Cube Zero

      Habe mich gerade mal schlau gemacht. Der Teil ist ja schon fertig. Weis aber nicht ob's den schon in Dtl oder Ö gibt.

      Bei Moviemaze steht folgendes:
      Irgendwo tief unter der Erde Nordamerikas befindet sich ein riesiger geheimer Komplex, in dem sich, so glaubt es zumindest das Personal, zum Tode verurteilte Straftäter freiwillig einem Versuchsprogramm unterziehen. Als jedoch eine junge Mutter (Stephanie Moore) in das lebensgefährliche Labyrinth des Cube gerät, beginnt der junge Wartungsingenieur Eric (Zachary Bennet) am System zu zweifeln. Zweifel, die ihn alsbald selbst zum Opfer der perfekten Tötungsmaschinerie machen...
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      Hab Cube 1 vor langer Zeit mal gesehen,und hab mich zimlich darüber aufgeregt (vorallem wegen dem Schluss).
      Und gestern hab ich cube 2 und zero gesehen,und ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht schlauer *g* dachte ,ich finde aufklärung was mit dem behinderten des ersten teils passiert ist,hab zwar eine vermutung,aber bö...
      "Menschliche Träume, ein fruchtbarer Boden um die Saat der Qual zu sähen"
      Scheinbar steht uns n echter Hammer ins Haus, wenn man glauben darf was man liest...

      Die Story spielt vor dem ersten Teil, darum auch CUBE ZERO, zur Story an sich steht oben schon was, muss nur noch erwähnt werden, dass der Streifen "das Schweigen der Lämmer" und "Sieben" an Intesität übertreffen soll. Sadismus trifft auf ne ganze Menge Splatter.. naja der Film wird hier (Legacy) ziemlich hoch gelobt, fand die ersten beiden Teile zum gähnen, aber das liest sich ja mal ganz fein. Man sollte übrigens die Vorgänger kennen, sonst machts nich viel Sinn.

      "Necron" schrieb:

      Scheinbar steht uns n echter Hammer ins Haus, wenn man glauben darf was man liest...

      Die Story spielt vor dem ersten Teil, darum auch CUBE ZERO, zur Story an sich steht oben schon was, muss nur noch erwähnt werden, dass der Streifen "das Schweigen der Lämmer" und "Sieben" an Intesität übertreffen soll. Sadismus trifft auf ne ganze Menge Splatter.. naja der Film wird hier (Legacy) ziemlich hoch gelobt, fand die ersten beiden Teile zum gähnen, aber das liest sich ja mal ganz fein. Man sollte übrigens die Vorgänger kennen, sonst machts nich viel Sinn.


      Gut lesen tut sich das ja aber was daraus wird is ja ne andere Sache.....Cube 1 fand ich sehr gut war mal was anderes.Und er war auch recht Blutig....Aber vorallem recht Clever gemacht von der Story und der Idee her
      JOO Cube ist echt gut der erste Teil war besser als der 2

      In CUBE ZERO wird bischen was verraten habe ich gelesen.

      Das die Fallen von Menschen ausgelöst werden per Knopfdruck. und das es Verbrecher sind im Würfel

      naja lohnt sich sicher mal reinzuschauen
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST
      Also ich hab mir Cube Zero aus der Videothek geliehen und fand den gut. Die Effekte haben irgedwie was und es gibt jetzt deutlich mehrere Ebenen. Einmal eben wieder die Würfelgruppe, dann 2 Wärter die aber auch zu ihrem Job gezwungen werden und schließlich tauchen auch n Paar Regierungstypen auf....
      KAnnte voher die anderen Teile nicht und war richtig enttäuscht als ich die dann später gesehn hab....
      Den C 0 Teil kann ich aber echt mal emphelen.
      "The only antidote to mental suffering is physical pain."

      -Karl Marx

      "Splatterweibchen" schrieb:

      Also ich hab mir Cube Zero aus der Videothek geliehen und fand den gut. Die Effekte haben irgedwie was und es gibt jetzt deutlich mehrere Ebenen. Einmal eben wieder die Würfelgruppe, dann 2 Wärter die aber auch zu ihrem Job gezwungen werden und schließlich tauchen auch n Paar Regierungstypen auf....
      KAnnte voher die anderen Teile nicht und war richtig enttäuscht als ich die dann später gesehn hab....
      Den C 0 Teil kann ich aber echt mal emphelen.


      Super danke weibchen werd ihn mir sicher auch jetzt reinziehen
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST
      wir hatten mal ne cube-nacht mit allen 3 teilen gestartet, von daher konnte ich nen direkten vergleich ziehen: teil 2 ist definitiv der schwächste (die übliche filmregel), aber teil 3 bzw. 0 fand ich echt gut! war recht spannend und interessant, wie es "hinter den kulissen" ausgesehen hat! vor allem gegen ende hin wurde der bogen nochmal richtig gespannt, also wer freude am ersten teil hatte, kann sich den nuller ruhig reinziehen! sehr viele schöne bilder!