Kanada

      @ Jensilein den Remix fand ich dazu echt passend. jetzt aber zu deinem Kostuem :shock: na also ich muss schon sagen Pink und so steht dir ja echt super :lol:
      Hm nur der Bierbauch lenkt ein wenig ab. :D Du solltest weniger Duff trinken. :wink:
      Aber ich dachte ich haette dich erkannt wo du bei dem netten Polizisten standest. :D :lol: :axe:

      Ja es war echt ne menge los und war super lustig und leider viel zu warm wobei ich mich frage lag es an den extrem hohen Hormonwerten oder einfach nur an der Sonne?

      :oops: Sorry ich bin nicht dagegen oder so ich finde es auch gut das es solche Paraden gibt. War nur gerade spass

      Ach so faellt mir gerade ein. Da wo man sieht das die meisten hinter dem Zaun waren das hatte nichts damit zu ob sie die Pride eingesperrt haben nein das war der Biergarten.
      Leider war es uns nicht erlaubt dort rein zu gehen.
      Meine Freundin und ich waren mit unseren Kids da und dann ist es nicht erlaubt Alkohol zu trinken und in einen Biergarten zu gehen.
      Ich finde das echt ok das man in einem Biergarten hocken kann ohne das umzingelt von Kids bist.

      "Maniac" schrieb:

      @ Jensilein den Remix fand ich dazu echt passend. jetzt aber zu deinem Kostuem :shock: na also ich muss schon sagen Pink und so steht dir ja echt super :lol:
      Hm nur der Bierbauch lenkt ein wenig ab. :D Du solltest weniger Duff trinken. :wink:
      Aber ich dachte ich haette dich erkannt wo du bei dem netten Polizisten standest. :D :lol: :axe:



      Ja wenn dann richtig :D Und bei dem netten Polizisten hatte ich dann ein anderes angehabt. Der meinte was von Ruhestörung & Erregung öffentlichen Ärgernisses usw. Aber dabei renne ich meistens so rum :drinkers: :roll: :roll:
      Hier mal wieder ein paar bilder was hier so im moment los ist :D

      Also da wir ja die Oilraffernerie so etwas haben kann ich nur sagen wenn sowas mal brennt sieht schon krass aus :D



      Und was ich auch geil im moment finde wir haben wieder Tornado Wetter es ist ekelhaft heiss und von jetzt aufgleich ziehen unwetter auf die sich gewaschen haben. (aber abkuehlung und ende der Braende auch nicht in sicht)
      Hier mal ein Bild davon.
      Ich hoffe das ich hier nie Black Friday erleben werde das war der schlimmste Tornado den Edmonton jeh hatte.
      Sieht irgendwie aus als wenn da ein Raumschiff waere :D :D



      Die Wolken sehen wirklich so aus wie die Raumschiffe aus Independence Day, aber denk dran nicht auf die Raumschiffe Feuern. :D
      Da haben eure Firefighter ja ordentlich zu tun.
      Wenn Du mal ein paar Bilder von den Einsatzfahrzeugen oder Feuerwachen bei euch hast oder machst wäre ich sehr interessiert und würde mich freuen wenn Du sie ins Netz stellst.

      "SplatGore" schrieb:

      Haben die das Feuer in der Öl Raffinerie wieder ausbekommen?

      Ab und an sieht man das ja im TV, dass mal was brennt, es aber nicht weiter tragisch ist. Nicht das es noch wumm macht :|


      meinst das ?


      ich schätze das soll so sein :lol:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"
      ne das ist mein Flaemmchen die habe ich hier alle paar meter stehen die finde ich super sehen genial aus in der Nacht.
      Darin werden die verschiedenen sachen mit hergestellt wie ne brennstufe, also da alles irgendwie hergestellt

      ne das ist ein Feuer gewesen wo ich nun auch weis das es normal ist das wird ab und zu gemacht da werden sagen wir mal so die reste aus den Tanks rausgebrannt. :D
      Und wenn es bumm macht wirds noch mal kurz warm bei mir und dann ist schicht im schacht
      Hab leider kein Bild machen koennen habe im moment etwas gesundheitliche Probleme gehabt. :(

      Hier mal ein paar andere wie ich finde gute Bilder.

      Als erstes unsere High Level Bridge die einmal im Jahr zum Canada Day ich glaube es waren etwa 4 std. wasser speit oder wie man es auch nennen mag.





      Dann haben wir unsere super Canadische art von Auto aufbocken. :D



      Hier mal ein Bison unschwer zu erkennen :D Die rennen hier so am wegesrand rum. Hoffe das ich auch mal ein Moose und so mit der Camera erwische bisher zeigen die sich zwar aber so bald ich die Camera raushole schwupps und weg.
      Die Bisons die sind gemuetlich die rennen mit einer seelenruhe da rum.
      Ja dann Rattelsnakes und co haben wir hier auch.Das auf dem Bild ist eine Anaconda da wurden wir dann mal aufgeklaert was wir zu tun haben wenn so ein Vieh mal in die naehe kommt.Aber hey die fuehlen sich echt super an.





      Das Indianer Kostuem hab ich hier auf unserem Capital EX gesehen ich fand das so lustig mit dem Chicken Dance? Faellt mir nur der Song von DJ Oetzi ein hiess das nicht auch Chicken Dance lol





      Ich vor einem Canadischen Jagdflugzeug etwa aus den 60er?Ist aber schon beeindruckend.



      Tja und hier sieht man mal wie alt Canada ist wir haben sogar noch Dinos :D
      Das ist sowas in der art wie Phantasialand ist in Drumheller hab gerade keinen Plan wie das hiess aber halt so ein Dinopark



      Nette Bilder, vorallem die aufgebockten Autos sind sehr beeindruckend... Vortschritlich, jetzt frage ich mich wozu man Wagenheber brauch :lol:

      Aber die Wassfontaine die aus der Brücke kommt sieht wirklich super aus
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"
      Ja die aufgebockten Autos sind schon der Brueller, muss mal gucken ob ich die Bilder mit den super Autos finde die sind stellenweise noch besser als das :D

      Einen wagenheber hier zu benutzen ist aus gesundheitlichen gruenden nicht ratsam lol wer weis sonst bricht der rost und dir fliegen die reste mancher karren entgegen!

      Ja die High Level Bridge ist geil ich bin schon gespannt am ersten Juli ist es wieder soweit.
      Die Brücke sieht echt super aus. Vor allem wenn es abends noch angeleuchtet wird. Haben sie sich was schönes einfallen lassen. Das können sie ja ruhig mal öfters als 1 x im Jahr machen :)

      Stimmt ihr habt dort ja auch Elche. Aber die sind wohl nur zu sehen, wenn ihr ein Stück weiter raus fahrt, oder? Ich kenn das mit der Kamera. Die riechen das und zischen gleich ab.