Aggro Berlin

      hmmm AGGRO Berlin ist das geilst was deutschland zu bieten hat

      der besste ist B- Tigth aber auch Sido

      ________________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin
      Man, als Bushido noch bei denen war, da War Aggro Berlin noch
      in Ordnung. Dann ging er (der einzig gute Künstler von denen) da
      weg und Sido wurde zum Bravo- Star. ARGH.

      Bushido hat solch eine Vergangenheit nich verdient. :cry:

      @ Solidsnake

      Ob du`s glaubst oder nicht, Rap IST Musik und steht darum auch
      in jedem Geschäft unter genau der Rubrik "CD`s/Musik". Es ist
      eine Musik in der es auf das mündliche Können ankommt und nicht
      auf das spielen von 08/15 Musikinstrumenten mit drei akkorden.
      Ich gebe da dem Solidsnake einfach recht!!Weil es einfach nur Müll ist was soll das "Neger bums mich"?????Das gibt nur noch mehr Ausländerfeindlichkeit!Und verdammt nochmal es ist einfach krankhaft!Das ist keine Musik!!!Und da es in regalen unter Musik steht wundert mich garnix mehr!Ich sag nur Armes Deutschland wenn sowas erlaubt wird!Aber splatter filme mit ner fsk versehen wird!LACHHAFT
      Toll... und diese ganze Death- Black Metal- Punk- Oi- Grufti- Kacke is
      voll in Ordnung oder was? Mann!!! Wer ist denn hier der Musikfaschist?
      Ausser gegen die Vorreiter des deutschen Gangster Rap zu wettern
      macht ihr hier nix. Und das nur weil Metal- Vögel einfach nur nicht auf
      den Kram stehen.

      Als wenn die anderen Musikrichtungen auch nur ein klein wenig "besser"
      wären. Es gibt genug Faschos beim Metal, das kann man nicht von der
      Hand weisen. Man sollte sich weniger damit beschäftigen welches Bild
      Rap in der Öffentlichkeit hinterläßt, wenn man selber nicht mit den
      Faschos in den eigenen Reihen fertig wird.

      Ihr sagt nichtmal "In meinen Augen ist es so das..." o.ä. sondern habt
      euer Urteil gleich parat und antwortet auch dementsprechend einseitig
      und voreingenommen.

      Ich bin da zwar auch kein wenig besser als ihr, aber...

      Ihr setzt euch auf ein verdammt hohes Ross.
      Zum Thema Musik:

      Ob man Rap jetzt als Musik bezeichnen kann, weils in den Läden unter der Kategorie steht, is wohl mal Ansichtssache. Mündliches können? Also gehts in dieser Musik nur darum soviel Scheisse wie möglich innerhalb kürzester Zeit in monotoner Tonlage rauszuwichsen und damit möglichst effektiv die Konkurrenz zu "dissen", wie meine ausländischen Arbeitskollegen so schön zu sagen pflegen, oder wie? Mündliches Können ist ausserdem n sehr dehnbarer Begriff, könnte auch was mit oraler Befriedigung zu tun haben...
      Aber "mündliches Können" (du weisst schon warum du´s nich Gesang genannt hast), is für mich in dem Zusammenhang was ganz anderes...

      Vonwegen 08/15 Musikinstrumente mit 3 Akkorden- zum einen bezweifle ich, dass du die überhaupt hinbekommst, zum andern steckt da bissl mehr Arbeit/Geduld/Motivation und was weiss ich noch dahinter als du dir wohl vorstellen kannst. Nen "tollen" Beat kannste mit jedem verkackten Rechner herzaubern, n anspruchsvolles Lied schreiben - dafür brauchste erst ma einen der sich die Mühe macht, dann noch mal mindestens 2 weitere Musiker die mitmachen und mit denen das Zusammenspiel klappt.
      Also, Ansichtssache, ich sag: Rap/HipHop = alles, aber keine Musik. Aber was solls, "no brain, no pain", gelle?

      Beschwer dich bei der Sekretärin...
      uhhh Rap/hiphop ist schon musik aber komisch das das einpaar nicht versthen :cry: jeeder hat andere geschmäcker oder ????

      also ich finde AGGRO Musik arsch geil und ich habe genug freunde die genauso denken wie ich

      ________________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin

      "FatCat13" schrieb:

      Toll... und diese ganze Death- Black Metal- Punk- Oi- Grufti- Kacke is
      voll in Ordnung oder was? Mann!!! Wer ist denn hier der Musikfaschist?
      Ausser gegen die Vorreiter des deutschen Gangster Rap zu wettern
      macht ihr hier nix. Und das nur weil Metal- Vögel einfach nur nicht auf
      den Kram stehen.


      Also Death/Black Metal ist hoch anspruchsvolle Musik, wenn du dir mal die Gitarrenriffs und Drumparts anguckst weisst du was Musik ist.

      Punk/Oi ist auch gute Musik, ideal um mit Freunden Literweise Bier zu vernichten (Forumtreffen) und einfach nur Spass zu haben.

      Gothic ist nicht so mein Ding aber man kann es hören, mehr kann ich dazu nicht sagen hör ich ja nicht. :)

      Hip Hop ist für mich nur was um Geld zumachen und auf cool zutun, aber das ist ja jedem selbst überlassen!

      Ich für mich definiere Musik so: Gittarist, Bassist, Drummer, Vocals. Es kann sich zwar jeder an den PC setzen und was zusammen schustern, aber das ist dann keine Musik sonder nur was um Geld zumachen.
      Es ist alles auf eine art Musik ! Was Schwer zu spielen ist oder was auspruchvoller ist muß jeder für sich selber entscheiden . Z.b ich Halte die erste Hatebreed für eine der besten Platten auf diesen Planeten , für meine Freundin ist es stumpfer Lärm . Meim Bruder hört Progessive Rock Musik auf die ich nicht so Stehe aber zu gebe das es gute Musiker sind (besser als Hatebreed Z.B) . Für den andern ist nur Klassik echte Musik , für den anderen Nerveige Alte Mucke . Ein Hip hoper kann z.b es garnicht verstehen was an oi und Bier so schön ist . Genaso werde ich es nicht verstehen können was an kiffen zu Bob Marley so Toll ist . Der ein geht gern Tanzen in die Disco , der andere Tanz lieber in einer Punk Kneipe Pogo .
      Also Hört auf mit diesen "Musik Krieg" Hip Hop und Metal kann man wiso garnicht miteinander vergleichen . Dafür sind beide Stile zu verschieden .
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      Naja schon das gröhlen beim Death Metal ist schon ne Kunst. Gerade bei Chris barnes. Das erstmal hinzubekommen dauert ne Weile und nicht die Stimmbänder überstrapazieren.
      Naja ich finde Sido ziehen Deutschland ziemlich mit der musik in den Schmutz. Gestern sagte Kumpel von mir. Das Bushido so nen Song gesungen. irgendwie was mit A. blubb. Und er weiß gar nicht wovon er labbert. Das das mit Adolf H. zu tun hat.
      Auf jeden Fall kannst du beide nicht vergleichen. beide sind aufjedenfall verschieden. Welche die wenn noch geil sind , sind die Beastie Boys, Fettes Brot, DMX und Cypress Hill. und Ice Cube mit Six Feet Under :twisted:
      So hier soll ja kein Musikkampf ausbrechen.Geschmäcker sind eben verschieden. :wink:
      das ist keine musik das ist kein hip hop das ist seelische grausamkeit
      kann man nur im besoffenen zustand ertragen........aggro berlin also allein bei dem namen bekomm ich ganzkörper herpes........boah nee blos wech mit dem arsch.......
      ich möchte ein spiel spielen viele menschen sind so undankbar das sie noch leben......

      "DarkPrinceofHorror" schrieb:

      Fuck auf Aggro Berlin, Fuck auf Sido und auf alle die so aussehen, oder die drauf stehen!


      Was will ich da noch zu schreiben, einfach alle meine Worte in diesem Satz verewigt :twisted:
      Es gibt ja wohl nichts schlimmers als die Musik,oder...??!!
      Das überhaupt verkauft wird wundert mich, aber nun gut das kaufen ja eh nur die coolen kiddies oder die großen kiddies die im alter zwischen 12-16 ein wenig hängen geblieben sind..wa.. :wink:
      Also ich find Aggro Berlin gar nicht soo schlecht. Klar größtenteils sind Deppen mit nem Knäckebrot-IQ, aber es gibt auch welche die dadurch groß geworden sind. Sido beispielsweise find ich echt gut, der geht seinen eigenen Weg und die nimmt das ganze Diss-Gelaber auch gar nicht ernst. Er und Harris haben echt gute Tracks gemacht, gute Beats und gute Lyrics (Texte).

      AB-Konzerte werd ich mir wohl nicht antun, da die im Niveau momentan wirklich sowas von im Keller sind (seit Alpa etc. dabei is kann mans echt vergessen). Die Ansagen find ich wirklich nicht schlecht, speziell die neueren 4 und 5. Freu mich schon auf die 6. die am 1. Dezember kommen soll. Grad der "Wahlkampftrack" hatte nen wirklich guten Inhalt...

      Kann schon verstehen dass hier der Großteil das nicht leiden kann, aber ich denk mal ihr solltet die Meinung anderer respektieren und so'n Zeug wie "Aggro Berlin ist scheisse und alle die's mögen auch" unterlassen... Ihr wollt euch doch nicht auf die intollerante Stufe wie die stellen...^^

      Gruß!
      "You can take my Gun if you can get it from my cold dead fingers"