Riddick - Chroniken eines Kriegers

      fand den schon fast besser als den ersten teil. hier wird mal eben ein star wars ähnliches universum erschaffen und vin diesel mitten drinn. ich muss schon sagen sehr innovativ, nur die computereffekte sind gewöhnungsbedürftig.
      so 8/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      ich fand auch den film gut, vin diesel ist ein geiler schauspieler, mit dem man viel spaß hat garantiert!!!!!!!

      An besten ist die szene im gefängniss mit der Tasse!! (TEE???)
      wenn IHR vertseht was ich meine ein bischen blöde zu erklären od. darzustellen!!!!!!! habe es auch zugegeben nicht mehr 100%tig im Kopf!! sry.
      :oops:

      naja besser als der erste teil was er allemal, fand ich schon!!!!!!

      ein gut gelungener film!!!!!!!
      Wenn du denkst du bist alleine, dann dreh dich nicht um, sondern renn und renn immer weiter und bleib nicht stehen!!!!!!!!
      Ich fand den Film zum Teil recht gut und zum Teil grauenhaft. Die Kameraführung hat mich total konfus gemacht, sodass ich da nicht alles verstanden habe was passiert ist.
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      das ist auch eine cooler film
      ______________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin
      Ich war/bin sowas von enttäuscht von dem Film.

      Der erste war ja richtig klasse, und so eine (Spannende) Story hätte ich mir auch gerne für den 2. Teil gewünscht.
      Das war dann ja wohl nix. Hat, bis auch Vin Diesel und den 2 anderen Überlebenden, nix mit dem ersten Teil zu tun.

      Nur so ein weiterer sinnloser ActionFilm.

      4/10
      Sinnloser Aktion Film der viel zu überladen ist.Man will hier zuviel auf einmal.Irgendwann verliert man den überblick.Und außerdem wird er unnötig in die länge gezogen.Ne ne.Ich kann generell wenig mit Vin Diesel anfangen.Das einzige was mir gefallen hat war das der Typ im Dunkeln sehen kann,würde ich auch gerne können......Aber ansonsten nein danke
      Ich finde ihn i.O.,kann eigentlich immer nochnicht verstehen warum der Film überall solche schlechte Kritiken bekommen hat.Er kommt zwar nicht gegen Pitchblack an aber trotzdem fand ich ihn gut.Ich würde mich sogar über eine weitere Fortsetzung freuen.Das ende lässt ja zumindest darauf hoffen.
      www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/mr.poison1


      Das Leben ist wie eine Hure,jeder von uns hatte schonmal was mit ihr...
      tja da scheiden sich wohl die geister bei dem film... da ich mal wieder recht hin- & hergerissen bin, entscheide ich mich für die (fast) goldene mitte und geb dem film 6 punkte! (gruß an splatgore *g*)
      warum?
      positiv: vin diesel passt einfach in diese rolle! er ist nicht mein lieblingsschauspieler, aber die rolle des Riddick ist einfach das, was der Terminator für Arnie ist! die action war ganz cool, wenn auch bisi übertrieben hie & da.

      negativ aufgefallen sind u.a. die etlichen hyper-sinnlosen fehler des filmes! bsp: auf der oberfläche des gefängnisplaneten sind es nachts wieviel, -200°C oder so?? hab die genaue zahl leider nicht mehr im kopp, auf jeden fall wars weit unter dem physikalisch möglichen gefrierpunkt - lolol. oder die tiefe des gefängnisses! auch hier hab ich die daten net mehr im kopf, auf jeden fall war der knast doch einige km tief, richtig? die achterbahn von der oberfläche bis darunter schaffts in paar sekunden, was eine kaum aushaltbare geschwindigkeit voraussetzt, am besten ist aber immer noch die kürze der zeit, in der riddick + team die strecke später wieder zurückschaffen - megalol!
      aber die action am anfang, als riddick von diesen kopfjägern über den eisplanet gejagt wird... meine fresse, das war schon kuhl :D

      also wegen bewertung - ihr wisst bescheid!