RICHARD LAYMON KILLS

      Re: RICHARD LAYMON KILLS

      "Gennaro" schrieb:

      "Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).

      :shock: :shock: :shock:

      Oh, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank für die netten Worte :twisted:

      Frechheit :lol:


      Jops, so steht das in Wikipedia geschrieben. :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: RICHARD LAYMON KILLS

      Es hat ein bisschen gedauert aber ich habe fertig.
      Ich habe ja etwas weiter oben geschrieben das ich wohl auch von diesem Buch nicht enttäuscht werde, na ja ich bin nicht gerade enttäuscht aber ich sage auch das es bis jetzt das schwächste Buch von Laymon ist das ich gelesen habe.
      Das erklärt wohl neben dem Krach den die Handwerker seit zwei Wochen bei uns machen auch warum es so lange gedauert hat bis ich es durch hatte. Wie auch immer.
      Die Geschichte hat anfangs ganz Spannend angefangen und war auch von der erzähl weise sehr gut wie ich finde. Aber als sich Cat und Sammy dann auf den Weg gemacht haben hat die Spannung dann etwas nachgelassen und die Geschichte ist etwas abgeflacht.
      Kurz vor dem Ende wurde es dann wieder etwas Interessanter, bis zu dem etwas unspektakulärem Ende.
      Was die Sache mit dem Pflock am Ende angeht glaube ich das sie es gemacht haben um die Beiden ein wenig zu verängstigen und damit ihren unfreiwilligen gemeinsamen Aufenthalt etwas zu versüßen. Oder sie sind sich am Ende wirklich nicht ganz sicher was den nun wirklich mit Elliot ist, und sie haben versucht auf diese weise eine Antwort zu bekommen.

      Re: RICHARD LAYMON KILLS

      Ich sehe es ähnlich.

      Ich habe ja mein Teil als "Spoiler" :D schon dazu verfrüht gesagt.....

      Ich bin fast am Ende vom Buch " Der Regen" . Ich muss sagen, viel besser und schliesst sich an die anderen Bücher wie "Rache" ,"Nacht" und so weiter an.

      Mehr verrate ich nicht :roll: noch nicht :twisted:

      Gruß