Third Watch - Einsatz am Limit

      Third Watch - Einsatz am Limit

      Third Watch - Einsatz am Limit



      Orininaltitel: Third Watch

      Herstellungsland: USA

      Erscheinungsjahr: 1999

      Regie: Peter Ellis
      Jesus Salvador Trevino
      Vince Misiano
      Chris Misiano
      Bryan Spicer
      R.W. Goodwin
      ...

      Darsteller: Skipp Sudduth
      Michael Beach
      Coby Bell
      Jason Willes
      Alyxx Morgen
      John Michael Bolger
      Molly Price
      Anthony Ruivivar
      Kim Raver
      ...

      Die Emmy-prämierte Serie stammt von Produzent John Wells ("Emergency Room") und verspricht Spannung pur. Ein Team von Feuerwehrleuten, Cops und Sanitätern sorgt für mitreißende und dramatische Geschichten. Von der ersten Sekunde an wird der Zuschauer in den Bann der Serienhelden und in den Bann der pulsierenden Stadt New York gezogen.
      "Third Watch – Einsatz am Limit" zeigt die wahren Helden der US-Metropole. Realistisch und bewegend sind die Erlebnisse der neunköpfigen Crew der dritten Wache in Manhattan. Tag für Tag setzen sie sich dafür ein, Straftätern das Handwerk zu legen oder das Leben bedrohter und verunglückter Menschen zu retten. Dabei setzen die Männer und Frauen der Third Watch nicht selten das eigene aufs Spiel.
      In einer Stadt wie New York ist nur eines sicher... irgend jemand wählt gerade den Notruf. Sirene und Blaulicht gehören zu New York City wie gelbe Taxis, die Freiheitsstatue oder der Central Park. John Wells, Macher des Serienhits "Emergency Room", zeigt in seiner Emmy-prämierten, hochemotionalen und actionreichen Serie die wahren Helden des Alltags: die Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des 55. Bezirks in New York City - Menschen wie Sully, Doc, Faith, Ty, Jimmy, Kim, Carlos, Bobby und Bosco, die in einer Stadt mit über 18 Millionen Einwohnern ohne zu Zögern jeder Gefahr entgegentreten. Tag für Tag halten sie von drei Uhr nachmittags bis elf Uhr nachts die "dritte Wache" über das Leben im 55. Bezirk. Und täglich setzten sie ihr eigenes aufs Spiel, um die Menschen in den Straßen New Yorks zu schützen, zu retten oder dingfest zu machen.
      Quelle: Vox


      Meinung:

      Eine Spannende und Action geladene Serie rund um das Thema Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Die Serie lief einige zeit Montags abends auf Vox wo allerdings die meisten Deutschen Freiwilligen Feuerwehrmänner und Frauen ihren Dienst tun weshalb ich mir die erste Staffel auf DVD besorgt hab was sich meiner Meinung nach auch gelohnt hat. Leider ist das wohl bis auf weiteres die einzige Staffel die in Deutscher Sprache auf denn Markt gekommen ist.
      Also für alle die auf eine Mischung von Aktion, Drama und Krimi stehen kann ich Third Watch wärmsten`s empfehlen.