In SAW etwa? Nichts wirklich neues, nur die "Morde" bzw Hinrichtungen werden immer kreativer... Wenn du danach gehst, müsstest du Halloween, Nightmare und Friday the 13th bzw generell alle Slasher scheisse finden, da sie immer den selben Ablauf haben- Killer + dumme Teens = viel Aua, jedesmal dasselbe Schema... :wink:

      "MJason" schrieb:

      Ich denke immer noch das Rob Zombie vieles "geborgt" hat.Aber auch wiederum ziemlich gut.


      eben!

      "klauen" ist für mich nicht unbedingt ein kritikpunkt. was zählt, ist die gute (vgl. haus der 1000 leichen) umsetzung... man muß man ja nicht das rad jedes mal neu erfinden. :twisted:
      OK, Ich habe mir kürzlich di Uncut DVD gekauft, Jo, hast rech, ich habe das Falsche Bild wohl genommen, ich hatte die Fassung wo Ungekürzte Kinofassung nicht drauf steht, Naja, Jetzt habe ich die, und ich habe für die Uncut sogar Weniger bezahlt, als die geschnittene Fassung. :D

      Auf Jeden fall ist die Originale Kinofassung ungefähr 2:30 Minuten Länger :D

      Got sei dank habe ich sie Jetzt :D
      hab den film im kino geguggt glaub ich... meine ich... also irgendwo hab ich ihn halt gesehen,
      fand des wa ma so n film für zwischendurch, nit so mega aber au kein grotten film...

      aba ich hab nu scho tausend ma vorer dvd gestanden & überlegt... aber irgendwie war er mir s geld bisher au nie wert... ausser ich find irgendwann ma natürlich die 'angeblich' längere fassung... :D
      Sigi kommt noch!

      (^.^)

      "ApOo" schrieb:

      hab den film im kino geguggt glaub ich... meine ich... also
      aba ich hab nu scho tausend ma vorer dvd gestanden & überlegt... aber irgendwie war er mir s geld bisher au nie wert... ausser ich find irgendwann ma natürlich die 'angeblich' längere fassung... :D


      Dann kannst lange warten...
      Hab den Film soeben zum ersten Mal gesehn und ich muss sagen ich war leider ein wenig enttäuscht. Wodran es jetzt genau lag ist ne andere Sachen. Da ich zuerst "The Devils Rejects" gesehn habe, habe ich möglicherweise zuviel erwartet. Auch was die Foltermethoden und die Menge das Blutes anging...naja, hatte mir halt mehr davon versprochen.
      Allerdings fand ich das Menü welches höchstpersönlich von Sid Haig & Co präsentiert wird wirklich mehr als gelungen. Auch was das Bonusmaterial angeht bin ich sehr zufrieden.
      Mal abgesehn davon das ich die korrekte Reihenfolge der Filme nicht eingehalten habe ^^ würde ich dennoch gute
      8/10 Punkten vergeben.
      die Darsteller sind ironisch/humorvoll mit recht heftigen Dialogen
      im Gegensatz zu The Devils Rejects dem Nachfolger von Rob Zombie finde ich diesen aber schon einen Tick zu übertrieben in den Dialogen und vor allem mit den vielen Sequenzen diese hätten für meinen Geschmack ruhig auch etwas weniger vorkommen können
      der halb nackte Po der hübschen Blondine ist fast schon zu Sexy ;D ein echter Hinkgucker!! auch beim Nachfolger
      es ist für mich ein recht chaotischer Film, so richtig verstanden habe ich alles erst beim 2.mal anschauen, ein großer Fan werd ich nicht mehr werden
      Lieblinsszene: das Monster welches in der Satansgruft auf die Frau jagt macht :)
      Fazit: über durchschnitt (6/10)