Ideen wanted!!!

      Ideen wanted!!!

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauche mal eure Hilfe: Ich brenne darauf etwas Neues zu schreiben, aber mir fehlen schlichtweg die Ideen.

      Habe mich vor ein paar Tagen im deutschen Schriftstellerforum angemeldet, aber die versuchen nur mich einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Die haben doch tatsächlich vorgeschlagen dem Horror abzuschwären und Liebesgeschichten (!!!) zu schreiben.. Das geht ja mal gar nicht!!!

      Also bitte schreibt mir ein paar blutige Ideen, damit ich wieder auf den rechten Pfad zurück komme. Danke

      Re: Ideen wanted!!!

      Hmm.. Schreib doch mal ne nette Liebesgeschichte :)

      :lol:


      Ich würde vorschlagen das du einfach mal nen Anfang machst und dich dann Wort für Wort weiter arbeitest, irgendwann wird sich schon ne Story rauskristalisieren :wink:


      Und sollte es das nicht tun kannst du ja mal was ganz ausgefallenes nehmen, Zombies oder so :lol:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Ideen wanted!!!

      Oder so eine Art wie Jason Voorhees aus Freitag der 13.

      Einer Nachahmer schlachtet im Camp Crystal Lake ein paar Teenies ab und auf einmal tritt der richtige Jason hervor und schlachtet dort alle ab^^


      Aber etwas über Zombies zu schreiben ist auch nicht schlecht. Es passiert ein schlimmer Unfall .....

      Re: Ideen wanted!!!

      Gerade mal zwei Minuten überlegt, wie wäre es mit einer Biografie von einem Kannibalen, einem Auftragskiller oder so ? eben alles Fiktiv aber im Stil einer Biografie

      EDIT: Oder etwas in die Richtung Märchen ?
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Ideen wanted!!!

      Wie wäre ne Geschichte über ne Einbauküche ? der "Wasserhahn des Grauens" das gabs sicher noch nich...
      aber mal im Ernst, das mit dem entscheiden sollte kein Problem sein, im Notfall schreibst du eben jede Idee nieder :)

      PS: Solltest du eine meiner Ideen veröffentlichen verlange ich eine Namentliche erwähnung, die Rechte schenke ich dir, etwas anerkennung für mein kreatives Hirn verdiene ich aber :lol:


      Noch ne Idee: Ein verrückte bricht aus ner Psychatrie aus und Metzelt sich dabei fröhlich durch das Personal :axe:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Ideen wanted!!!

      "StYlEz" schrieb:

      Ich würde gerne mal jemanden (in einer geschichte) umbringen :)

      kannst ja ne story über ein forum schreiben, über nen pc freak der den admin nicht mag und zum stalker wird :lol:


      Aber wenn er zum Stalker wird, muss er den Admin doch sehr mögen oder... ^^ :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Ideen wanted!!!

      "Crystal Lake" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      Ich würde gerne mal jemanden (in einer geschichte) umbringen :)

      kannst ja ne story über ein forum schreiben, über nen pc freak der den admin nicht mag und zum stalker wird :lol:


      Aber wenn er zum Stalker wird, müsste er den Admin doch geradezu abgöttisch mögen oder... ^^ :D

      @HA

      LESBISCHE VAMPIRE!!!! Scheiß auf Anne Rice und ihre schwulen Vampire. Wir wollen LESBISCHE VAMPIRE!!! :lol: :wink:

      PS: Selbstverständlich überleg ich mir noch einen ernsthaften Vorschlag.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Ideen wanted!!!

      "Crystal Lake" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      Ich würde gerne mal jemanden (in einer geschichte) umbringen :)

      kannst ja ne story über ein forum schreiben, über nen pc freak der den admin nicht mag und zum stalker wird :lol:


      Aber wenn er zum Stalker wird, muss er den Admin doch sehr mögen oder... ^^ :D


      Warum ? er könnte auch zum Stalker werden um in Erfahrung zu bringen was er für "Schwächen" hat, z.b. Freunde, Familie etc., einen Menschen einfach töten ist doch langweilig, warum nicht quälen und zuerst seine liebsten metzeln ?

      oh gott bin ich ein krankes etwas :lol:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Ideen wanted!!!

      "StYlEz" schrieb:

      oh gott bin ich ein krankes etwas :lol:


      Da widerspreche ich dir mal nicht :D

      @Chris:

      Warum müssen es immer lebsische Vampire sein? Warum nicht mal schwul?!? Ach ne, das hatte Anne Rice ja auch schon..