Hellsangel333 - Forumsmord

      Re: Hellsangel333 - Forumsmord

      Puh! Kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich jetzt bin. Hatte gedacht du reißt mir den Kopf ab..

      Als nächstes hat sich Tanja angemeldet, allerdings möchte sie gerne ein bisschen morden :axe: :D :D :D

      Re: Hellsangel333 - Forumsmord

      Super Geschichte. Du übertriffst dich mit jeder Geschichte mehr. Vor allem das schreiben solcher Horrorgeschichten liegt dir noch eher, als etwas anderes.

      Das Ende ist natürlich krass (vor allem da die Personen ja nicht fiktiv sind :D ), aber auf jeden Fall gut. Da kann ich ja froh sein, dass er meine Eier nicht doch noch geröstet hat :D

      Wenn du willst, kannst du mich für die nächste Geschichte wieder als Opfer einplanen. Will auch mal von Tanja gekillt werden :)

      Re: Hellsangel333 - Forumsmord

      Quatsch, wieso sollte ich :wink: Hab dir doch gesagt das es OK ist :wink: Eine GN8 Geschichte ist es jetzt nicht gerade für Kid´s lol aber egal *gg* Das soll es ja auch nich sein ! Mir gefällt das auf jedenfall :wink:

      Na dann .... kanns ja bald los gehen :D

      Re: Hellsangel333 - Forumsmord

      Deine Geschichte ist mega genial!
      Und war schon gut mich nicht als opfer sehen zu wollen ist ja doch ziemlich krass was du mit jens und yvonne so gemacht hast. :D

      Aber mega respekt ich koennte das nicht.
      Ich bin nur ein kleiner fan von deinen werken. :D

      Re: Hellsangel333 - Forumsmord

      @ Jens:

      Könnte es sein, dass du eine leicht masochistische Ader hast? Wenn du dich schon wieder umbringen lassen willst.. :finga:

      So schwer ist das eigentlich gar nicht mit dem Schreiben. Man muss sich nur erstmal in Ruhe hinsetzen und überlegen was passieren soll, der Rest kommt von allein. Ach ja, und man sollte viel Selbstbeherrschung mitbringen, weil man sonst alles immer nur in den Müll schmeißt.. :toimonster:

      Mache mir zuweilen aber schon Gedanken über meine kranke Phantasie..

      Re: Hellsangel333 - Forumsmord

      also mir persoenlich ist es egal ich kann auch abgeschlachtet werden wenn es dir lieber ist es tut nur vom lesen schon weh :D Und das ist als kompliment gemeint da du es so realistisch schreibst das man es schon fuehlen kann wie du einen masserkrierst :axe:

      Ich find deine werke super