Meine Homepage

      Re: Meine Homepage

      Es gibt nun mal momentan ein Überangebot an Film & HorrorfilmForen, wenn man nicht sehr viel Zeit investiert, ist das Vorhaben ehrlich gesagt zwecklos, außer man will vielleicht etwas experimentieren, zumindest sollten sich schon 10 aktive zusammenfinden, oder man kennt ein paar Tricks, um zumindest für das Forum stark zu werben, um wenigstens ordentlich Besucher zu haben, ein Trick wäre z.B., der Name des Forums, ich habe einen anderen für mich entdeckt, deswegen meine Besucherzahl ganz ok ist, was schon sehr viel ausmachen kann, dann könnte mit viel Glück auch mal der Durchbruch gelingen. Aber wie gesagt, es gibt ein totales Überangebot an Filmforen allgemein, selbst das sehr gut organisierte, sehr informative und schon lang existierende Gore-Board muss um jeden Stamm-User quasi kämpfen. Deswegen ist es eigentlich zwecklos, ein Horrorform zu eröffnen, wenn es sich nicht in einigen Dingen deutlich von den existierenden unterscheidet, aber selbst dann braucht es geduld und mindestens 2 Jahre um richtig angenommen zu werden.

      Re: Meine Homepage

      Sieht man ja auch daran, daß die meisten Foren eher vor sich hin dümpeln... Eine neue Horror-/Filmseite ist eine Sache und auch sehr okay, solange man irgendetwas zu bieten hat, daß nicht schon zwanzig andere Seiten präsentieren, aber ich verstehe nicht, warum jede Seite gleich ein eigenes Forum braucht.

      Ich würde es z.B. viel sinnvoller finden, wenn sich da mehrere Seiten zusammen täten oder man sich darum bemühen würde, z.B. auf dieser Seite hier aktiv zu werden und dabei gleich etwas Werbung für die eigene Seite zu machen (Banner etc), was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, damit auch das Board was davon hat.

      Das bezieht sich übrigens nicht auf Dr.Dooms Seite, die ist relativ etabliert, ich meine mehr einige der brandneuen Seiten.

      Re: Meine Homepage

      Etabliert von der Werbung und somit Besucherzahl her. Der Bekanntheitsgrad wird sicherlich noch etwas dauern, aber mit den aktiven Usern habe ich sicherlich genau so kämpfen wie das Gore-Board. Bleibt natürlich immer die Hoffnung, dass eines der belebteren Foren mal dicht macht, aus welchen Gründen auch immer :D, was man allerdings keinen wünschen sollte.

      Re: Meine Homepage

      ich hab auch schon viele Foren kommen und gehen gesehen und tatsache ist:

      egal was für ein Forum man eröffnet es gibt immer schon ein besseres.

      und ich fände es auch besser wenn sich mehrere Seiten zusammenschließen würden aber das wird wohl nie klappen, da jeder seine eigene Vorstellung von einem perfekten Forum hat :D

      Re: Meine Homepage

      Man könnte sich ja als Partnerforum oder Unterforum eintragen und auf den Hauptforum mit aktiv sein. Die Nummer 1 im Horrorbereich wäre glaub ich blairwitch, wo ich auch nicht aktiv bin, aber das wird wohl nie passieren, dass es mal so kommt, dafür ist der Konkurenzkampf zu groß, den es sicherlich unter den einzelnen Foren durchaus gibt.

      Re: Meine Homepage

      So, nachdem die ganze sache eine Weile auf Eis lag war ich in den Letzten Tagen wieder Fleisig.

      Das Design wurde komplett überarbeitet, dank Mrssplatgore sind in dem (auf grund der Regeln nenne ich das Wort einfach nicht, dann ist es auch keine Werbung dafür :lol: ) jetzt auch Deutlich mehr Reviews und ein paar habe ich auch schon auf die seite gepackt, das werden aber noch mehr :)

      Ich habe mit der erlaubnis von SplatGore auch den Chat von hier dort eingefügt.

      über Kritik würde ich mich freuen :)

      LG

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.moviefreaks.e-jb.de/">http://www.moviefreaks.e-jb.de/</a><!-- m -->
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Meine Homepage

      "StYlEz" schrieb:

      So, nachdem die ganze sache eine Weile auf Eis lag war ich in den Letzten Tagen wieder Fleisig.

      Das Design wurde komplett überarbeitet, dank Mrssplatgore sind in dem (auf grund der Regeln nenne ich das Wort einfach nicht, dann ist es auch keine Werbung dafür :lol: )


      Hast du schön gemacht :wink:
      Und klar, gerne doch :wink: Man tut was man kann :wink: Wobei sooo viel hab ich ja noch nicht gemacht *lol*

      Re: Meine Homepage

      "MrsSplatGore" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      So, nachdem die ganze sache eine Weile auf Eis lag war ich in den Letzten Tagen wieder Fleisig.

      Das Design wurde komplett überarbeitet, dank Mrssplatgore sind in dem (auf grund der Regeln nenne ich das Wort einfach nicht, dann ist es auch keine Werbung dafür :lol: )


      Hast du schön gemacht :wink:
      Und klar, gerne doch :wink: Man tut was man kann :wink: Wobei sooo viel hab ich ja noch nicht gemacht *lol*


      mehr als genug, dankeschön nochmal dafür :)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Meine Homepage

      So, hab die Seite mal wieder etwas überarbeitet und Adminfreundlicher gemacht, so das es mich weniger überwindung kostet News und Reviews zu schreiben :)

      Ist noch in Arbeit, aber hier mal die aktuelle Situation:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://moviefreaks.e-jb.de/index/">http://moviefreaks.e-jb.de/index/</a><!-- m -->
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Meine Homepage

      "StYlEz" schrieb:

      So, hab die Seite mal wieder etwas überarbeitet und Adminfreundlicher gemacht, so das es mich weniger überwindung kostet News und Reviews zu schreiben :)

      Ist noch in Arbeit, aber hier mal die aktuelle Situation:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://moviefreaks.e-jb.de/index/">http://moviefreaks.e-jb.de/index/</a><!-- m -->



      Gefällt mir besser als vorher :wink: Du machst das schon :wink:

      Re: Meine Homepage

      Grundsätzlich schöner moderner Style, da kann Jens gleich Umziehen mit Besatzung ;)

      Wobei ich gehört habe das dass WBB 2.3 besser sein soll, dass kann sich auch geändert haben jetzt weis ich nicht.

      Wobei der Inhalt und Übersicht entscheidend ist, da kann die Grafik auch Alt sein.

      Dennoch davon hast du definitiv Ahnung, es gibt auch zahlreich überflüssige Boards die kostenlose dann glaub auch mit Werbung nutzen und somit nicht nur vom Hoster sondern auch von anderen noch abhängig ist, zudem nervt Werbung, dass geht zudem gar nicht um was großes aufzuziehen, dies gibt es auf deiner Seite auch nicht.


      Kritik: : )

      moviefreaks.e-jb.de, ok es muss ja nicht immer der einfachste Seitenname sein, aber diesen kann ich nicht mal komplett Aussprechen und merken anhand der Abkürzungen auch nicht.

      Bewertung: So etwas hab ich für mein Forum auch schon gesucht aber nichts gescheites gefunden. Man könnte die Grafik noch etwas besser platzieren irgendwie, allerdings funktionierte die Abstimmung bei mir nicht zu „Black Sheep“ dort hab ich auf Perfekt geclickt, hat sich aber nichts getan was ich einsehen konnte als Gast.

      Forum: Trash/Amateur eine Rubrik??

      Du suchst jemanden der Reviews und News schreibt, bei der fülle an Horrorboards in den letzten 2 Jahren, wodurch die großen blairwitch, gruselseite sicherlich auch drunter leiden müsste man erst ein mal selber zahlreiche News und Reviews reinsetzten um jemanden zu motivieren auch mit zu machen, dass ist das aller schwerste und dauert viel länger als die seite mit style aufzubauen, zudem sollte man auch was neues liefern, also etwas was es noch nicht gibt wie ein Folter-Torture Movie Board oder Slasherboard, was weis ich.. Kritiken Schreiber wie ein "Crystal Lake" gibt es nicht wie Sand am Meer leider und um solche Schreiberlinge zu überzeugen muss das Board was bieten, zudem später bekannte Independent Filmer und Labels auf sich aufmerksam machen und für die Leute Reviews schreiben, was dann allerdings der letzte Schritt wäre, manch einer denkt sogar mit viel Werbung allein ist was zu reissen und man muss selber nicht viel tun. :)


      Positiv:

      Man kann die Seiten bei den Reviews übersichtlich durchblättern und der Style

      Re: Meine Homepage

      "Dr.Doom" schrieb:


      moviefreaks.e-jb.de, ok es muss ja nicht immer der einfachste Seitenname sein, aber diesen kann ich nicht mal komplett Aussprechen und merken anhand der Abkürzungen auch nicht.

      Ich hatte keine Lust mir ne eigene Domain anzuschaffen, daher liegt die Seite auf dem Server eines Freundes, dem auch <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.e-jb.de">http://www.e-jb.de</a><!-- m --> gehört, allerdings habe ich mir inzwischen eine eigene Domain gesichert, da werd ich mich in den nächsten tagen auch drum kümmern das die seite darüber erreichbar ist.

      "Dr.Doom" schrieb:


      Bewertung: So etwas hab ich für mein Forum auch schon gesucht aber nichts gescheites gefunden. Man könnte die Grafik noch etwas besser platzieren irgendwie, allerdings funktionierte die Abstimmung bei mir nicht zu „Black Sheep“ dort hab ich auf Perfekt geclickt, hat sich aber nichts getan was ich einsehen konnte als Gast.

      Danke für den Hinweis, werds überprüfen :)



      "Dr.Doom" schrieb:

      [...]müsste man erst ein mal selber zahlreiche News und Reviews reinsetzten um jemanden zu motivieren auch mit zu machen, dass ist das aller schwerste und dauert viel länger als die seite mit style aufzubauen, zudem sollte man auch was neues liefern, also etwas was es noch nicht gibt wie ein Folter-Torture Movie Board oder Slasherboard, was weis ich..

      Bin am schreiben, allerdings hat mich die Seite an sich in letzter Zeit einfach etwas mehr gereizt, vorallem weil ich vorher alles von hand machen musste (HTML datei erstellen, reinschreiben/kopieren was rein muss, auf den ftp server laden, verlinken...) das geht jetzt gott sei dank sehr viel schneller, ich denke da bin ich auch motivierter mehr zu machen ;)

      "Dr.Doom" schrieb:


      Positiv:

      Man kann die Seiten bei den Reviews übersichtlich durchblättern und der Style


      danke :)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Meine Homepage

      ja das Positive war noch sehr kurz :) ich bin mal das geschriebene hier eben durchgegangen, da ist mir auch aufgefallen das von jemand erwähnt wurde mit dem Forum, dass doch ausreichen kann eine eigene Seite für die Reviews als Übersicht zu haben und als Forum dann aber z.B. Gore-Board anzugeben und dann hier richtig mitzumachen, davon würden beide mehr Profitieren ;)

      Re: Meine Homepage

      Naja, vorerst würde ich es dennoch lieber mit einem eigenen Forum versuchen :)

      Die Bewertungen funktionieren jetzt übrigens, hab das Design und die Position noch angepasst.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://moviefreaks.e-jb.de/index/index.php/review/2-maniacs">http://moviefreaks.e-jb.de/index/index. ... /2-maniacs</a><!-- m --> (unter dem beitrag)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Meine Homepage

      Hi Dennis,

      habe mich gestern wie versprochen auch auf deiner Seite angemeldet.Das mim Schreiben auf dein Forum ist so ne Sache,wenn ich was schreiben will,kommt erst 2-3 mal nichts,also,das Geschriebene ist dann wieder weg und wenn es dann mal bleibt,kommt dann ne Meldung,das meine PN auf der schwarzen Liste steht,irgendwas mit Spam oder so...Ist schon ein wenig seltsam,wollte nämlich was zu TDT schreiben und mich halt auch noch vorstellen.
      Ich frage mich,was es mit der schwarzen Liste auf sich hat.Übrigens:es hat sich ein US-Antivirenprogramm von deiner Seite auf mein Note-Book installiert,was sich nicht mehr löschen ließ.Musste dann noch mein Note-Book neu installieren,aber egal.
      Wollte dir halt nur schnell Bescheid geben,das irgendwas mit deiner Seite nicht stimmt,da ich auf allen anderen Seiten draufkomme bzw.auch schreiben kann.

      Gruß,Marcel
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)