Hilfe beim filmkauf!

      Hilfe beim filmkauf!

      Also ich möcht mir morgen ein film kaufen kann mich mal wider nicht entscheiden und da wollt ich mich auf euren rat verlassen! also antwortet bitte schnell! hier die dvd + preise :

      the grudge 2 9.99€
      der exorzismus der emily rose unzensiert 9.99€
      Hannibal 7.99€
      ES 9.99€
      The blair witch projekt 4.99€

      will nicht mehr wie 10 € ausgeben!
      danke!
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE

      Re: Hilfe beim filmkauf!

      The Grudge 2 als Japanisches Original hat mir sehr gut gefallen wäre also ne Empfehlung von mir, Es war damals auch nicht schlecht wenn man mal vom Ende absieht. Was Hannibal angeht fand ich nicht so gut und The The Blair Witch Projekt na ja der Film ist eigentlich nicht schlecht aber öfter als einmal schaut sich glaub ich keiner den Film an. Was den Exorzismus der Emily Rose angeht den hab ich noch nicht gesehen.
      Also falls sich deine Frage nicht auf die Preise bezogen hat kann ich Dir von meiner Seite aus The Grude 2 mit ruhigem Gewissen Empfehlen.

      Re: Hilfe beim filmkauf!

      falls du das ami-grudge 2 meinst, würd ich von knapp 10 euronen direkt abraten, da würd ich lieber auf nen halb so hohen preis warten! der is das geld nicht wert. dasselbe gilt für die emily rose, der film hat zwar potential, schöpft es aber nicht aus. wenn du nicht willst, daß dich der poltergeist in form verschwendeter euros nachts grudgt, spar dir die kohle und versuch, den film irgendwann irgendwo für 3€ + versand abzuschiessen.
      da hat das deutsche pendant zu emily rose weitaus mehr klasse!! wobei der natürlich fernab des mainstreams anklopft.

      Hannibal ist die kohle auf jeden fall wert, da kannste nix falsch machen, bei ES ebensowenig. dasselbe würd ich bei 5€ über Blair Witch sagen.

      bleibst du bei deinem budget von 10 EUR würde ich dir zu Hannibal + Blair Witch raten.


      Prost!

      Re: Hilfe beim filmkauf!

      Hannibal & Es sind 2 Filme, die man kennen sollte, da kann man nichts falsch machen. "Es" hat eine recht hohe Spiellänge, unterhält aber durchweg.

      Von The Grudge 2 würde ich persönlich Abraten, zumindest die amerikanischen Produktionen sind recht schwer verständlich, dann doch lieber "The Ring" als Gruselfilm.

      "The blair witch projekt" liegt nicht jedem, da kann man weder empfehlen, noch abraten.

      "Exorzismus von Emily Rose" habe ich nicht gesehen, ist bestimmt auch kein Film, den man unbedingt haben muss?