Fright Night - Remake in 3D

      Fright Night - Remake in 3D

      Wie die Website ShockTillYouDrop.com nun berichtet, soll auch das Remake zu Fright Night im neu entdeckten 3D-Gewand veröffentlicht werden. Zur Zeit wird allerdings erst einmal nach einem passenden Regisseur und einem geeigneten Autoren gefahndet, die den neu aufbereiteten Stoff gekonnt auf die Leinwand bringen sollen. Sobald es weitere Informationen zu dem humoristisch angehauchten Horror-Remake gibt, erfahrt ihr es wie gewohnt an dieser Stelle.


      Quelle: Gruselseite.com

      Re: Fright Night - Remake in 3D

      "HansHarry" schrieb:


      Der braucht kein Remake. 8)


      Spontan fallen mir nur 3 Filme ein wo ich sagen kann das da ein Remake berechtigt war, also in meinen Augen sind die meisten Remakes unnötig.
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Fright Night - Remake in 3D

      "DeadGod" schrieb:

      ich hab bis jetzt nur einmal nen IMAX-film in 3D gesehen. das reicht mir auch irgendwie...


      geht mir auch so, war ne nette dinosaurier dokumentation :)
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      FRIGHT NIGHT Remake

      Kein offizieller INHALT vorhanden bzw. bekannt.

      STATUS In Arbeit bzw. Vorbereitung
      PRODUZIERT von: Columbia Pictures Corporation, Vistar Films, Delphi IV Productions, Gaeta/Rosenzweig Films
      REGIE: Craig Gillespie
      DREHBUCH: Marti Noxon
      PROJECT DETAILS:

      * Director Craig Gillespie is better known from his comedy efforts as director for flicks like Lars and the Real Girl in 2007 and Mr. Woodcock starring Billy Bob Thornton. He also served as producer and director for the hit Showtime series United States of Tara.
      * Writer Marti Noxon (Mad Men) also served as writer/producer for several episodes of the original Buffy the Vampire Slayer series.
      * It's said that the studio plans to keep the comedy-horror tone, while modernizing the effects.
      * It's rumored that this film may be in 3-D.
      * Dreamworks recently purchased the remake rights.
      * The obvious remake of the classic 1985 Tom Holland film.


      [CENTER]Quelle:UHM.com[/CENTER]
      Ein überraschendes Casting für das Remake des geliebten Vampirklassikers: Colin Farrell übernimmt Chris Sarandons Paraderolle als Vampir, der eines Tages merkt, dass sein Nachbar (Anton Yelchin, der junge Kyle aus “Terminator 4: Die Erlösung”) ihn entlarvt hat. Der Film soll wie das Original einen eher humorvollen Ton haben und 2011 erscheinen.
      Quelle: BG.de



      Inhalt:
      Weil Charley so ein begeisterter Horrorfreak ist, glaubt ihm niemand, einschließlich seiner Freundin Amy, dass der neue Nachbar ein leibhaftiger Blutsauger ist. Dabei zählt der mit den Gestzmäßigkeiten des Schattendaseins zumindest theoretisch vertraute Charley bloß 1 und 1 zusammen, hat er doch eben erst den Nachbarn beim Transport des Wohnsarges und der Umgarnung einer nunmehr spurlos verschwundenen Jungfrau beobachtet. Hilfe findet der verunsicherte Teenager schließlich in Form des einigermaßen heruntergekommenen TV-Vampirjägers Peter Vincent, den das fehlende Spiegelbild des unheimlichen Nachbarn stutzig macht. Gemeinsam machen sie sich auf, dem Unhold das Handwerk zu legen. Dafür ist es auch höchste Zeit, denn der Fürst der Finsternis streckt bereits seine Krallen nach Amy aus.


      August 19, 2011

      STATUS
      Post-Production

      PRODUZENTEN
      Columbia Pictures Corporation, Vistar Films, Delphi IV Productions, Gaeta/Rosenzweig Films

      REGIE
      Craig Gillespie

      DREHBUCH
      Marti Noxon

      DARSTELLER
      Anton Yelchin, Colin Farrell, Toni Collette, David Tennant, Christopher Mintz-Plasse, Imogen Poots, Sandra Vergara, Dave Franco, Emily Montague


      Meinung:
      Tja, vielen hier ist bekannt, wie sehr ich Vampir-Filme schätze, nun bin ich einmal Ohne Vorurteile und freue mich auf der Dinge die da kommen.
      Die Schauspieler lesen sich gut, die Story klingt interessant und etwas verändert und solange niemand versucht, Chris Sarandons grandioses Spiel aus dem Original nachzuahmen, könnte ich es mir durchaus als Erfolgreiche Neufassung vorstellen...

      BILDER:


      WERBEPLAKATE:



      (vampire-world, UHM.com)
      Hmmm, also das Cover bzw. das Poster sieht ja mal extrem Scheisse aus! Der Typ der das Bild zusammengestellt hat gehört kräftig in den Arsch getreten! Grauenhaft! Wenn ich in der Videothek so ein Cover sehen würde, würde ich mir den Film NIE ausleihen!
      Naja, die Bilder sehen auch nicht viel besser aus, mir schwant schon böses...mal schauen!
      :thumbsup: