Meat Grinder

      Meat Grinder - Uncut-Fassung für Österreich angekündigt

      Horrorfilm aus Thailand wird #6 der CAT III-Reihe
      Gerade vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Meat Grinder am 23. August 2010 ungeschnitten in England erscheinen wird. Wer jedoch noch etwas warten kann und deutschen Ton bevorzugt, der darf sich jetzt freuen.

      Denn heute hat das österreichische Label Illusions den thailändischen Splatterfilm für seine CAT III-Reihe angekündigt. Meat Grinder wird der sechste Titel der Reihe und erscheint, wie auch die anderen bisherigen Filme, komplett unzensiert in einer Hartbox mit 4 Postkarten. Limitiert ist die Box auf 3.000 Stück.

      Der genaue Veröffentlichungstermin wird allerdings noch bekannt gegeben.

      Quelle:schnittberichte.com

      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

      SplatGore schrieb:

      Zombie schrieb:

      ... und meine cut-Fassung werde ich dann wohl verklingeln...
      Das hab ich gleich nach meiner Sichtung gemacht :)
      @zombie: Da würd ich noch warten bis Du die Uncut hast. Kannst dann beide zusammen wieder verkaufen...Mehr als einmal schaut man sich diesen blöden Film eh nicht an, ob er Cut ist oder Uncut... :D

      Naja, Geschmäcker sind ja verschieden...aber da müßte man mir schon Geld anbieten damit ich diesen Quatsch nochmal anmache...LOL!

      Gruß,
      deo
      8)
      Hallo ihr Lieben,

      villt. kann mir jemand mal aufklären, ob sich die CAT III-Fassung zu kaufen lohnt?
      Ich habe die vorige Version und spiele mit den Gedanken, mir die CAT III zu kaufen und den anderen wieder zu verklingeln.
      Der Film an sich ist schon recht hart, aber was die CAT III Reihe betrifft, stelle ich mir vor, dass einige Szenen noch intensiver dargestellt werden, oder Szenen gezeigt werden, die nicht in der cutfassung vorhanden waren.
      Hab mal nach nen Schnittbericht gesucht, aber nix gefunden. Na villt. nen bissel früh?
      Zu blöd, das keines im Netz ist, oder ich hab was verpeilt?

      Überhaupt würden mich mal die Schnitte interessieren, sind ja immerhin rd. 10 mins.


      lg Zombie :D
      Gehirn... Gehirn...!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombie“ ()

      Ich bin mir nicht so recht ob es sich lohnt. Es sei denn dir gefällt der Film. Das meisste wurde ja vorab geschnitten, um die thailändische Küche nicht in Verruf zu bringen. Ich denke das es die meiste Zeit ausmacht und viel. 1 oder 2 Min. an Splatterszenen.

      Mir hat der Film nicht gefallen, daher lohnt sich für mich kein Kauf ;)
      Ein radikaler Film der zwar einige längen aufweist als Gesamtparket aber trotztem voll überzeugen kann! Story ist zwar zeitweise ein wenig verwirrend, da es sehr viele Rückblenden gibt, Goremässig bekommt man aber dafür so einiges zu sehen!
      Prädikat:Empfehlenswert!
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      Gott, Asia-Splatter at its best! Ich steh eh auf die abgedrehten Asia-/Thaifilme. Dieser hier stellt für mich einen absolutenGoregasmus dar. Die reichlichen, aber nicht bis ins unermesslich übertriebenen Splatterszenen sind'n Knaller und außerordentlich "plastisch" dargestellt. Die Finger(-nägel) vs. Nägel - Szene ist schon optisch fies.
      Die delikate Thematik kennt man zwar aus Klamotten wie Untold Story & Co. schon, aber Meat Grinder find ich noch eine Ecke besser bzgl. Unterhaltung. Wobei dann wieder The Untold Story die für mich bessere Story hat.
      Die Schauspieler kommen mir teils auch etwas besser gecastet vor, als in den HK-Vertretern, hat mir gut gefallen.

      Volle Punktzahl von mir mit nem halben Punkt Storyabzug.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Wahrlich ein Gaumenschmaus.Der Film ist recht gut aufgebaut,blutig und originell.Hat mich ein wenig an The Untold Story erinnert.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      So, jestern jesichtet, weiss nich was ich davon halten soll. Die Effekte und Ideen sind Sahne und extrem gemein, die Story und Logik dagegen sind unbrauchbar bis Schrott, viel zu wirr, da fehlt mir die "Kevin Costner vs Harrison Ford lösen immer jedes Rätsel" - Befriedigung, ne Auflösung is hier irgendwie Fehlanzeige. Nix was ich mir kaufen würde, da kommt mir nix an die Tokugawa-Filme ran! Und an Untold Story schon gar nich.