6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Bald ist es wieder soweit, das mittlerweile 6. Weekend of Horrors geht an den Start:

      6. Weekend of Horrors
      14.-15. November 2009
      Saalbau Bottrop


      Auf über 2500m² gibt es über 20 Top Stargäste, und Programm ohne Ende:

      PROGRAMM:

      Zum Programm gehört diesmal u.a.:

      - DR. MARK BENECKE Vortrag über Blut & Leichen
      - THE INCREDIBLE BLOD BROTHERS Horror Show (nichts für Weicheier)
      - HORROR TATTOO WETTBEWERB (Gewinne einen Kurztrip nach London)
      - CAPTAIN CATASTROPHY FEUERSTUNT und Autogrammstunde
      - NINELIVES TATTOOING (stechen an beiden Tagen Tattoos & Percings)
      - FILMSCREENINGS (Premieren und Klassiker)
      - KOSTÜMWETTBEWERB (Mit einer Stargast Jury)
      - THE SPOOK Autogrammstunde
      - AUSSTELLUNG ORIGINALER FILMREQUISITEN aus der Isberg Collection
      - ZOMBIE WALK mit George A. Romero
      - CROSS CULT Verlosungsaktionen
      - ACIDHORSE ENTERTAINMENT Make Up Demonstrationen
      - VERSTEIGERUNG seltener und schöner Horror Artikel
      - PRÄSENTATIONEN neuer Horrorfilme

      Infos zu diesen Aktionen, und zu den weiteren Aktivitäten findet Ihr auf der Website im Bereich PROGRAMM.

      HÄNDLER:

      Auch der Händlerbereich ist größer geworden. Es gibt jetzt z.B. zwei 18er Bereiche mit einer riesigen Auswahl an DVD & BluRays.

      Im Gegensatz zu normalen Filmbörsen findet Ihr bei uns viele internationale Händler aus England, Belgien, Holland sogar aus den USA, die Material anbieten das Ihr auf einer normalen Filmbörse lange suchen könnt...

      STARGÄSTE:

      Wie immer könnt Ihr bei uns bekannte Stargäste aus Euren Lieblingsfilmen treffen.
      Zu den Highlights gehören sicher George A. Romero, Michael Ironside, oder Norman Reedus & Sean Patrick Flanery, die Saints aus dem Kultfilm DER BLUTIGE PFAD GOTTES / BOONDOCK SAINTS.

      Hier eine Übersicht über alle bestätigten Stargäste:

      NORMAN REEDUS - DER BLUTIGE PFAD GOTTES 1 & 2, BLADE 2, MASTERS OF HORROR, MIMIC


      SEAN PATRICK FLANERY - DER BLUTIGE PFAD GOTTES 1 & 2, MASTERS OF HORROR, YOUNG INDIANA JONES



      MICHAEL IRONSIDE - SCANNERS, STARSHIP TROOPERS, TOTAL RECALL, TERMINATOR 4 uvm


      CHRIS SARANDON - Jack in NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS (Stimme), CHUCKY, FRIGHT NIGHT, BORDELLO OF BLOOD



      DAWN OF THE DEAD / ZOMBIE Reunion mit:


      GEORGE A. ROMERO - Regie NIGHT, DAWN, DAY, LAND, DIARY OF THE DEAD


      KEN FOREE - Peter in DAWN OF THE DEAD


      DAVID EMGE - Stephen in DAWN OF THE DEAD


      SCOTT H. REINIGER - Roger in DAWN OF THE DEAD


      GAYLEN ROSS - Francine in DAWN OF THE DEAD


      MIKE CHRISTOPHER - Hare Krishna Zombie in DAWN OF THE DEAD



      HEATHER LANGENKAMP - Nancy in den NIGHTMARE ON ELM STREET Filmen


      MIKO HUGHES - FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE (PET SEMATARY), NIGHTMARE ON ELM STREET, MERCURY PUZZLE


      SONNY LANDHAM - Billy in PREDATOR, NUR 48 STUNDEN, ACTION JACKSON


      SCOUT TAYLOR COMPTON - Laurie Strode in Rob Zombies HALLOWEEN 1 & 2


      KRISTINA KLEBE - Lynda in Rob Zombies HALLOWEEN


      CAROLINE WILLIAMS - Rob Zombies HALLOWEEN 2, TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2


      KEN KIRZINGER - Jason Voorhees in FREDDY vs JASON, WRONG TURN 2


      BRAD LOREE - Michael Myers in HALLOWEEN 8



      HELLRAISER Reunion mit:

      Doug Bradley - Pinhead in HELLRAISER 1-8


      Barbie Wilde - Female Cenobite in HELLRAISER 2


      Simon Bamford - Butterball in HELLRAISER 1 & 2


      Nicholas Vince - Chatterer in HELLRAISER 1 & 2



      ITALY SPECIAL mit:

      Coralina Cataldi Tassoni - DEMONS 2, OPERA, MOTHER OF TEARS, GHOST SON


      Lamberto Bava - DEMONS 1 & 2, GHOST SON


      Zora Kerova - MAN EATER, CANNIBAL FEROX, NEW YORK RIPPER


      Bitte beachten, BARBIE WILDE, SIMON BAMFORD und NICHOLAS VINCE treten nur am Sonntag auf !!! Infos zu unseren Stargästen findet Ihr im Bereich STARGUESTS

      Wer Horrorfilme und das Dunkle liebt ist hier absolut richtig.

      Als Service bieten wir jetzt auch die Zahlung per Kreditkarte (VISA / MASTERCARD) für Eintrittskarten und Photoshoot Tickets!

      Alle weiteren Infos, Bilder und Tickets unter:

      weekendofhorrors.com

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Ein ganz klares NEIN weil ich die Veranstaltungen vom Eventmaster für absolute Abzocke halte.Der ohnehin nur Foren aufsucht um Werbung für seine Veranstaltungen zu tätigen.Als aktiver Forumuser ist dieser Mensch wie ich ehrlich sage nicht da.Selbst auf diesen Post wird er nicht reagieren.Hauptsache Werbung.

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Hmm wieso denn "Abzocke"? Leider war ich noch nicht dort und kanns nicht beurteilen, aber das hört sich doch ganz nett an: 2500m² Ausstellungsfläche + Stars, internationale Händler...? finde die Information interessant und kann an dieser Art nix verwerfliches finden. Wir haben ja noch paar andere User hier, die sich nicht am Forenleben beteiligen, sondern nur Infos zu speziellen Veranstaltungen posten.

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Ich für meinen Teil,, wär auch gern mal bei nem WoH dabei, leider ist das so ne Sache wegen dem neuen Job usw :( Also wenn, dann wird das eh ne spontane Sache werden. Aber ich würd schon gern mal hin *g*

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Unter Abzocke versteh ich z.B. die Eintrittspreise.Nur Samstag Vorverkauf:20,-- Euro Tageskasse 25,-- Euro.
      Nur Sonntag Vorverkauf 15,-- Tageskasse 20,--. Wochenedticket Vorverkauf 40,-- Tageskasse 45,--.Autogrammpreise pro Autogramm 15,-- bis 20,-- Euro wenn ich mich nicht täusche.Da kommt also schnell ne grössere Summe zusammen.

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      @ slasherhead

      1. Ich beantworte immer alle Fragen die gestellt werden

      2. Mit Abzocke hat das wohl kaum was zu tun.

      Ein Beispiel, für ein Konzert von Slayer im Herbst zahlst Du zwischen 35 - 50,- Euro. Dafür bekommst Du 2 Stunden Unterhaltung.
      Es gibt ein Stand mit Merchandise an dem Du zwischen 15 - 35,- Euro für Shirts etc ausgeben kannst.

      Zum Vergleich, für das Weekend of Horrors zahlst Du nur die Hälfte, kannst auf über 2500m² Fläche über 20 Stargäste live erleben (einer der Höhepunkte ist sicher wenn die Stars auf der Bühne die Fragen der Fans beantworten), kannst Dich von Morgens bis Abends unterhalten lassen, und das kostet nichts extra!

      Es gibt Vorträge, Workshops, Horrorshows, Autogrammstunden mit Bands, Trailershows, Versteigerungen, Gewinnspiele, Wettbewerbe, Stars auf der Bühne, und vieles mehr, und das ist alles in den 20,- Euro Eintritt inbegriffen - nichts kostet Extra!

      Schau mal auf der Website im Bereich PROGRAMM, Du wirst staunen...

      Wenn Du Geld ausgeben willst kannst Du sicher auf dem riesigen DVD & BluRay Markt, oder den anderen Händlern (die kommen sogar aus den USA um auf dem Weekend of Horrors zu verkaufen), oder bei den Stargästen Geld loswerden - mußt es aber nicht.

      Von daher kann von Abzocke wohl nicht im geringsten die Rede sein, im Gegenteil, hier wird wirklich viel für nur 20,- Euro Eintritt geboten.

      Und zum Schluß, wann hat man schonmal die Möglichkeit Stars, die in unseren geliebten Filmen mitspielen, mal persönlich zu treffen...

      Gerne beantworte ich weitere Fragen zum Weekend of Horrors

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      1. Viele Besucher kommen mittlerweile wegen dem Programm, und nicht wegen den Autogrammen.

      2. Die Preise für Autogramme fangen bei 10,- Euro an

      Grundsätzlich,

      die Autogramme sind bei uns noch zu fairen Preisen zu bekommen. In den USA sind Preise teilweise zwischen 30 - 60 Dollar angesagt, und dazu muß oft noch das Foto auf das das Autogramm soll extra bezahlt werden.

      Bei uns ist das Foto immer inkklusive.

      Andere Conventions in Deutschland nehmen gerne mal 40 - 50 Euro für eine Unterschrift eines Top Stargastes...

      Ein Gast auf dem Weekend of Horrors kostet von 2500 - 15.000,- für das Wochenende. Ich brauche wohl nicht erklären das die nicht kostenlos kommen, sondern auch gerne etwas Geld für Ihren Auftritt und die lange Reise haben möchten.

      Wenn wir jetzt sagen würden, OK, Autogramme kosten nichts, müßten diese Kosten auf den Eintrittspreis umgelegt werden.

      Aber wer kann sich ein Event leisten, wenn die Ticket zwischen 4 - 500,- Euro kosten? Keiner!

      Somit ist der einfachste, und für die Fans der beste Weg, das für die Autogramme bezahlt wird.

      Und das es da keine Probleme mit den Fans gibt, zeigt das Weekend of Horrors jedes Jahr wieder.

      An einem Wochenende werden ohne Beschwerden der Fans tausende Autogramme geschrieben, und keiner beschwert sich über den Preis...

      Zum Schluß,

      niemand ist gezwungen sich dort Autogramme zu holen, und wie ich schon sagte, viele kommen auch einfach nur wegen dem Event selber, und weil sie ihre Stars einmal hautnah treffen möchten.

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Ich wollte es auch gerade schreiben ... wird ja niemand gezwungen nen Autogramm zu kaufen oder so ... ich denke mir einfach, wer echt nen Fan von Person XY ist, der zahlt auch mal für ein Autogramm !!!

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      "MrsSplatGore" schrieb:

      ich denke mir einfach, wer echt nen Fan von Person XY ist, der zahlt auch mal für ein Autogramm !!!

      nö ich net - sehs nicht ein -für niemanden- 40€ für ne unterschrift auszugeben. da versuch ich lieber, die stars so abzufangen und ein autogramm einzuheimsen. auf messen, konzerten oder so.

      40€ fürs WE find ich eigentlich ok, wobei ich den vergleich zu nem slayerkonzert etwas hinkend finde :wink:

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Morgen endet der Vorverkauf, die Preise ändern sich dann wie folgt:

      Tageskarte Samstag von 20,- auf 25,- Euro

      Tageskarte Sonntag von 15,- auf 20,- Euro

      Wochenendkarte von 35,- auf 40,- Euro

      Das SilberTicket (Goldticket ist ausverkauft) kostet 69,- Euro

      Infos zu den Tickets findet Ihr auf der Website

      Wer also noch etwas Geld sparen will, muß sich beeilen...

      Da die Vorverkaufszahlen schon jetzt höher sind als im Mai, werden wir zur Öffnung des Events zwei
      Kassen öffnen, plus eine dritte für alle Besucher die schon Karten haben.

      An der dritten Kasse werden nur die Tickets kontrolliert von denen, die schon vorab Tickets bestellt haben,
      und die Goldticket Inhaber.

      Tickets können online hier bestellt werden: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.weekendofhorrors.com">www.weekendofhorrors.com</a><!-- w -->

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Wir werden am Samstag den 14.11. das erste WOH Gehirn Wettessen veranstalten!

      In 4 Runden können jeweils 3 Wettesser zeigen wie schnell Sie ein Gehirn verspeisen können.

      Derjenige der am wenigsten Zeit braucht um das Gehirn zu verspeisen, tritt in der vierten und letzten Runde gegen die Gewinner an der anderen Runden an.

      Platz 3: bekommt eine Urkunde und ein Autogramm eines der Stargäste (freie Auswahl)

      Platz 2: bekommt eine Urkunde, Autogramm und ein Photoshoot (freie Auswahl)

      Platz 1: bekommt eine Urkunde, Autogramm, Photoshoot und zwei Dinnerkarten (wenn er dann noch Hunger hat )

      Die ersten 9 Besucher die sich um 11:00 Uhr am Infostand melden sind dabei!

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Mit freundlicher Unterstützung von Kinowelt kommt SAW 6 Regisseur
      Kevin Greutert exklusiv zum 6. Weekend of Horrors!



      Kevin Greutert, der auch an SAW 1 - 5 als Editor gearbeitet hat, wird am Samstag den 14.11.2009 Eure Fragen beantworten, Fotos mit Euch machen, und kostenlos Autogramme schreiben.

      Es erwarten Euch:
      - Autogrammstunde & Q&A mit SAW 6 Regisseur Kevin Greutert
      - exklusive Fanpakete die es zu gewinnen gibt,
      mit DVDs, T-Shirts, und von Jigsaw - Tobin Bell signierte Poster !
      - aktuelle Trailer zu SAW 6

      Am Abend um 22:30 Uhr folgt dann der Höhepunkt mit der
      Deutschland Premiere von SAW 6 !

      Weitere Infos zu den Aktionen auf dem Weekend of Horrors findet Ihr auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.weekendofhorrors.com">http://www.weekendofhorrors.com</a><!-- m -->
      Weitere Infos zu SAW 6 findet Ihr unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.saw6.kinowelt.de">http://www.saw6.kinowelt.de</a><!-- m -->

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Leider wird auch der letzte angekündigte Boondock Saint Sean Patrick Flanery wohl nicht zum Weekend of Horrors schaffen.
      Zitat des Veranstaltungs - Sprechers vom 10.11.2009 – 21.42 Uhr ( also vor einigen Tagen ) :
      Also, habe gerade die Info bekommen das es schlecht ausschaut, da der neue Film nun doch in mehr Kinos läuft als geplant, möchte Sony in für weitere Promotion Termine haben.
      Ganz genau werden wir es aber erst am Freitag wissen, da wir noch einen Flug für ihn gebucht haben mit Abflug am Freitag, Ankunft am Samstag Vormittag.
      Ich habe für alle Fälle mit seinem Agenten den Termin 08.-09. Mai geblockt, falls er es nicht schafft (wo nach es im Moment aussieht).
      Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten habe. Zitat Ende


      Deshalb sollten alle Boondock Fans, vor ihrer Abfahrt am Samstag morgen besser checken, ob er wirklich gekommen ist, bevor man sich auf den evtl. weiten Weg nach Bottrop macht und dann enttäuscht wird.

      Welche weiteren Gäste, ausser den seit über einer Woche bekannten Absagen :

      CORALINA CATALDI TASSONI
      LAMBERTO BAVA
      ZORA KEROVA
      NORMAN REEDUS
      Sehr wahrscheinlich SEAN PATRICK FLANERY


      nicht kommen, ist bisher nicht bekannt.

      Dies nur als kurze News für alle Woh Interessenten , da der Veranstalter immer sehr gerne Neuigkeiten hier postet, aber leider sehr vergesslich mit dem Posten von Absagen jedlicher Art ist.

      Quelle : <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.weekendofhorrors.com">www.weekendofhorrors.com</a><!-- w -->

      Re: 6. Weekend of Horrors 14.-15. November mit Jason & Co

      Und hier ist kurz vor der WOH 6 Türöffnung, noch mal der wieselflinke Merlin1, der neue beste Freund des Eventmasters :D

      Es gibt Neuigkeiten :
      Und zwar erhöhte sich die Absagequote beim diesjährigen Woh auf bisher 26,66 %

      Denn zusätzlich zu den bereits bekannten Absagen :

      CORALINA CATALDI TASSONI
      LAMBERTO BAVA
      ZORA KEROVA
      NORMAN REEDUS


      Sind heute gerade eben noch offiziell die Absagen von :

      Scott H. Reininger
      George R. Romero
      Gaylen Ross
      Sean Patrick Flanery


      vom Sprecher des Veranstalters veröffentlicht worden, und das obwohl sie lt. Aussage des Eventmasters selbst, bereits seit über 16 Stunden vorliegen.

      Mittlerweile scheint der Eventmaster sich schon auf meine Postings zu verlassen, viel Informationen bzgl. der Absagen kam ja auch bisher nicht von Ihm.
      Und selbst zum Zeitpunkt dieses Eintrages stehen die zuletzt abgesagten Gäste, noch auf dem Lineup seiner Homepage.
      Aber wie gesagt , ein Schelm wer dabei böses denkt – der Eventmaster ist nun mal sehr sehr sehr vergesslich.
      Oder ist es ihm, wie das angehängte Bild belegt, wirklich egal, ob ihr hunderte von Kilometern zurücklegt, um dann an der Eingangstür zu erfahren, das Euer Wunschgast abgesagt hat ?
      Wichtiger, als Euch kurz vor Eurer evtl. Abreise zum Woh, den aktuellen Stand mitzuteilen oder seine Homepage zu aktualisieren, ist ihm verständlicher Weise lt. Statement in seinem Forum ein Bier mit den Gästen Ken Kirzinger und Brad Loree zu trinken.
      Eigentlich schade, denn Ihr seid seine potentiellen Kunden.
      Aber wie sagt der Eventmaster immer so schön – die abgesagten Gäste kommen dann alle beim nächsten mal.
      Damit wäre dann ja jetzt eigentlich das nächste Woh Line up im Mai schon komplett. :D
      In diesem Sinne – viel Spass mit dem verbliebenen Rest der angekündigten Stars of dem WOH 6.
      Dateien
      • eventmaster.jpg

        (49,2 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )