Drag me to Hell

      Billig umgesetzt kann eigentlich garnicht sein. Zumindest hat Drage Me To Hell mehr Schockeffekte als die anderen Gruselkinofilme von 2009 zusammen zu bieten hatten. In einem Punkt kann ich es vielleicht nachvollziehen, dass der Film bei dir gescheitert ist. Der Humor ist sichelrich ausgeprägt, aber gerade dies fand ich auch so gut hieran, dass trotz der Schockeffekte auch mal gelacht werden kann, so wie bei TdT.
      Fand Drag me to Hell, die gelungene Rückkehr zu seinen Wurzeln. Sam Raimi lieferte ein kleines schickes und herrlich Schockierendes Filmchen ab, von dem ich diese klasse Umsetzung nicht erwartet hätte. Raimi kann nach Spiderman immer noch gruseln und sorgte mit dem vorliegenden Film für die Bestätigung. Die Darsteller sind sehr gut gewählt. Die Story hervorragend und die Effekte 1A mit Sternchen....

      8/10

      horror1966 schrieb:

      Ich liebe diesen Film und kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, das der bei vielen Leuten eher schlecht wegkommt. Vielleicht gehen viele einfach mit vollkommen falschen Erwartungen an manche Filme heran.
      Ich hab mir den Film gekauft und wollte einen Horrorfilm/Gruselfilm sehen...hät jetzt auch nicht der Burner sein müssen...aber wenn die Szenen so gemacht sind, dass man denkt man würde ne Verarsche von was schauen, dann hat das nix mit Gruseln zu tun...

      War halt nen Spontankauf und ist einfach so...hät mich vorher ja auch richtig schlau machen können um mir einen Fehlkauf zu ersparen.

      "Falsche Erwartungen" trifft auch nicht zu. Ist einfach Geschmackssache...
      Bei mir ist es eher so, dass ich auch einige mal mit falschen Erwartungen an einen Film herangegangen bin, ihn aber dann trotzdem gut fand, auch wenn er was anderes lieferte. Ob Drag Me To Hell so sehr gruseln kann glaub ich auch nicht mal. Er ist humorvoll gemacht und lebt von seinen Schockeffekten, aber düster und gruselig wie The Ring und co. ist er eher nicht.