Hellsangel333 - Speed

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Hier die lang ersehnte Fortsetzung..


      Nur schwer konnte sich Sina vom eigenen Spiegelbild lösen. Als sie zurück ins Wohnzimmer kam, war Thomas schon wieder damit beschäftigt 2 neue Lines zu bauen. Sie war ein bisschen erstaunt, dass er schon wieder etwas Neues nehmen wollte, doch sie verließ sich auf seine Erfahrung. Er würde schon wissen wie lange die Wirkung anhielt.

      Wieder regte sich Sinas Neugierde. Nur zu gerne wollte sie wissen ob auch die Pupillen von Thomas so riesig waren und so bat sie ihn ihr in die Augen zu schauen. „Wieso?“, fragte er erstaunt, schaute ihr jedoch gehorsam in die Augen. Ihre kindliche Neugier amüsierte ihn und so konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie sagte: „Ich mag nur wissen ob du auch so riesige Pupillen hast wie ich. Das sieht voll krass aus bei mir. Aber bei dir ist das nicht ganz so schlimm.“ Thomas nickte. „Stimmt, deine Pupillen reagieren noch ziemlich heftig auf das Speed, aber das wird irgendwann besser. Der Körper gewöhnt sich daran und dann merkt das auch keiner mehr.“Sina zweifelte daran. Ein anderer schauriger Gedanke kam ihr in den Sinn: „Also Jonas könnte ich da nichts vormachen. Wenn er mich jetzt so sehen würde, wüsste er sofort, dass ich was genommen habe.“ Thomas musterte frech grinsend ihren nackten Körper und antwortete: „Wenn er dich jetzt so sehen würde, hätte er bestimmt andere Probleme als nach deinen Augen zu schauen.“

      Sina seufzte Schuldbewusst. „Da siehst du mal was ich für eine beschissene Ehefrau bin. Ich nehme Drogen und betrüge meinen Mann. Schlimmer geht’s doch gar nicht mehr.“ Wieder einmal neigte sie dazu sich selbst schlecht zu machen. „Ach komm. Wenn Jonas ein bisschen öfter Sex mit dir hätte, dann wärst du doch nicht mal auf die Idee gekommen fremd zu gehen. Wie er sich dir gegenüber verhält ist doch einfach nicht normal. Er sollte dich mal lieber als Frau behandeln und nicht als Gegenstand. Ich bin nur froh, dass er dich nicht auch noch schlägt, sonst würde ich ihn fertig machen.“
      Sina schnaubte abfällig. „Ach was, das ist nicht seine Art. Das würde er niemals tun.“ Thomas sah sie fest an: „Ich hoffe du hast Recht und er ändert nicht noch seine Einstellung.“ Thomas beugte sich vor und zog sich eine der Lines in die Nase, die er inzwischen zusammengeschoben hatte. „Aber gut, ich gehe jetzt erst mal eine Rauchen.“ In aller Ruhe begann er sich anzuziehen und verschwand auf den Balkon.

      Sina hingegen hatte keine Lust sich anzuziehen und blieb im Wohnzimmer. Sie machte es sich auf dem Sofa bequem, nachdem sie sich ihre Line verinnerlicht hatte, und schaute fern. Gelangweilt zappte sie durch die Programme. „Natürlich kommt mal wieder nix Gescheites“, knurrte sie. Thomas stellte sich an die Balkontür und antwortete: „Was hast du erwartet? Schau mal auf die Uhr. Um die Uhrzeit kommt nie was Gescheites.“ Genüsslich zog er an seiner Zigarette. „Aber ich muss ja schon gestehen, dass mich das Fernsehen eben ganz schön abgelenkt hat. Das Speed macht es schwer sich zu konzentrieren.“ Sina lachte spöttisch. „Echt? Das hab ich einfach ausgeblendet. Was bei mir gar nicht beim Sex geht sind die Simpsons oder anderer Comedy-Kram. Dabei muss ich dann immer lachen und dann ists vorbei.“ Und so verfielen die beiden in ein Gespräch über ihre Lieblingsserien.

      Nach einer Weile schaute Sina Thomas schuldbewusst an und sagte: „Ich habe mich noch gar nicht bei dir entschuldigt.“ Etwas verwundert schaute Thomas sie an und fragte: „Wieso auch? Hast doch nix angestellt, oder?“ Verlegen blickte Sina zur Seite und sagte: „Naja, aber du nimmst wegen mir wieder Drogen. Ich hätte dich niemals darum bitten sollen etwas mitzubringen. Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn du wegen mir wieder richtig anfängst.“ Doch Thomas machte nur eine abwertende Handbewegung. „Ach was, das ist schon okay. Wenn ich mal gelegentlich was nehme, macht das gar nichts. Ich darf es nur nicht wieder so viel werden lassen. Außerdem hast du mich ja nicht dazu gezwungen etwas zu nehmen, oder?“ Sie schüttelte den Kopf. „Na also. Ich bin schon groß und kann selbst entscheiden was ich tue und was nicht.“ Außerdem kann ich inzwischen sogar bei meinen Kumpels sitzen, wenn die sich sonst was reinpfeifen, ohne dass es mir was ausmacht. Also mach dir nicht so viele Gedanken um mich, okay?“

      Er zog Sina an sich heran und küsste sie auf die Stirn. Wie gut ihre Haare doch rochen. Wieder stieg das Verlangen in ihm auf, ihre weichen Lippen auf seinen zu spüren und so beugte er sich vor um sie zu küssen. Genießerisch schloss er die Augen und spürte, wie die Wirkung des Speeds wieder stärker wurde. Die Leidenschaft erwachte in ihm und mit ihr das Verlangen, wieder in Sinas Heiligtum eindringen zu dürfen.
      Erleichtert stellte er fest, dass das Speed die gleiche Wirkung auf Sina hatte, denn auch sie gab sich keine Mühe, ihre Lust zu verbergen. Ihre Hand rieb bereits über seinen Schritt, über den der Stoff seiner Hose merklich spannte. Und so fielen sie wieder übereinander her und liebten sich mit einer Innigkeit, von der Sina bisher nur träumen konnte. Ihre Körper schienen zu verschmelzen und die Energie vom Speed verlieh ihnen immer wieder die Kraft, neue Sphären der Lust zu erreichen. Und erst nach langer Zeit sanken beide erschöpft auf das Sofa nieder.

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Diesmal ging Sina mit Thomas auf den Balkon, um sich mit ihm zu unterhalten, während er eine Zigarette rauchte. Missbilligend schaute Thomas in seine Zigarettenschachtel und brummte: „Mist, das ist meine letzte Kippe. Sag mal, hast du was dagegen mit mir raus zu gehen und einen Zigarettenautomaten zu suchen?“ Sina schaute auf die Uhr. Es war kurz nach eins und auf der Straße unter ihnen herrschte totenstille. Eigentlich was das jetzt nicht die richtige Zeit um durch die Straßen zu streunen, doch da Sina spontane Aktionen liebte und das Speed sie noch für Stunden wach halten würde, stimmte sie seinem Vorschlag zu.

      Die Nachtluft war ungewöhnlich mild und tat Sina gut. Während sie durch die Straßen liefen, philosophierte Sina über die Wirkung der Drogen. Wir hätten schon viel früher raus gehen sollen. Hier draußen wirkt das Speed viel stärker.“ Thomas nickte. „Ist doch klar. Durch die Bewegung zirkuliert das Blut viel schneller und das Zeug verteilt sich besser im Körper. Scheint dir aber gut zu gefallen, wie das Speed wirkt, oder? Ich glaube das würdest du auch öfter haben wollen.“ Sina grinste frech: „Ja, da hast du wohl Recht. Es gefällt mir sehr. Mag unbedingt mal Feiern gehen, nachdem ich was genommen habe.“ „Wir können das nächste Mal gerne zusammen weg gehen“, antwortete Thomas, bevor er ihre Begeisterung für Speed noch ein bisschen hinterfragte. „Dann willst du deinen Vorsatz, alle Drogen nicht mehr als 3 Mal zu nehmen also schon über den Haufen werfen?“ Etwas nachdenklich lief Sina weiter. „Reizen würde es mich schon, aber ich will es nicht. Eben weil ich weiß, wie anfällig ich wäre, davon abhängig zu werden. Und solange du dich an dein versprechen hältst mir nicht mehr als 3 Mal was zu geben, kann mir das auch nicht passieren.“ Sie sah Thomas herausfordernd aus ihren großen braunen Augen an. „Keine Angst, ich halte mein Versprechen. Aber wenn du wirklich mehr haben willst, dann wirst du auch Wege finden ohne mich etwas zu bekommen.“ Sina nickte. „Ich weiß, aber ich hoffe, dass meine Hemmungen vor einem unbekannten Dealer groß genug sein werden, um mich davon abzuhalten. Wer weiß was der mir dann gibt.“ Thomas zweifelte ein wenig an Sinas lockeren Einstellung. Und sie selbst war auch nicht mehr so sicher, ob sie sich an die Abmachung überhaupt halten wollte. Sie fand ihr Experiment aufregend und wollte unbedingt mehr davon. Doch sie kannte auch ihr eigenes Pflichtbewusstsein und wusste, dass es sie bremsen würde. Aber ob das reichen würde?

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Bin mal gespannt wie das weiter geht...kann mir nicht wirklich vorstellen das Sina damit aufhört aber nun gut ... einmal Drogen genommen ist der Reiz doch eh da was neues auszuprobieren :? aaaaber mal abwarten wie die Story weiter geht :D

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Hallo,

      so bin mal in schreiblaune und moechte nun auch mal was ausfuehrlicher schreiben.

      Zu aller anfang die Geschichte ist super geschrieben gibt es nix. :D

      Aber leider muss ich ganz ehrlich sagen die Verherrlichung die hier ueber Drogen gemacht wird ist wie ich finde leider ganz traurig.

      Ich weis ist nur Fiktion aber es ist so (hervorragend) geschrieben das du damit labile Menschen sehr schnell dazu verleiten kannst dieses zeug zu nehmen und wer weis wie die Person dann reagiert?
      Wir sind nicht alle die Sina aus der Geschichte die das wunderbar Handle kann.

      Du kannst zb .darueber wuerde ich mich persoenlich freuen wenn du die weiteren Teile so schreibst das es eher abschrecken sollte anstatt aufzugeilen das zeug zu nehmen.

      Weil mir erzaehlt niemand das man nur super feelings hat wenn man sich so ne scheisse durch die Nase zieht.

      Sorry bin da im moment etwas reizbar in der Sache zu einem im moment erlebt sowas aehnliches meine Freundin hier in Edmonton und zu anderem Kaempft mein Koerper gerade gegen sich selbst. :?

      Und beides ist fuer mich schlimm, ich versuche sie davon abzubringen endlich aufzuhoeren mit dem scheiss (aber Granit ist nicht so stur)
      Und dann meine Krankheit die wo glaube ich jeden miesen Tripp toppen wird den es bei Drogen gibt.
      Nur zum Unterschied das ich mir die nicht aussuchen konnte die ist da und wenn ein mieser Tripp kommt dann ist aber echt Polen offen.

      Und in der Geschichte ist es so wow ist alles super schoen alles easy going.

      Und das finde ich so schade, Christine du hast die wunderbare gabe zu schreiben vielleicht verstehst du was ich meine?
      Wieso versucht du nicht die schlimme seite dort mit einzubauen??

      Sorry will nicht damit angreifen wie gesagt ist mir ne spur zu krass :(

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Liebe Tanja,

      ich weiß genau was du meinst und möchte mich dafür entschuldigen, dass dich das so mit nimmt. Es war niemals meine Absicht irgend jemanden zu verleiten oder an böse Erlebnisse zu erinnern. Natürlich wird das Ganze ein böses Ende nehmen, es war nie anders geplant. Meine "Einleitung" ist nur ein bisschen ausführlich geworden...

      Natürlich werde ich meine Konsequenzen aus deiner Nachricht ziehen und die Geschichte nicht weiter posten. Ich werde sie auf alle Fälle weiter schreiben, denn ich lasse ungern Geschichten unvollendet. Aber ich werde sie nur noch auf meiner HP veröffentlichen, und da schaut sowieso so gut wie niemand vorbei.

      Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an..

      LG Christine



      @ Jens: Ist es denn so schlimm, dass ich mal was Anderes ausprobiere? Musst es ja nicht lesen....

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Vielen dank das du mich nun als Arsch hier hinstellst!! :shock:

      Wo habe ich geschrieben das du hier nix mehr posten sollst?
      Du hast mich an nichts erinnert ich erlebe es jeden Tag aufs neue.
      Aber wenn du mal ueberlegst du bekamst ne antwort das wenn er nicht vernuenftig waere er es probieren wuerde!?

      Ab dem Punkt haettest du reagieren koennen denn es ist nunmal sehr realistisch dargestellt und leider die gefahren die dort entstehen koennen laesst du ausser acht.

      Vielleicht ist es aber auch nur mein Mutterherz?????
      Wenn ich nun denken wuerde das meine Tochter das lesen wuerde, was sie nicht tun darf ;o)
      Du stellst es so dar das es erstens nicht verbotenens ist, dann es ist alles sehr schoen und gefaehrlich ist es auch nicht.

      Ich wollte dich auch nicht angreifen deswegen nur wollte ich mal einwerfen das es meines erachtens zu positiv ist!?

      Und ich finde das ist ne sache die ich beanstande alles andere ist doch super.

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Uups und ganz wichtig nur weil mal was kritisiert wurde darfst du das nicht persoenlich nehmen und diese reaktion starten.

      Es koennen nicht alle juhu schreien wie super.

      Es tut mir leid wenn du das so gesehen hast ich wollte nur auch auf die gefahren hin weisen mehr nicht.

      Also sei bitte nicht sauer deswegen und ziehe nicht deine geschichten aus den Board.
      Wir alle moegen deine Geschichten aber bitte lass auch andere meinungen zu.

      Wenn ich alleine das so sehe ist es doch egal es war nur eine Persoenliche meinung von mir.

      Liebe Gruesse und *knuddel*
      Tanja

      Re: Hellsangel333 - Speed

      "Maniac" schrieb:

      Vielen dank das du mich nun als Arsch hier hinstellst!! :shock:


      Das würde ich niemals tun und das weist du auch. Ich möchte einfach nur verhindern, dass jemand durch meine Geschichten negativ beeinflusst wird. Deshalb woltle ich sie nicht weiter ins Forum stellen. Denn in meinem Kopf geht es erst noch ein bisschen positiv weiter, bevor Sina abstürzt.

      Ich fühle mich auch nicht angegriffen, sondern akzeptiere deine Kritik und versuche darauf zu reagieren. Ist mir schon klar, dass nicht immer alle meine Geschichten mögen können. Aber ich muss euch ja auch nicht weiter damit belästigen, wenn sie keinen Anklang findet, oder?

      Re: Hellsangel333 - Speed

      "Hellsangel333" schrieb:

      Aber ich muss euch ja auch nicht weiter damit belästigen, wenn sie keinen Anklang findet, oder?


      Eigentlich finden sie doch Anklang. Auch bei Maniac, wie sie ja schon oft geschrieben habt. Ich glaube, ihr bekommt grad beide was in den falschen Hals, oder?

      Da Hellsangels Sina-Figur grad Gefallen an Drogen findet und wohl auf dem Weg ist, süchtig zu werden, muss Hellsangels sie ja anfänglich als sehr naiv im Umgang mit Drogen darstellen. Alles andere als sich das dicke Ende (die destruktive Wirkung von Drogen) für den Schluss aufzuheben , würde ja aus Autorensicht keinen Sinn machen.
      Und da unser Forum ab 18 ist und wir alle mündige Menschen sind, sollte man davon ausgehen, dass wir durchaus im Stande sind, gewisse Dinge im richtigen Licht zu sehen, oder? Die Entscheidung, Drogen zu nehmen, wird sicherlich nicht von ein paar Zeilen aus einer Geschichte begünstigt.

      Aber ich verstehe auch Maniacs Reaktion, wenn sie solche Dinge im näheren Umfeld zu bewältigen hat. - @ Maniac :Hoffe hier vor allem, dass du dich von der von dir angesprochenen Krankheit schnell erholst und auch dass du deine Freundin zur Vernunft bringen kannst... - Allerdings halte ich sie auch ein bißchen unfair gegenüber Hellsangels. Immer vorausgesetzt, dass Christine nicht die Haltung ihrer Protagonistin teilt, was ich aber nicht glaube.

      Ist nur mal meine neutrale Sicht der Dinge, also nichts für ungut...
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Hallo,

      ich verurteile ihre Geschichte nicht und auch weis das eine Geschichte einen Anfang haben muss.

      Verstehe ich alles mag sein das ich ueberreagiere weil ich eben sowas gerade erlebe.
      Meine Krankheit ist nicht heilbar also werde ich davon auch niemals verschont.

      Aber ich gestehe ich muss lernen damit umzugehen.

      Ich wollte auch nix breittreten nur fand ich es zu krass wie es geschrieben wurde.
      Aber ich gebe dir recht ich habe nicht das recht jemand anzuprangern.

      Entschuldige bitte!!!!

      Re: Hellsangel333 - Speed

      Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst, denn solange du dich dadurch gestört fühlst, ist es dein gutes Recht dies zu sagen und mich in die Schranken zu weisen. Ich danke dir eher dafür dass du so ehrlich zu mir warst und mich auf eine Schwachstelle hingewiesen hast!