Rocky Horror Picture Show - Remake

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      "DrObnoxious" schrieb:

      überflüssig.... mehr fällt mir dazu nicht ein :monkey:


      Ich brauche ihn auch nicht und werde ihn mir bestimmt auch nicht anschauen. Habe nur ein paar Szenen aus dem Original gesehen und die haben mir schon gereicht.

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      Sehe ich genauso wie Dr. O.
      Btw. mir geht diese ganze Remakerei langsam dermaßen auf den Sack, dass ich bald diese ganzen Neuverfilmungen boykottieren werde.
      Im Fall von RHPS wird das Remake ehe nie den Kult des Originals entfachen können, von dem her ist es total für den Arsch.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      jop mir geht das auch auf die nerven mit den ganzen remakes. es sind zwar duchaus geile dabei. the hills have eyes oder halloween. aber das sind schon die ausnahmen. das meiste ist schrott. aber die leute, die die alten original streifen auf grund geringen budgets und qualitätstandarts nicht schätzen, werden mit den remakes immer wieder zufrieden sein. glaub das kann noch ein weilchen dauern bis die remake-welle abschwächt.
      und was ich auch schlimm finde sind die unmengen an forsetzungen. zu fast jedem größeren projekt gibts fortsetzungen. mittlerweile muss man schon tiefer in die trickkiste greifen um was gescheites auf die leinwand zu bringen.

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      Remakes von Kultfilmen sind immer so eine Sache. Meistens sind sie total bescheuert weil genau das, was den Kult ausgemacht hat beim neuen Film fehlt oder mit neuen Effekten "verbessert" wurde. Außerdem finde ich dass es eine ganz billige Methode ist mit einem Klassiker Geld zu machen.. :butthead:
      Aber gut, warten wir ab was kommt und urteilen dann später nochmal..

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      oh nöö das muß doch echt nicht sein!!! wer soll denn bitteschön Meat Loaf bei seiner kranken motorrad-tour ersetzen? :D er selbst kanns wohl schlecht selbst nochmal spielen lol
      außerdem ist dieses alte juwel so unglaublich liebevoll ausgearbeitet, ein remake KANN nur abkacken!! gäbe es eine petition dagegen, würde ich direkt unterschreiben.

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      "Captain Spaulding" schrieb:

      ich hab noch nicht mal das Original gesehen (Schande über mich :oops: )


      Den haben wir uns damals im Musikunterricht angeguckt :D
      Schliese mich den Vorrednern an, manche (die meisten) Filme brauchen einfach kein Remake.
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Rocky Horror Picture Show - Remake

      Diesen Film kann man nicht remaken!!! Unmöglich!!!

      Bin totaler Fan und schaue ihn mir immer noch regelmäßig an. Eine der wenigen Kauf-dvds die ich besitze!!! Reis, Kerzen, Publikumsmodus einstellen und ab geht es!!

      Tim Curry und Meatloaf einfach unschlagbar.

      Wo soll ich unterschreiben gegen das Remake??

      Gruß Samazone