Mike Mendez´ Killers

      Mike Mendez´ Killers

      Odessa und Kyle waren nette amerikanische Durchschnittskids - bis sie eines Nachts ihre Eltern mit Schrotflinten zu Brei schossen. Zwei Jahre später: Die Brüder, dank ihrer unverschämten Kaltschnäuzigkeit und ihrem völligen Mangel an Reue zum Medienhit No1 avanciert, sitzen im Knast und warten auf ihr Date mit dem elektrischen Stuhl. Die Flucht in letzter Sekunde schürt den Hype nur weiter, entsetzt und fasziniert starrt ganz Amerika wie gebannt in die Glotze. Während sämtliche Einheiten der LAPD mobilisiert werden, haben sich die Babykiller geradewegs in einer friedlichen Kleinstadt verschanzt und quälen mit Hingabe ihre Geiseln. Doch bald stellt sich heraus, daß die Familie Ryan den Brüdern an Wahnsinn und Perversion, inklusive degeneriertem Sohn und Kannibalen, im Kerker des Kellers, weit überlegen ist...

      Wieder einer meiner Lieblingsfilme. Wurde oft als Möchtergern- Natural Born Killers verschriehen, dabei hat er mit diesem nicht das geringste zu tun. Ich kann den Film wieder nur jedem ans Herz legen, eigentlich sollte man den Fil m auch gesehen haben ohne irgendetwas darüber zu wissen, würde die Überraschung vergrössern.



      (verdammt, was hat der grüne Punkt dort zu suchen???)
      hab ihn mir jetzt auch mal reingezogen, wurde allerdings
      ein wenig enttäuscht. irgendwie hätte ich da was anderes erwartet.
      das einzig gute an dem film waren meiner meinung die dialoge und natürlich
      BOB :wink:
      aber ansonsten ca. 5/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Ja ich fand den Film zwar echt sehr gut, aber doch auch total verwirrend... hab das erstma null gerafft, das die Familie auch voll die Psychos sind :D Sau geil ist de BOB *lööööl* Der Sohn von der Familie...der is einfach zu genial *muhaha* 8.5 / 10
      Was für ein geiler abgefuckter Film.

      Die Story ist schön krank,genau sowie ich es mag.Die Schauspieler agieren alle sehr souverän.Schnitt und Kamerführung sind rasant.Richtig klasse fand ich wie sich der Film plötzlich in das totale gegenteil verkehrte.Einfach geil.Der Soundtrack ist auch Hammer.Der Film wird keine Sekunde langweilig es passiert immer was.Auch die Dialoge find ich einfach nur cool.Das Ende passt dann auch sehr schön zu dem Film.

      Ich find aber die Aufmachung der DVD von Laserparadiese sehr schwach.Zu einem findet sich auf der Rückseite nicht eine einzige(!) Info über den Film.Keine Inhaltsangabe,Laufzet rein gar nichts.Auch die Extras sind schon schwach.Aber löblich das die englische uncut fassung mit deutschen subs enthalten ist.
      Gibt es von dem Film nicht auch eine SE?Ich meine da mal was gelesen zu haben......Den MUSS ich mir kaufen :!: