HORRORFILM EMPFELUNGEN !!!!!!!!!!!

      HORRORFILM EMPFELUNGEN !!!!!!!!!!!

      Also hab da mal ne frage:

      Ich sammle seit kurzem Horrorfilme und bin noch am anfang einer (hoffentlich) großen Sammlung! Aber könnt ihr mir da Filme empfelen??
      Solche Filme wie saw oder freitag der 13. kenn ich ! also eher so no mainstream filme wären echt klasse! Schonmal danke im Voraus!
      Smile
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE

      Re: HORRORFILM EMPFELUNGEN !!!!!!!!!!!

      Als erste anlaufstelle hier im Forum würde ich mal <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.splatgore.de/phpBB2/viewtopic.php?f=27&t=3598">viewtopic.php?f=27&t=3598</a><!-- l --> empfehlen (hierfür übrigens Respekt an Dr.Doom, war sicher ne Menge Arbeit) ;)

      Wenn du Filme suchst die nichts mit dem Mainstream zu tun haben, würde ich dir empfehlen dich mal nach Filmbörsen in deiner nähe zu erkundigen, dir ein paar schöne onlineshops zu suchen etc. im Media Markt etc. wirst du da eher selten fündig werden ;)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: HORRORFILM EMPFELUNGEN !!!!!!!!!!!

      Ach "no" Mainstream steht ja da. 8) Naja, wo fängt Maisntream an und wo hört es auf ist da nur die Frage. :D Wirklich Mainstream tauglich ist für mich der ganze Horrorfilmbereich eigentlich nicht. Gut: Blade Trilogie, I am Legend oder andere zich Millionen Produktionen fallen da schon drunter. Ansonsten sind die Amateurfilme am weitesten entfernt vom Mainstream. :)

      @StYlEz Ja Danke. :)