Muttertag Remake

      Die Psychobrüder sind zurück-Jawoll.Und das auch noch härter als im "Original".Ich muss zugeben,das ich anfangs ein wenig Bedenken hatte und wollte mir den Streifen auch nicht kaufen.Nun gut,ich habe es mir dann letzten Endes doch anders überlegt und wurde nicht enttäuscht.Ich weiss auch nicht,warum ich solch ein Gefallen an dem Film habe,ich denke mir mal,das es daran liegt,das meine Erwartungen nicht all zu hoch lagen.Nun gut,ich finde,das der Streifen doch recht hart agiert,dies aber ohne in einem Blutbad zu enden.Splatter gibt es,das ist klar,dies aber gut platziert und auch nicht zum Selbstzweck.Ich finde,das es die Kompromisslosikeit ist,was den Streifen so hart wirken lässt.Es sind ja schon sehr viele Terrorfilme in der letzten Zeit auf den Markt geschmissen worden,dazu gehören leider auch schlechte,aber auch gute und dieser hier zählt zu den Guten.Was mir auch sehr gut gefallen hat,war,das man auf die einzelnen Charaktere eingegangen ist.Da gibt es den Fremdgänger,den reichen Selbsständigen,den Verlust eines Kindes und so weiter.Die Spannung bleibt den ganzen Film gleich und diese ist meiner meinung nach recht hoch.Mit dem Original hat der Streifen zwar sehr wenig gemein,hin und wieder kommen ein paar Anspielungen vor,mehr aber auch nicht.Wen man den Film als eigenständigen Streifen betrachtet,wird man mit einem solide aufgfebauten Terrorfilm belohnt.Ganz großes Kino.Top.Ich verspüre immer noch ne merkwürdige Verspannung im unteren Bereich meines Körpers und werde mir den Film auf jeden Fall noch öfters anschauen.Letz fetz.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)