Familienradgeber 3

      Ich weiß nicht was alle an diese Familienradgeber so gut finden... Ich finde die sowas von sinnlos und ekelhaft... Die ersten Beide Teile waren ja schon regelrecht peinlich und den 3 Teil werde ich mir schon garnicht erst angucken!!!!! Und ein Meister war er in dieser Rolle definitiv nicht, sorry....
      Das schönste Lachen, ist das von einem Kind, denn es muss keinem was vorspielen!
      Kreativ ist Olaf schon lange nicht mehr.FRG heben sich eh von allen Filmen ab,dann haben wir noch den schlechten Riverplay...So Werke wie Premutos,Black Past,Burning Moon-ich nenne jetzt auch mal Chain reaction und Dard Divorce werden nicht mehr folgen.Er soll nur noch Splatter FX machen,das kann er wenigstens sehr gut...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Das Problem bei der Sache ist ganz einfach,dass ihm das Herzblut fehlt.Früher konnte man noch in seinen Filmen Charackter erkennen,heute leider kaum noch.Wie gesagt,er soll seine verdammt guten FX machen,aber das Filmen sein lassen...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      bei dem wird wohl die Luft raus sein, fragt sich nur warum ... naja, ich schau mir seine Filme eh nicht gerne an und mir kanns persönlich auch egal sein !!! Geschmäcker sind eben verschieden. Ein Beitrag finde ich ja oben schon fast amüsant ;)
      Das schönste Lachen, ist das von einem Kind, denn es muss keinem was vorspielen!
      Familenradgeber 1 war ja noch ganz amüsant und man konnte ein paar mal herzhaft lachen.Der zweite Teil allerdings versuchte ja nur noch mit Fäkalhumor witzig zu sein was absolut in die Hose ging und nur noch peinlich war.Der Trailer vom dritten Teil lässt allerdings erwarten das dieser den zweiten noch unterbietet.Ich werde niemals verstehen was daran witzig oder gut sein soll.
      Ganz meine Meinung... das wird nach einer Weile schon richtig eklig und wenn der ganze Film wirklich nur noch um SCH... geht, dann kann ich gut und ganz verzichten, da wird selbst mir übel !!! Sich gegenseitig demütigend mit Rotze oder andere Ausscheidungen sind schon fast lächerlich und RICHTIG ... da fehlt mir sogar der richtige Begriff für sowas :D
      Das schönste Lachen, ist das von einem Kind, denn es muss keinem was vorspielen!
      Wenn ich das alles hier so lese,dann komme ich zu der Meinung,das es sehr schön ist,doch nicht der einzige zu sein,der dem .... nix abgewinnen kann.Und das hat nix mit meiner Situation zu tun wie wie ALLE ja wissen :D
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Naja an nen Papst kommt er noch lange nicht ran ;) Aber ich muss zugeben, ich habe von dem noch nix gekauft, will ich auch nie machen... Hab mir bis jetzt alle Teile immer ausgeborgt und selbst da war ich froh, nie was gekauft zu haben... klingt irgendwie grad sarkastisch, aber bin ehrlich...
      Das schönste Lachen, ist das von einem Kind, denn es muss keinem was vorspielen!