Kanada

      Re: User-Pics

      Hi, wollte euch mal meine Stadt zeigen das erste Bild zeigt meine sicht von meinem Balkon ich finde das geil vor allem Nachts



      Dann ein Blick ueber die city den ich auch sehr liebe! Ist nur ein paar schritte bis zu dem aussichts punkt.

      Re: User-Pics

      Die lichter stoeren nicht und wenn da was passiert bekomme ich das eh nicht mehr mit.
      Das ist Petro Canada eine Gas und Benzin Fabrik macht es da bumm fliegen mir ettliche millionen liter oel und co um die ohren. :D
      Aber es riecht nicht oder sonst stoert sie nicht.

      Wenn du Natur willst dann brauchst du nur 10 min mit dem Auto raus und schon kommst du hier an.

      youtube.com/watch?v=Rgp81B7ewt8

      Oder wenn du mehr die Berge und Seen magst dann etwa knapp 1 1/2 Std. Autofahrt dann bist du in den Rocky Mountains.

      youtube.com/watch?v=NCq541LFeDg

      Hier ist auch mal meine Homepage da sieht man ne ganze menge von der gegend.
      mynewlife.oyla13.de

      Re: User-Pics

      Hi ja es ist auch super schoen hier.
      Nur muss man auch dabei sagen das es nicht alles so rosig abgeht wie viele meinen.
      Das leben ist auch sehr hart als Auslaender kaempft man hier jeden Tag mit Hindernissen.
      Aber ansonsten ist es richtig geil hier.

      @ smile du hattest geschrieben ob wir auch mit Fernsehn rueber sind? NO WAY :shock: :D
      Keine 10 Pferde haetten mich dazu bekommen das ich mich da 3 wochen filmen lasse.
      Selbst die 3000 euro haetten mich nicht locken koennen. Alleine der Abschied das ist ne sache die ist fuer mich privat und geht niemanden was an, war eh schon emotional genug.
      Ich habe 3 Familien hier kennengelernt und bei allen 3 muss ich sagen so bekloppt wie die im Fernsehn rueber kamen so sind die auch real.
      Die 3 kann man noch bei Kabel Eins online sehen.
      Gott selten solche Idioten getroffen. :D :D
      Einer hat sogar mitlerweile aufgegeben welch glueck See ya Take care and please never come back. :butthead:
      Uups war gemein :axe:

      Re: User-Pics

      Das kann ich nur bestaetigen die freundlichkeit hier ist wahnsinn.
      Du kommst hier her und man redet mit einem als wenn du schon ewig mit der Person befreundet waerst.
      Oder wenn du irgendwelche Hilfe brauchst auch alles kein thema.

      Ab und zu hast du natuerlich auch grumpy Gesichter aber hey gibt schlimmeres.
      Oder was jetzt zb. auch die mode angeht es juckt keinen wie du aussiehst hier.
      Hier ist es vollkommen normal mit dem Schlafanzug zur Schule, Einkaufen oder zur Bank zu gehen.
      Du oder wir Deutschen sehen das als Schlafanzug aber hier ist das einfach nur ein kleidungsstueck.
      Also da muss man sich dran gewoehnen. :D
      Und ganz wichtig Take your Time!
      Egal wo du bist wo du hin gehst Plane zeit ein die du in DE nicht dabei haettes hier geht es ruhiger ab keine Hektik.
      Das ist auch der grund wieso man ueberall Cafe Haeuser hat.Hol dir nen Cafe oder ne Coke 1. hast damit zu rechnen das du eh warten musst! 2. Hier hat man seine refill und du bezahlst einmal und saeufst soviel wie du kannst. Versuch das mal in Deutschland :D die halten dich fuer bekloppt. :D

      Re: User-Pics

      Es ist der Hammer wie wir ankamen waren es minus 42 Grad und wir mussten was kaufen gehen und gingen in den Walmart ich vergesse das nie da kam mir ein Mann entgegen der hatte nun kommts, ein Cowboy Hut an, ein Tshirt und nun der Hammer so ne lustige Boxershorts mit ich glaube Weihnachtsmaenner an und dann nur Cowboystiefel.:shock: :shock:
      Ich habe glaube ich den Typ sowas von angestarrt da weis ich nun nicht wer bescheuerter aussah der Typ oder ich mit meinem geschockten blick.

      Aber mittlerweile gewoehnt man sich dran.
      Denn das ist das schoene hier es juckt niemanden wie du rumrennst.

      Geh mal hier in eine Bar.
      Als erstes wird erstmal deine ID Card gescannt, hast du scheisse am Hals wie nicht bezahlte Knollen oder was auch immer. Kommst du an den Tuerstehern nicht mehr rein und auch nicht mehr raus.Du bekommst dann ne Eskorte von Bullen :D
      Drinnen holy shit da schmeisst du dich weg.
      Es war so ne Frauen nacht und meine Freundin und ich waren da, da kam dann nur ne aufforderung das nun Hot seats sei.
      Alle tussen voll hektisch und da kamen dann stripper und die tussen konnte sich auf nen stuhl setzen und das die nicht gepoppt haben auf dem Stuhl war echt eins. :shock:
      Auch sonst gehen die hier ab da schlackert man in DE mit den Ohren.


      Ich glaube da koennte ich so langsam ein Buch schreiben.

      Re: Kanada

      Habe mal ein extra Thread hierfür aufgemacht :)

      Schnee in Deutschland kannst du ja total vergessen. Wenn mal was runterkommt, bleibt es eh nicht liegen und wird matschig. Und plötzlich können se auf einmal nicht mehr Auto fahren.

      Bei dir liegt ja schon wieder Schnee^^
      Aber das wäre mir zu lange. Bin froh wenn es nun wärmer wird und man wieder kurze Sachen anziehen kann.

      Aber ein Winter in Kanada stell ich mir auch geil vor. Mal schaun viel. wird das ja irgendwann noch wahr.. und dann wird auch erstmal im Walmart eingekauft - auch nur mit Stiefeln und Boxershorts^^

      Re: Kanada

      Zumindest die Polizei wird´s interessieren. Da darfst ja noch nicht mal in ein Gebüsch kacken, ohne das du dran gekriegt wirst :D

      Aber mit Nacktheit sind die Kanadier echt krass drauf. Da habe ich schon einiges von Tanja gehört.

      Lustig wird es, wenn dann Prostituierte mit ins Spiel kommen^^

      Re: Kanada

      Ja schnee ist hier kein Thema :D
      Man muss halt lernen auch auf Schnee auto zu fahren da hier die Strassen sehr selten geraeumt werden.Lustig wirds wenn das Black Ice kommt.
      Das ist Oel und die Abgase die sich im Ice festsetzen und zum teil Toedliche Unfaelle verursacht.

      Die Winter sind einfach geil ich liebe sie einfach!Hier mal ein Wintertag wo wir bei uns am Saskatchewan River waren.Es war auch super kalt aber das macht spass ohne ende durch den Schnee zu wandern.
      Nur ob ich mich jeh trauen wuerde mit Shorts und boots und nicht den Hut zu vergessen raus gehen wuerde ich weis es nicht, eher nicht :D
      youtube.com/watch?v=_2KEpN8-uZ4


      Ja das mit dem Gebuesch das stimmt da stehen sogar Strassenschilder an manchen Highways wo auch fuer nicht englisch sprachige Leute klar erkennbar ist das Kacken hier nicht erlaubt ist. :D

      Ja mit Nacktheit haben die echt Probs, alles was auch nur ansatzweise was sexuell anmachen koennte ist nicht erlaubt.
      Selbst Sauna ohne scheiss nur mit Badesachen erlaubt.
      Du siehst keine Erotikfilme in einer Videothek,dafuer aber Horror ohne ende wo kleine Kids dann mit rein duerfen? :shock: :roll:
      Auch wirst du in ganz Canada keine Werbung sehen wo du ne Nackte frau oder so siehst.

      Aber dieser Shorts typ mit den Boots das ist erlaubt anziehen darfst du was du willst solange es nicht sexuell ist.
      Unsere kleinen Bordsteinschwaelbchen :D da muss man sehr aufpassen.
      Wenn du zb an einer Ampel stehst dann BITTE Tueren verriegeln die Huepfen dir da rein und wenn du dann pech hast und genau in diesem Augenblick ein Bulle kommt dann hast du ausgeschissen.
      Die fuehren dich ab und erst wirste per Police bei deiner Frau vorgestellt ob sie gewillt ist die Kaution fuer dich zu zahlen oder du doch besser die Zeit im Knast verbringst.
      Aber wenn das schmorren im Knast nicht schlimm genug ist nein du wirst noch oeffentlich in der Tageszeitung angeprangert dieser Kleiner Arsch zeigt unsittliches Verhalten hat ehebruch begannen und laber laber :D