Terminator: The Sarah Connor Chronicles

      Terminator: The Sarah Connor Chronicles

      Montag geht es los mit der Terminator Serie. Die Vorschau fand ich nicht so prickelnd aber in den Staaten ist die Serie gut angekommen. Ich werd sie mir auf jedenfall mal anschauen und bin als Terminator Fan auch schon gespannt :)

      Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

      Werde da mit Sicherheit auch öfters mal reinschauen. Bin auch schon recht gespannt wie das ganze abläuft.

      Wahrscheinlich haben sie die ersten Folgen extra so gut gemacht um ein paar Leute zu locken und dann hat das ganze nachgelassen. War doch bei Blade auch so. Am Anfang noch gut, doch dann habe ich nicht mehr weitergesehen, weil es einfach nur öde war.

      Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

      Hab nun die erste Staffel auf DVD, fängt nett an, dann wirds lala, am schlimmsten is eigentlich die deutsche Synchro von Sarah Connor, die ging mir bereits nach der ersten Folge dermassen auf´n Keks dass ich zur Originalfassung gewechselt hab. Leider lief die Serie hier arg beschissen, deswegen wirds davon keine heimische DVD Fassung mehr geben. Bei der miesen Synchro allerdings auch nich weiter schlimm.