Her Vengeance kommt endlich auf DVD

      Her Vengeance kommt endlich auf DVD



      Aber Achtung: Die VCD von Joy Sales (Legendary Collection) hatte mehr Handlung als die alte Mega Star HK VCD, war dafür aber auch in allen Gewaltszenen stark zensiert!

      Könnte also auch kommende Joy Sales DVD (auch Legendary Collection) betreffen, falls man gleiches Master nimmt.

      Das heisst es abwarten bis jemand der Teil hat!

      Label: Joy Sales / Fortune Star
      HK DVD
      Code Free
      Erscheint am: 29.10.08
      Sprachen: Mandarin, Kantonesisch
      UT: Englisch, Chinesisch

      Harter und seltener "CAT. III" Thriller bzw. Rape & Revenge Film mit Lam Ching Ying und Billy Chow!
      Daumen drücken dass er Uncut ist :!:

      Gruss MPAA

      Re: Her Vengeance kommt endlich auf DVD

      ich habe mal bei charmes nachgefragt. Und er sagte das er denkt das es die gleiche Fassung wie die VCD sein könnte. Es sei denn es kommt mal eine Remasterte Version raus die könnte uncut sein...

      also wissen wir genauso wie vorher^^

      da hilft wohl nur in den sauren Apfel beißen und sich die DVD kaufen (wird wohl nicht mehr als 7,50 kosten)