Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "horror1966" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      Der wird bestimmt der Flop des Jahres, wenn schon so viele auf den Film einprügeln :D



      Nun ja, wenn man die alte Reihe kennt, ist das Einprügeln meiner Meinung nach auch nicht ganz unverständlich.


      eben
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "MG-1942" schrieb:

      Strangers als Flop?
      Jungs, habt ihr gekifft??



      Da bin ich ganz deiner Meinung,ich finde den Film echt super,zwar nicht brutal,aber als Terrorfilm nicht zu verachten.Echt super Atmo.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      The Strangers ist wie "All the Boys Love Mandy Lane", "The Unborn" oder "Amusement" alle samt auch bei der ofdb unter einer 6er wertung geblieben und die Kritiken gehen nicht über Durchschnittsbrei, ich für meinen Teil würde alle in einen Sack packen und kräftig draufkloppen, es kann nur den richtigen erwischen. :D Werd aber später für Freitag abstimmen, weil dieser mich am meisten entäuscht hat von der Erwartung her, da wird auch ein Halloween 2 nichts mehr dran ändern, egal wie der bei mir ankommen wird.


      der tatsächlich schlechteste Film den ich aus diesem veröffentlichungs Jahr gesehen habe war aber "Repo! The Genetic Opera" mit Paris Hilton und andere Hühner als Singende Gothic-Diven, da haben bei mir Augen und Ohren geblutet. :lol:

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      Ich versteh einfach nicht warum immer alle an dem Freitag Remake rummeckern, was habt ihr denn daran auszusetzen, also ich fand den Super
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      Die selbe Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt und ich glaube das es daran liegt das die Meisten den Film immer mit dem Original vergleichen. Ja und unter diesem Gesichtspunkt kann ich schon verstehen das der Film bei einigen ganz schön abkackt.
      Trotzdem finde ich nicht das der Film ein Flop ist der nicht unterhalten kann, bestenfalls ist es ein schlechtes Remake aber bestimmt kein schlechterer Film als andere aus diesem Genre.

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "Captain Spaulding" schrieb:

      Ich versteh einfach nicht warum immer alle auf dem Freitag Remake rummeckern, was habt ihr denn daran auszusetzen, also ich fand den Super

      Seh ich genauso. Leider bin ich nicht ganz up to date, was alles an Horrorerscheinungen dieses Jahr released wurde, ich muß mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Den vielgepriesenen Drag me to Hell zB fand ich eher schwach, aber es gab noch weitaus schlimmere.

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      Also,mir hat das Fr.the 13th.Remake auch sehr gut gefallen und ich kann es auch nicht verstehen,warum der Film so zerrissen wird.
      Er ist spannend,teils gruselig und recht blutig.Naja,ist halt alles Geschmackssache...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Also,mir hat das Fr.the 13th.Remake auch sehr gut gefallen und ich kann es auch nicht verstehen,warum der Film so zerrissen wird.
      Er ist spannend,teils gruselig und recht blutig.Naja,ist halt alles Geschmackssache...



      Liegt ganz einfach daran, das der Charakter von Jason teilweise der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, denn einige neue Wesenszüge gehen mal gar nicht. Wenn es die alten Teile nicht gäbe, dann hätte man es hier mit einem gelungenen Slasher zu tun, aber im Vergleich kackt die Neuauflage vollkommen ab. Ist halt eine typische Produktion, die maßgeschneidert ist für die MTV-Generation.

      Re: Der größte Horrorfilm Flop des Jahres 2009

      "horror1966" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      "DeadGod" schrieb:

      du spielst wohl auf Doom oder mich an? :wink:


      Woher du das nur weisst? :) Aber ich glaube Doomi findet den ein ticken schlechter als du :D :D :D



      dann müsste mir der Film ja unbedingt zusagen. :D



      ich hab ihn erst mal nach 5 Minuten aus den Player raus gemacht, dass mit der umgefallenen Kiste wo die Frau drin liegt war schon arg kommisch und ich war nicht in der Stimmung für so was, vielleicht ist er sogar arg trashig, kann also noch nicht viel drüber sagen, werd mit den Heute aber mal komplett reinziehen :lol: