ANGEL Jäger der Finsternis

      ANGEL Jäger der Finsternis

      ANGEL Fans bitten um Hilfe:

      Kabel Eins beendete überraschend die Ausstrahlung von ANGEL,obwohl die Quoten über dem Senderschnitt lagen.Somit hatte Kabel Eins keinen Grund die Serie zu beenden.Dennoch weigert sich Kabel Eins nachwie vor,die Serie auch nur auszustrahlen.Zitat"Eine Ausstrahlung ist nicht geplant".Hinzu kommt die tatsache das der Sender Kabel Eins sehr unfreundlich mit Fans&Zuschauern der Serie ANGEL umgeht.So wird einfach aufgelegt,man versucht die Leute abzuwimmeln,indem man Konferenzen oder keine Zeit hat.Auch bei Mails werden keine Fragen beantwortet oder man bekommt gar keine Antwort.Proteste werden von Sender einfach ignoriert und die Zuschauer"abgewatscht".Dies ist für uns als Fanclub nicht hinnembar und bitten Euch uns zu helfen,indem Ihr diesem Aufruf folgt.Laßt Kabel Eins wissen,was Ihr davon haltet und bittet um Ausstrahlung.ANGEL ist kein Einzelfall.Auch Journalisten raten zu Fanaufrufen,Unterschriften sammeln etc.
      Bitte helft uns.Laßt Kabel Eins nicht mit seinem sturem Verhalten durchkommen.Wir sind es langsam leid immer wieder von Kabel Eins verarscht zu werden.Bitte macht alle so zahlreich mit wie möglich,denn nur in Massen erreichen wir was und Kabel Eins kann uns dann nicht mehr ignorieren.Im Namen aller Fans dieser Serie sagen wir Dank!

      Bitte ruft bei kabel Eins an unter: 089 95072216
      089 95072245
      089 95072148

      Mailt ebenso zahlreich ganz wichtig an:

      <!-- e --><a href="mailto:Frank.Schnelle@kabeleins.de">Frank.Schnelle@kabeleins.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:Sandra.Stratmann@kabeleins.de">Sandra.Stratmann@kabeleins.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:zuschauerservice@kabeleins.de">zuschauerservice@kabeleins.de</a><!-- e -->

      Mailt bitte ebenfalls zahlreich an:

      <!-- e --><a href="mailto:zuschauerservice@prosieben.de">zuschauerservice@prosieben.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:info@premiere.de">info@premiere.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:kontakt@scifi.de">kontakt@scifi.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:zuschauerinfo@turner.com">zuschauerinfo@turner.com</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:zuschauerredaktion@dasvierte.de">zuschauerredaktion@dasvierte.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:mail@vox.de">mail@vox.de</a><!-- e -->
      <!-- e --><a href="mailto:webmaster@rtl.de">webmaster@rtl.de</a><!-- e -->

      Bitte macht alle zahlreich mit,denn nur in Massen sind wir erfolgreich und können nicht länger ignoriert werden.Danke. Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen da wir evtl doch noch erine Chance haben ANGEl zurückzubekommen.Wie k1 uns bestätigte ist die nachfrage zwar groß reicht dem Sender offenbar aber nicht um ANGEL erneut auszustrahlen.Bitte helft verzweifelten fans der Serie ANGEL wieder ins TV zu bringen indem Ihr an k1 mailt&anruft.Vielen Dank!Mailt zudem auch an die anderen TV Sender damit die Chance auch dort steigt.Danke

      Re: ANGEL Jäger der Finsternis

      hmm.. also ich finde die Serie scheiße, aber ich versuche bei meiner Antwort mal objektiv zu sein:

      Kabel Eins ist ein Privatsender und hat das Recht zu Senden was er will (solange es nicht gegen geltendes Recht verstöhst), immerwieder kommt es vor das irgendwo, irgendwer eine Idee zu irgedetwas hat das man im TV ausstrahlen könnte, wenn es auch einen (oder mehrere) Fernsehsender gibt der der meinung ist dass das Format tatsächlich für den Sender geeignet ist und zu dem Konzept passt, wird es gekauft und ausgestrahlt, damit es ausgestrahlt werden kann muss etwas (bei dem sich vorher exakt das selbe Schauspiel ereignet hat) abgesetzt werden (schlieslich kann ein Fernsehsender den Tag nicht auf 25Std dehnen ;)), in deinem Fall ist das "Angel", allerdings passiert so etwas sehr, sehr häufig und in nahezu jedem Fall betrifft es ein Format das auch Fans hat, diese sind dann natürlich empört darüber, beschweren sich, wollen das alles wieder wird wie früher... aber egal wie sehr ihr dem Sender auf den Sack geht, die haben das alles schon hundert mal erlebt, sind daran gewöhnt, haben damit gerechnet und es geht ihnen völlig am Arsch vorbei, so wie den meisten Menschen die davon überhaubt nichts mitbekommen (wenn sich nicht gerade jemand extra in einem Forum anmeldet nur um sie darauf hinzuweißen ;))

      Solltest du mit deiner Kleinen Aktion dennoch erfolg haben darfst du dich gerne darum bemühen Comedy Central dazu zu bewegen "Trailer Park Boys" Wieder zu Senden, ich wäre dir Dankbar ;)


      LG

      (Rechtschreibfehler gehen selbstverständlich aufs Haus)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: ANGEL Jäger der Finsternis

      Außer die Simpsons sehe ich im mir TV keine Serien an.Früher kamen bessere.Z.b.lief vor langer,langer Zeit auf ZDF eine Serie der Hammerschmiede,die es jetzt schon ungekürzt mit dem Namen Hammer House of Horror gibt.
      Eine Serie,die wahrscheinlich nicht nur mir gefällt ist Tales from the Crypt.So was müssten die mal im TV zeigen,das wäre echt toll.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: ANGEL Jäger der Finsternis

      "HansHarry" schrieb:

      "Smile" schrieb:

      schaut euch lieber two and a half man an auf kabel^ =) ist geil hab mir schon ne staffel gekauft =)


      Das kann ich nur unterschreiben, Two and a half Man ist meiner Meinung nach das lustigste was zur Zeit im TV zu sehen ist. :D



      Ja,gut,das habe ich vergessen zu erwähnen.Das kann man auch noch schauen.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)