hide and seek

      hide and seek

      seht euch einfach die hp an und boxen aufdrehen nicht vergessen... zumindest der trailer und die hp sind gut gemacht...

      mal sehen, ob der film hält, was er verspricht

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hideandseekthemovie.com/home.html">http://www.hideandseekthemovie.com/home.html</a><!-- m -->
      JA ich hab den am We gesehn und muss sagen mir hats gefallen. War richtig spannend inszeniert. Allerdings lebt der Film von Dialog, der dann aber auch richtig gut gespielt ist. Allzuviele Effekte kann man nicht erwarten, man sollte also schon ein wenig auf die psychologische Ebene stehen. Dann isses richtig spannend. MAn durchschaut nicht alles sofort ahnt aber die Auflösung der Story nach und nach. Das Ende ist dann allerdings n bissel hollywoodmäßig einafch gestrickt... Insgesamt würd ich den Film aber allemal emphelen
      "The only antidote to mental suffering is physical pain."

      -Karl Marx
      hab ihn gestern gesehen und bin der meinung, dass es sich auf keinen fall lohnt, den film im kino anzuschauen (wenn überhaupt).
      die handlung dümpelt seicht vor sich hin, es gibt wenig spannung und robert de niro wirkt, als hätte er absolut keine lust gehabt, seine rolle zu spielen.
      nicht nur das, er wirkt in seiner rolle (als psychologe und vater) unbeholfen bis absolut lächerlich.
      widersprüche en masse, irritierende handlungsverläufe, durch die der regisseur versucht, spannung zu erzeugen und die zuschauer auf die falsche fährte zu locken.
      auch vom psychologischen aspekt her unrealistisch bzw. weit, weit hergeholt. vermutlich auch schlecht recherchiert.

      schade, meine ursprünglichen erwartungen gingen in eine ganz andere richtung.
      Ich hab ihn gestern gesehn und kann nur sagen: schade, ich dachte der Film wäre besser.

      Dem Film fehlt einfach was.
      die Story war nicht sehr mitreissend. Es kommt mir vor, als hätten alle Mitwirkenden sich gelangweilt, und wären nicht richtig bei der Sache.
      Der Regisseur hat das irgendwie zu emotionslos gemacht. Die Schauspieler kommen nicht glaubwürdig rüber... es hat mir nicht mal leidgetan wenn jemand starb/ verletzt wurde, der eigentlich sympathisch wirken sollte.

      Wenn man selber von einem Film überzeugt ist und die Schauspieler für den Film begeistern kann, kommt auch was Gutes dabei heraus.
      Bei diesem Film, finde ich, war es nicht so.

      Er wirkt eher, als hätte sich jemand gedacht: "Oh, wir brauchen mal wieder nen Horrorfilm. Ein bisschen Psycho, ein bisschen Familiendrama, und ein paar Schock- Effekte."
      So geht das aber nicht.... :?
      Oh man der is wirklich schlecht.....Im Prinzip kann ich mich meinen beiden vorrednerinnen nur anschließen.

      Schlechte Schauspieler.Was ist nur mit dem Großen Robert De Niro los?So lustlos habe ich ihn noch nie spielen gesehen.....

      Die Story ist irgendwie zusammen geschustert und an manchen stellen doch sehr unglaubwürdig.Vorallem der Schluß......

      Fazit:Ein paar Schockeffekte machen noch lange keinen Guten Film....
      Hätte besser gemacht werden können.....

      "humilator" schrieb:

      hab ihn jetzt auch gesehen. ist allerdings schon etwas länger her.. hm..mir hat er gut gefallen.
      aber der teil, in dem man erfährt wer ihr freund ist, ist schlecht. sonst aber ganz ok.


      dein beitrag sprüht ja geradezu vor begeisterung *löl* :twisted: