Die Nacht der Creeps

      Insgesamt gesehen fand ich den Film doch recht schwach.Obwohl der Film mit
      seinem s/w Anfang einen starken beginn hat.Na ja abgesehen von dem lächerlichen Alienteil.Der Film flacht dann recht schnell zum 08/15 Teenie Horror ab.Nur die Auftritte der Parasiten bzw. der infizierte Wirt sorgen für ein wenig Abwechslung.Ansonsten strozt der Film nur so vor Klishees.Sei es der von Alpträumen geplagt Cop (dessen Alpträume mir aber wiederum gut gefallen haben),die typische Verbindungshäuser Typen (+ Rituale)
      die schmalzige Liebelei usw.Das ende ist auch nicht so dolle,schon 100 mal
      woanders gesehen.Für mich funzt die Nacht der Creeps einfach nicht als Trashfilm sonst hätte ermir besser gefallen....
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!

      "DrObnoxious" schrieb:

      das ist ja gerad das schöne an dem film, dass er so voller klichees strotzt. einfach ein klassiker. und die filme wo man solche sachen her schon kennt, sind meistens neuer als nacht der creeps


      ^^Ich hab da schon andere Filme gesehen wo die Klischees besser waren.Aber letzt endlich ist das eh immer eine frage des Geschmacks :wink:
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!