Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      Nachdem ich mir mal angeschaut habe wie oft auf die Book Reviews zugegriffen wird frage ich mich ernsthaft ob es sich lohnt neue Reviews einzustellen. Auf manche Reviews wurde bis jetzt nur 3 bis 5 mal zugegriffen. Und das ist ganz schön deprimierend wenn man mal bedenkt wie viel Arbeit darin steckt. Von der Zeit mal ganz zu schweigen, die sowieso immer Mangelware ist..

      Deshalb frage ich jetzt ganz direkt: Besteht überhaupt Interesse an weiteren Reviews oder sollen wir das ganze Projekt einfach als gescheitert ansehen und die Bücher Ecke wieder zu machen?

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      Ich bin immer einer derjenigen die jedes Buchreview liest - aber eigentlich nie was zu postet, da Bücher nicht so mein Fall sind. Aber die Reviews sind natürlich alle klasse geschrieben.

      Ich weiss genau was du meinst, wenn man sich Arbeit macht und es kaum beachtung findet. Ist so ähnlich wie mit den Bodycounts.

      Bin mal gespannt was die anderen sagen.

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      Ja die Bücherecke lohnt sich auf jeden Fall.
      Ich habe bis jetzt alle Beiträge mit regem Interesse gelesen auch wenn ich nicht zu jedem Beitrag was schreibe, was übrigens daran liegt das ich die Meisten der Bücher einfach noch nicht gelesen habe. Ich habe mir auch schon zwei Bücher aus denn Beiträgen zugelegt und auch gelesen bzw. beim zweiten bin ich noch dabei.
      Ich finde man darf die Bücherecke auch nicht mit denn DVD Beiträgen vergleichen wo man in kurzer zeit viele Reviews und die dazugehörigen Meinungen bekommt , schließlich braucht man in der Regel mehr als zwei Stunden für ein Buch je nach dem wie viel zeit und Ruhe man hat.
      Also weiter machen! :D

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      "DeadGod" schrieb:

      ich les zwar viele bücher, aber selten was ausm horror-bereich und fantasy schon gar nicht. deswegen les ich die (horror)bücherreviews zB nicht...


      Kannst ja gerne auch andere Reviews hier einstellen. Ich glaub es wäre keiner Böse drum wenns mal nicht um Blut geht..

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      "Hellsangel333" schrieb:

      "DeadGod" schrieb:

      ich les zwar viele bücher, aber selten was ausm horror-bereich und fantasy schon gar nicht. deswegen les ich die (horror)bücherreviews zB nicht...


      Kannst ja gerne auch andere Reviews hier einstellen. Ich glaub es wäre keiner Böse drum wenns mal nicht um Blut geht..



      So sieht´s aus.
      Hier werden ja auch nicht nur Horrorfilme vorgestellt. :axe:

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      @ Christine

      Bleib bitte weiter am Ball! Ich finde - nicht nur als Laymon-Fanatiker :wink: - die Bücherecke eine echte Bereicherung für das Forum und fände es sauschade, wenn du jetzt aufgibst. Weil a) deine Reviews sind allererste Sahne, b) die Bücherauswahl ist klasse und c) viele deiner Themen haben ja entschieden mehr Klicks als bspw. meine Sexploitationreviews (wo einige der Klicks noch von mir selbst stammen, weil ich was drin rumverbessere^^). Aber darum geht es ja nicht. Denke beim Schreiben deiner Reviews einfach nicht an die Masse, die das Thema vielleicht nicht so interessiert, sondern an den kleinen, erlesenen :D Kreis (zu dem ich mich auch zähle und denke HansHarry zählt auch dazu), die deine Besprechungen gerne lesen und sich auf Neues aus deiner Feder freuen.
      Ich selbst kann leider nicht so mit Buchreviews dienen, weil ich mit meinen Filmreviews (auch an anderer Stelle) voll ausgelastet bin. Und die doch knappe Zeit, die mir meistens am späten Abend oder in der Nacht zum Schreiben bleibt, für die Filmreviews aufwende. Zumal ich auch nicht mehr so wirklich zum Lesen komme, weil da zwei kleine Kerlchen nur in unserem Schlafzimmer heia machen wollen und meine früher obligatorischen Lesestunden im Bett bis auf weiteres unmöglich geworden sind... :D
      Aber ich werde in Zukunft versuchen mehr Kommentare zu verfassen. Aus diesem Grund lese ich morgens und abends gerade QUAKE wieder auf der Bahnfahrt ins Büro...

      In diesem Sinne: Bitte bitte weitermachen, Christine!
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      "Crystal Lake" schrieb:

      @ Christine

      Bleib bitte weiter am Ball! Ich finde - nicht nur als Laymon-Fanatiker :wink: - die Bücherecke eine echte Bereicherung für das Forum und fände es sauschade, wenn du jetzt aufgibst. Weil a) deine Reviews sind allererste Sahne, b) die Bücherauswahl ist klasse und c) viele deiner Themen haben ja entschieden mehr Klicks als bspw. meine Sexploitationreviews (wo einige der Klicks noch von mir selbst stammen, weil ich was drin rumverbessere^^). Aber darum geht es ja nicht. Denke beim Schreiben deiner Reviews einfach nicht an die Masse, die das Thema vielleicht nicht so interessiert, sondern an den kleinen, erlesenen :D Kreis (zu dem ich mich auch zähle und denke HansHarry zählt auch dazu), die deine Besprechungen gerne lesen und sich auf Neues aus deiner Feder freuen.
      Ich selbst kann leider nicht so mit Buchreviews dienen, weil ich mit meinen Filmreviews (auch an anderer Stelle) voll ausgelastet bin. Und die doch knappe Zeit, die mir meistens am späten Abend oder in der Nacht zum Schreiben bleibt, für die Filmreviews aufwende. Zumal ich auch nicht mehr so wirklich zum Lesen komme, weil da zwei kleine Kerlchen nur in unserem Schlafzimmer heia machen wollen und meine früher obligatorischen Lesestunden im Bett bis auf weiteres unmöglich geworden sind... :D
      Aber ich werde in Zukunft versuchen mehr Kommentare zu verfassen. Aus diesem Grund lese ich morgens und abends gerade QUAKE wieder auf der Bahnfahrt ins Büro...

      In diesem Sinne: Bitte bitte weitermachen, Christine!


      Recht hat er!

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      Tja, da hab ich wohl keine andere Wahl als weiter zu machen oder? :D Aber ich warne euch schon mal vor: Es wird in nächster Zeit viel von Laymon geben und damit auch einige Bücher die nicht auf deutsch erschienen sind!

      Re: Lohnt sich die Bücher Ecke überhaupt?

      Mal sehn was kommt. Ich werde bestimmt nebenher noch ein bisschen schreiben und es vllt auch hier veröffentlichen. Aber ich werde nichts mehr extra fürs Forum schreiben. Es sei denn ich merke irgendwann dass ihr es wieder haben wollt..