Ist mein Bruder übersinnlich begabt?

      Re: Ist mein Bruder übersinnlich begabt?

      Nein, also ich glaub nicht, er hat ja noch mehrere Kunstsstücke vorgeführt, unter anderem auch was über den Tisch bewegen lassen, aber da hab ich gesehen wie ein ganz extrem dünner durchsichtiger Faden dranhing, und auch beim Löffeltrick hab ich endlich rausgefunden wie er das macht, er verbiegt ihn tatsächlich in einem unbeobachteten moment vorher. Nur ein Kunststück kann ich mir einfach noch nicht erlären
      und zwar kann er sachen an seiner Stirn kleben lassen, also alles mögliche, eine Dose, Die Fernbedinung, Sein Handy, alles mögliche, er nimmt die gegenstände und hält sie sich an die Stirn und sie bleiben einfach "kleben" sozusagen.
      Und kommt mir jetzt nicht mit sowas wie "ach da hat er kleber drangemacht" oder "das wird wegen dem Schweiß halten" oder so, auf die Idee bin ich auch schon gekommen
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: Ist mein Bruder übersinnlich begabt?

      Ich kann nur durch die Kraft meiner Gedanken nen Ständer bekommen und ebenso ejakulieren!
      Halte nich viel von so nem Kasperletheater, ich glaub von mir aus an UFOs oder an schwangere Männer, aber NIEMAND kann Löffel mit seinen Gedanken verbiegen.