Ultra Force



      Ultra Force aka Royal Warriors

      Originaltitel: Wong ga jin si
      Herstellungsland: Hongkong
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: David Chung
      Darsteller:
      Lam Wai
      Reiko Niwa
      Hiroyuki Sanada
      Michael Wong ( And Now You're Dead, Born Hero, Red Force)
      Michelle Yeoh ( Tiger & Dragon, Powerman 2, Magnificent Warriors)
      Gam Hing Yin

      Story:
      Top Terroristen bringen ein Flugzeug in ihre Gewalt. Die Spezialisten der "Royal Hongkong Police" bezwingen die Entführer in einem gnadenlosen Fight. Doch die Terroristen hatten gewisse Connections zu anderen Gangstern, die den Verlust der "Brüder" rächen wollen, um ihr Gesicht nicht zu verlieren...
      ofdb.de

      Fazit:
      Diese Actionreihe gehört zum besten, was das moderne HK-Actiongenre je hervorgebracht hat!!!
      Die Story ist nebensächlich, einfach zu verstehen und dient nur dem einen: Den grandiosen Actionsequenzen, und davon gibt es in Royal Warriors viel zu sehen!
      Zum einen spektakuläre, schnelle und prächtig choreographierte Kämpfe, zum anderen Explosionen, Verfolgungsjagden (per Auto) und blutige Shoot-Outs!
      Einmal mehr zeigt das HK Kino, was den Unterschied zum Hollywood Kino ausmacht! Zivilisten wird einfach so in den Rücken geschossen, Kind und Frau der einen Hauptfigur sterben!
      Michelle Yeoh zeigt in dem Film, dass sie zu den besten Power-Frauen ihres Fachs gehört! Sympatische Darsteller wie Michael Wong bringen dann noch etwas Dramatik in die sonst humoslore und actionreich Handlung! Es gibt sicher jede 15 Min. eine Actionszene zu sehen! Sciher einer der besten 20 Actionfilme aus HK!

      DVDs:
      Die US-DVD von 20th Century Fox ist spitzenklasse und hat englische Untertitel, ist uncut, hat eine ganz starke DTS Tonspur und ein hervorragendes Bild! Dagegen stinkt die HK DVD mächtig ab

      home.datacomm.ch/mpaa/mischawe…arriors_bildvergleich.htm

      Alle dt. Fassungen ausser dem Astro VHS sind zensiert!!!

      ...aber nicht mehr lange :D

      Wird in Deutschland erscheinen von Eyecatcher Movies. Am 29.9





      PAL
      Bildformat 1.85:1
      Tonspuren Dolby DIgital 1.0 Deutsch
      Dolby DIgital 1.0 Chinesisch
      Dolby DIgital 1.0 Englisch
      Extras Original Trailer
      Deutscher Trailer
      Bildergalerie
      Trailershow

      Verpackung: Kleine Hartbox
      Untertitel Englisch

      Soll auch am 29.9.8 erscheinen!

      Das beste: Auf der Rückseite des Cover wird mein Review zitiert und das ohne Anfrage (was mich nicht stört) :D

      Gruss MPAA

      Re: Ultra Force

      "Crystal Lake" schrieb:

      Das mit dem Review: Cool! :)



      Auf jeden Fall. Aber schon recht frech, dass die da nicht mal angefragt haben. Ich meine es ist ja nicht zu schwer, deine e-mail Adresse bei deiner Seite raus zu bekommen und da anzufragen, auch wenn da natürlich keiner was gegen sagen und sich freut. Aber es geht immerhin noch ums Prinzip. Ich würde die kackfrech anschreiben und dir nen gratis Exemplar schicken lassen, da sie dich ohne zu fragen zitiert haben :D :D