Die! Monster! Die!

      Die! Monster! Die!

      Story:

      Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams, Bettgeflüster) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer, Blut für Dracula) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley („Frankenstein“ Boris Karloff in einer seiner letzten Rollen) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange verborgen, dass rund um Witley seltsame Dinge vor sich gehen: In der einst kargen Heidelandschaft und im Gewächshaus des Schlosses sprießen Riesenpflanzen, und monströse Kreaturen bevölkern die Gegend. Doch des Rätsels Lösung stammt nicht von dieser Welt. Und als Stephen dahinter kommt, wird es für ihn und Susan erst richtig brenzlig.


      Leider ist der film nur FSK 16 :(

      Hat den schon jemand gesehen? Story hört sich irgendwie lustig an, könnte aber auch der totale oberschrott sein......
      der geläufige name des films in deutschland ist "Das Grauen auf Schloß Witley".
      ich hab den mal vorn paar jahren von kabel 1 aufgenommen. ist ein alter gruselfilm ohne harte effekte oder so. ich kann mich aber nicht mehr recht dran erinnern. solide, würd ich sagen. kein grosses highlight, aber auch kein sackhauer.