Armee der Finsternis

      "SplatGore" schrieb:

      "Premutos" schrieb:

      habe die alle uncut, aber uncut beim armee der finsternis lohnt nicht, ist nur nen blödes alternatives ende und englische bla bla szenen, keine blut rausgeschnitten


      ja das stimmt.. eigentlich Blödsinn den ab 18 zu machen.. Aber na ja.. as mir noch aufgefallen ist, wenn Ash in der Windmühle mit den kleinen Ashs kämpft ist das noch kurz länger, aber das ist jetzt nix was man schneiden könnte.. :twisted:

      Das mit der Windmühle ist mir auch gleich aufgefallen ... war bei euch beim uncut auch die windmühle szene auch auf englisch und deutsch untertitelt, so wie auch das alternative ende?

      Re: Armee der Finsternis

      Ich habe ihn mir gerade noch mal angeschaut und ich muss sagen der Film wird mir nie langweilig.
      Die Sprüche von Ash sind einfach der Hammer, und die Atmosphärischen Kulissen vor allem auf dem Friedhof mit den drei Büchern sind einfach Super. Und das Beste es gibt keine Billigen Computereffekte wie bei den meisten heutigen Filme, das ist noch gute alte Schule.

      8/10
      Sooooo,meine lieben Tanz der Teufel Fans.Ich muss mich doch ein wenig aufregen,was die Gerüchte der Ultimate Edition aus dem Hause Koch Media betrifft.
      Haben denn die Leute heutzutage keine Augen mehr im Kopf?Ist die Filmwelt vom Hochglanz des Hollywoods so verblendet,das sie nicht mehr erkennt,das es sich um einen recht alten Klassiker handelt oder hatten sie aus Versehen die DVD statts die BD in den Player geworfen.Ich kann dazu nur eins sagen:Ich bin empört über diese Frechheit gegenüber dieser VÖ.Ich habe den Film noch nie so gut zu sehen bekommen.Für mich zählt genau diese VÖ zu der besten,die es überhaupt gibt.Klar,mann muss Abstriche machen.Gerade bei dunklen Szenen,teils bei den eingefügten Szenen der Langfassung und bei Bewegungen begibt sich die BD auf dem Nivoe einer durschnittlichen B Movie DVD.Bei hellen Szenen hingegen und bei Nahaufnahmen kommt richtiges HD Feeling auf.Ja,ich betone-richtiges HD Feeling.Ich nenne jetzt mal eine Kamerafahrt,in der man die am Boden liegenden Steine sehr gut zu Geltung gebracht hat.Man kann erkennen,wie klein sie doch sind.Auch bei der Farbsättigung konnte ich nichts negatives finden.Kommen wir zur Bewegungsdarstellung.Auch diese ist sauber ausgefallen.Gut,hin und wieder kommt es zu Rucklern,gerade was dunkle Bereiche angeht,aber das gibt´s selbst bei Hollywood Filmen.
      Vom groben Korn her muss ich sagen,das er ab und an schonmal aufkommt,Bildflimmern auch,das aber nur zu etwas 30-35 % des Films.Der Rest ist sauber und für das recht hohe Alter frei von Schmutz oder Verunreinigungen.
      Die Box ist extrem geil aufgemacht,wobei ich sagen muss,dass ich die DVD´s nicht brauche.
      Ich bin zu der Meinung gekommen,das solch Gerüchte nur "Hater"des Labels in die Welt setzen können oder Leute,die sich vom Glanze Hollywoods verblendet haben lassen.

      Ich gebe der VÖ: 7,5/10 Punkte
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)