Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "DeadGod" schrieb:

      @ horror1966:
      Stimmt, nach unserem herkömmlichen Schema wird der Film bei Dir mindestens 3 Punkte besser abschneiden :D


      so lange das Bild aber so einheitlich ist, weis man es einzuschätzen :P 8)

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "Besessen - Fesseln der Eifersucht" das war ein Tiefflieger kann ich euch sagen, auch du meine Güte. :ANAL: :butthead:

      Ich weis garnicht warum der bei der ofdb.de gute Kritiken bekommen hat.

      ausnahmsweise mal :D
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.filmstarts.de/kritiken/102456-Besessen-Fesseln-der-Eifersucht.html">http://www.filmstarts.de/kritiken/10245 ... sucht.html</a><!-- m -->

      Mal sehen ob ich mit einem Notbehilfs PC mein Review reinbekomme. :D

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "Dr.Doom" schrieb:

      "Besessen - Fesseln der Eifersucht" das war ein Tiefflieger kann ich euch sagen, auch du meine Güte. :ANAL: :butthead:

      Ich weis garnicht warum der bei der ofdb.de gute Kritiken bekommen hat.

      ausnahmsweise mal :D
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.filmstarts.de/kritiken/102456-Besessen-Fesseln-der-Eifersucht.html">http://www.filmstarts.de/kritiken/10245 ... sucht.html</a><!-- m -->

      Mal sehen ob ich mit einem Notbehilfs PC mein Review reinbekomme. :D



      Ganz einfach, weil es ein solider Thriller ist, warum Du den allerdings als Horror-Flop ansiehst, entzieht sich meiner Kenntnis. :D

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      Egal was für ein Genre ich fand den Film sehr schlecht, bei Filmstarts wird er als Horror-Thriller angegeben, die ofdb Vertraue ich da nicht immer, aber vom eigenen Einschätzen her ist es ein Horror-Thriller wie Misery nur wesendlich schlechter und langatmiger, deswegen aber trotzdem noch mit Horrorelemente, die nur richtig schlecht eingesetzt werden und bei manch einen wohl als richtiger Thriller durchgehen, selbst als ein solcher finde ich ihn richtig schlecht.

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "Dr.Doom" schrieb:

      Pandorum :axe:


      /sign ;)

      "Crow1975" schrieb:

      SAW 6 (Es ist langsam genug)


      Finde ich nicht, dass ist aber deine persönliche Ansicht :)
      Ich fand nach Teil 4 und 5, welche sehr schlecht gemacht waren, Teil 6 mal wieder halbwegs gut.
      Die psychischen Spiele, mit wie entscheidest du dich usw. fande ich sehr beeindruckend, da es diesmal das Leben eines anderen betraf, ohne dass es das eigene nahm.
      In Teil 7 übernimmt ja Hackl wieder den Director-Part bin ich mal gespannt ob er den diesmal besser macht, als in SAW 5.
      Laid to rest...ist auf jeden Fall auch mein Kandidat. Mann war der übelst schlecht...Dabei hatte ich mir extra noch die Ami-Uncut besorgt...naja.

      Mandy Lane fand ich ganz lustig...als "Horror-Film" natürlich eine totale Gurke, aber ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint...und die Sprüche waren echt gut...da hab ich schon ein paar mal gelacht... :D

      The Strangers hat mir auch gut gefallen...zwar nicht so "zeigefreudig" wie erhofft, aber wie gesagt ne tolle Athmo!
      Bei Pandorum stimme ich voll zu. Den fand ich total Kacke...

      Mit dem "Freitag" Remake kann ich auch nicht viel anfangen...Schade eigendlich, dabei sollte der Film doch neue Wege beschreiten und Jason Vorhees in einem ganz neuen Licht zeigen, da er "viel smarter" agiert als in den Originalen (laut Regisseur)...davon habe ich aber nicht viel gesehen...was war den so smart an ihm? Das er ne Tussi entführt hat??? Naja...Gurke.

      Mirrors fand ich sogar sehr gelungen. Da mag man drüber streiten können...ich fand der hatte alles was ein guter "Grusel-Film" braucht. Und das Ende war extrem cool!

      Walled in - Mauern der Angst...oh ja, der war echt grottig. Den hab ich nur in 3 Anläufen zu ende geschafft (bin immer eingeschlafen)... 8|
      Grade die erste Hälfte empfand ich zu langatmig/trocken. Von den offensichtlichen Schwächen des Drehbuchs mal ganz abgesehen. Spannung kam fast nie auf, außer ein paar "Aha, so hat sich der Regisseur das also gedacht-Momenten", gab es eigendlich nichts was mich wirklich gefesselt hätte. Mittelmäßiger Psychothriller, mit wenig Thrill...

      Besessen - Fesseln der Eifersucht - Man könnte den Film auch als eine Art "Misery-lite" ansehen. Hat mir nicht sonderlich gefallen, da einige Geschehnisse wirklich schon fast störend Klischeehaft und dämlich daherkamen. Bei dem Film bin ich aber Zwiegespalten, ganz unterhaltsam war er ja... aber eher im Mittelmaß anzusiedeln - Schlechtester Film 2009 ist er aber nicht...

      So und jetzt kommt mein Kandidat für den schlechtesten Film 2009...

      Halloween II

      Sorry, aber langsam reichts mit diesen "Rob Zombie"-Drecksfilmen...der Film hat mir "überhautgarnichtimgeringsten" gefallen. :D
      Schlimm genug das "Rob Zombie" überhaupt die Regie übernommen hat, meiner Meinung nach wird er als Regisseur in Genre-Fan-Kreisen vollkommen überbewertet...Herr Zombie sollte lieber bei seiner Musik bleiben. Ehrlich gesagt habe ich noch keinen einzigen "Rob Zombie" Film gesehen, der mir gefallen hätte...ich mag seinen Stil nicht und die Filme sind durch die Bank weg langweilig...Der feine Herr sollte anstatt seine Darsteller immer nur "Fuck this, Fuck that...Motherfucker..." sagen zu lassen mal sein Köpfchen etwas mehr anstrengen damit auch mal ein ordentliches Drehbuch rausspringt...

      Sicher werde ich mit dieser Meinung bei einigen anecken...ist mir aber aber Wurscht. Halloween II ist vollkommen daneben und Rob Zombie einer der schlechtesten "derzeitigen" Regisseure des Genres...Prost!
      :pinch:
      Ich glaube im alten Forum gab´s das hier noch als Umfrage. Aber durch den Umzug ist die wohl flöten gegangen. Na ja auch wurscht.

      Halloween 2 fand ich jetzt gar nicht mal soo schlecht. Er konnte mich jedenfalls recht gut unterhalten, da hatte ich beim Vorgänger von Zombie noch mehr "Schwierigkeiten". Aber seine Filme finde ich i. d. Regel gar nicht mal so schlecht.