Autogramme

      Würde mich mal sehen wie ihr es mit Autogrammen habt. Habt ihr ein paar auf ein paar von euren Schätzchen, oder interessiert euch das nicht?


      Ich habe mir bislang nur von Olaf Ittenbach (Legion of the Dead, Ittenbach Box und Garden of Love) und Ruggero Deodato (Cannibal Holocaust DVD) eins geholt.

      Ansonsten hat mich meistens der Preis oder die Personen (meist bei Börsen) abgeschreckt um mir mehr zu holen.

      Re: Autogramme

      N autogramm??????? was ist daran bitte tolll! ne unterschrieft auf nem blatt papier! damit kannste nichts machen oder??? außer weiterverkaufen oder verstauben lassen! tzzz ne danke dann doch lieber ne dvd oder ein kinobesuch! 8)
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE

      Re: Autogramme

      Ich mag Autogramme am liebsten auf gedeckten Scheck´s.
      Wo bei ich mich gerade frage ob heutzutage überhaupt noch Scheck´s benutzt werden bei dem ganzen Plastik Geld und Überweisungen.
      Na ja was die Autogramme von Berühmtheiten angeht halte ich es so wie wohl viele hier nämlich das ich dafür keine Verwendung habe.

      Re: Autogramme

      Überrascht mich jetzt schon ein wenig, dass hier alle gegen so etwas sind. Wobei es auch noch ein paar gibt, die sowas auch daheim haben (aber sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben :) )

      Aber so ne Widmung ist doch ganz nett, vor allem wenn man die Person klasse findet :)

      Re: Autogramme

      stimmt so ne widmung ist wirklich ganz nett, aber mich reizt sowas eher im musikalischen bereich. hab ein autogramm vom Evil Ed Regisseur (kann auch von jemand anderem sein) auf ner gore-zeitung (Gory News). muß mal zuhause nachschaun...

      edit:
      so also auf besagtem magazin sind wohl die unterschriften des Evil Ed Regisseurs + 2 Schauspieler des Films. Genau weiß ichs aber nicht, da ich den Film weder besitze noch im Mag was über den Film steht :D Hab mir die Unterschriften auch nicht selbst geholt, die waren beim Kauf schon drauf.

      Re: Autogramme

      Bezahlen würde ich für eine Unterschrift auch nicht extra. Habe aber einige deutsche Amateurfilme, wo die Regisseure auf den DVD Packungen unterschrieben haben. Wie Knochenwald, Andreas Schnaas, Maik Ude und viele unbekanntere. :)
      Ich finde , Widmungen - Signierungen (also speziell auf dich bezogene Autogramme) viel besser.
      Da kann ich damit viel mehr anfangen.

      Also sowas wie " Für Chris von... blalbalba"

      Hab ich einige zu Hause, kosten tut das auch nix,wenn man nett fragt..

      widmungen hab ich auf den Covern / DVDS von:

      AFCN - Danke Sebastian
      Kettensägen Zombies
      Knochenwald Trilogie - Sogar mit ner geilen Zeichnung und nem Spruch ! Geil - Danke utz!
      Suicide Desire
      Dard Divorce - Danke olaf
      Butcher Hartbox - ich glaube auf den 1. Teil - danke maik
      Tuberkulose - danke maik

      mehr fallen mir im Moment nicht ein, meine komplette Sammlung ist im Moment in 15 umzug kartons verstaut,wegen umzug

      wenn ich sie alle wieder sortiert und eingeräumt habe,werden noch einige Folgen..


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)
      Habe auch welche,aber net soo viele.Ist halt schon was tolles,wenn die Filmchen dann auch signiert sind.

      A fucking cruel Nightmare.Sogar mit tollem Spruch. :D
      Abnormis(Nue HB)
      Jason conquers Germany
      Zombiejäger Box
      Necronos Poster

      Glaube,das es dann auch schon alles war...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)