Pitch Black - Planet der Finsternis

      Pitch Black - Planet der Finsternis

      Eine Gruppe von Raumschiffbrüchiger sieht sich furchteinflößenden Kreaturen gegenüber, deren einzige Schwachstelle ihre Lichtempfindlichkeit ist. Hilflos wendet sich die rapide schrumpfende Truppe an einen zerstörungswütigen Strafgefangenen mit unheimlichen Augen, der sie aus der Dunkelheit führen kann.

      Vin Diesel in Topform. Hab ich erwähnt dass ich auf Arschlochcharaktere steh? Besonders fein is die Szene in der er sich mit einem der Viecher anlegt und es mal so umhaut. Wie Vinnie aka Riddick sagen würde: Beautiful.
      Hab ihn jetzt auf VOX gesehen.Netter SciFi/Horrorfilm mit einem Vin Diesel in Topform.Sein Charackter ist einfach nur Herrlich.Richtig schön Böse und gemein :twisted:

      Die Aliens sind von der Idee her nicht schlecht(Angst vor licht) aber sie sind den "Aliens" doch recht ähnlich......

      Es wird auch einiges an Blutigen Effekten geboten.Auch wenns CGI Effekte sind sind sie doch nett anzusehen

      Pitch Black ist viel besser als Ridick!!!Und ich hätte auch gerne solche schönen Augen 8)
      Der Film ist geil aber es ist schon lange her das ich den gesehn hab!

      Aber Vin Diesel finde ich in dem Film einfach klasse! Kalt und Emotionlos, einfach herrlich :D

      Naja, story ist zwar eher mittelmäßig und der Film ist auch nicht wirklich ein Geniestreich aber gut Unterhalten tut er auf jedem Fall! :D


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.

      Re: Pitch Black - Planet der Finsternis

      ach ja, Pitch Black gibts ja auch noch! ich bin weiß got kein vin diesel fan, aber die rolle des riddick ist einfach seine paraderolle, das passt zusammen wie die sprichwörtliche faust aufs auge!
      kann dem film sogar einiges an spannung abgewinnen; die viecher sind klasse fies, einige nette blutige szenen gibts auch noch - also alles in allem sehr unterhaltsam! den zweiten teil wiederum fand ich nicht so prall.

      7,5 Punkte sind mindestens drin!