Resident Evil Begins

      Resident Evil Begins

      Obwohl für Herbst nächsten Jahres Resident Evil 4: Afterlife angesetzt ist, plant Sony bereits einen Neustart der Reihe. Resident Evil Begins soll die Geschichte des Zombieausbruchs in einer unterirdischen Anlage noch einmal neu erzählen und dadurch eine neue Reihe anfangen. Grund sei, dass Milla Jovovich (Alice) einfach zu teuer werde, aber wir glauben ehrlich gesagt, dass Sony das apokalyptische Szenario des dritten mittlerweile zu kostenspielig wird. Paul W.S. Anderson (Resident Evil) dreht den vierten Teil der Erfolgsserie.


      Quelle: BG.de

      Re: Resident Evil Begins

      Die Penner sollten sich ihren ganzen Special FX Scheiss einfach sparen und ne vernünftige - wenn überhaupt - Verfilmung des ersten Teils machen, dazu ist doch kein riesen Budget notwendig, so ne Kulisse von nem alten Herrenhaus, dazu n Garten und n Labor müsste in Hollywood doch im Pausenraum zu finden sein. Ich versteh nicht wie die Leute soviel Geld verballern, Hauptsache tausende FX reinquetschen, dann wirds schon. Ich versteh´s einfach nicht, haben die das Spiel nie gespielt?? Christophe Gans ist der EINZIGE Mensch bzw Regisseur der sich jemals INTENSIV mit ner Spielvorlage beschäftigt hat und selbiges auch verstanden hat...
      Meine Fresse, ich brauch meine Tabletten.. :axe: :axe: :axe:

      Re: Resident Evil Begins

      Da gibt es überhaupt nichts hinzuzufügen. :D

      Oder die lassen die Filme einfach und nehmen die Budgetkohle und machen wieder ein paar so saugeile Remakes (wie damals von RESI I für den Gamecube) der ersten PSone und Dreamcast-Teile für die neuen Konsolen... :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Resident Evil Begins

      "HansHarry" schrieb:

      Ja genau, ein schönes Resident Evil Spiel für die PS3 und wenn ich sage Resident Evil dann meine ich die Teile eins bis drei und nicht diese möchte gern Resis wie der vierte und fünfte Teil.


      Naja, Nemesis war ja schon weit weniger gut als der erste oder der zweite Teil.. ich errinere mich noch gut daran als ich den ersten Teil auf meiner Playsi hatte.. hätte mir damals fast in die Hose gepisst vor Angst :lol:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"