Online Fußball Manager Spiel

      Online Fußball Manager Spiel

      Hi Leute,

      kennt jemand die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ksm-soccer.de">www.ksm-soccer.de</a><!-- w --> ? Bin da seit einiger Zeit angemeldet und es macht nebenher voll viel Spaß.

      Hier kann man als Manager bei einer Mannschaft fungieren und alls rund um den Verein machen.

      Man muss sich dort erst anmelden und dann ein Verein suchen.

      Derzeit spiele ich in Norwegen bei Rosenborg Fotball (bei den Top Ligen hat man kaum Chancen unterzukommen) und in Norwegen gibt es mit Oslo United noch eine gute Mannschaft, die noch keiner hat.

      (einfach bei freie Vereine klicken, dann 100 freie Vereine suchen und dann rechts auf die Stärke klicken - damit die derzeit beste freie Mannschaft kommt)

      EDIT: Die Seite ist natürlich kostenlos, allerdings kann man - wie bei den meisten online Spielen - einen Premienaccount sich zulegen.
      col hab mich auch gleich mal angemeldet in der Liga Norwegen, hab einen Schwachen Verein der aber noch potenzial hat, ich werd erst mal Devensiv Spielen, mein nächster Gegner hat ja zuletzt 15:0 gewonnen ;) ..einen teuren Abwehrspieler hab ich umworben weil dort der Schwachpunkt meiner Mannschaft ist und noch 4 günstige Talent, bekommt man die sofort oder erst am Saisonende?
      das Trainingssystem sowie Taktik ist einfach
      das mit dem EWS hab ich noch nicht verstanden, Auf/Abwertungwahrscheinlichkeit? dann sieht es bei mir wirklich düster aus weil die Abwertungswahrscheinlichkeit über 50% bei allen Spielern liegt und die Aufwertung gegen 0 ..wie kann man das denn verbessern? : )
      @ Christian


      hey coole Sache. Vor allem bist du seit dem letzten Spieltag an mir vorbeigehuscht und wir haben die Plätze getauscht :)

      Du hast recht, in deiner Mannschaft steckt wirklich viel Potenzial drin, brauchen aber noch ein wenig Zeit. Schau das du sie immer viel trainierst (vor allem Fitness und Kondition) und vor allem hol dir noch 1 oder 2 Stürmer. Können ja auch noch nicht so hohe Werte haben und du trainierst sie hoch.

      Habe dir gerade mal eine Anfrage zum Freundschaftsspiel geschickt. Schau auch da mal, dass du öfters welche machst und so diejenigen Spielpraxis bekommen, die sonst kaum zum Zuge kommen.

      Ganz wichtig ist, dass du immer auf deine Finanzen schaust und erstmal bei der Werbung alle Werbeverträge abschliesst. Du bekommst dann pro ZAT (Spieltag) Einnahmen vom Sponsor. Aber Achtung. Du musst auch immer deine Mannschaft das Gehalt zahlen und da musst du schauen, dass du nicht irgendwann mal draufzahlst, wenn du z.B. bei den Heimspielen nicht so viel einnimmst, dass du das minus aus dem Auswärtsspielen kompensieren kannst. Am besten verkaufst du all deine schlechten und schaust auch mal nach den Verträgen deiner Spiele. Einiger verlängern den Vertrag und wollen sogar weniger Kohle - sind zwar nicht viele, aber bringt immer noch ein paar Euro Ersparnis.

      Mit der Auf/Abwertungswahrscheinlichkeit weiss ich auch noch nicht viel mehr. Bei mir hat es da jedenfall noch nix genaues gegben. Aber ist ja klar, dass wenn ein Spieler öfters spielt, er gerne bei dir im Verein ist.

      Die Spieler auf dem TM bekommst du, wenn sie ablaufen (stehen meistens 5 - 10 Tage auf der Liste und dann bekommst sie, wenn du der höchstbietendste bist. Kann aber auch sein, dass du ihn schon vorher bekommst, wenn der andere Verein sein ok gibt und ihn schon so verkaufen will - kommt immer drauf an.

      Wenn du Fragen hast gib Bescheid :D
      hab nur 2 Stürmer die sind aber noch ganz im Schnitt, hab 2 junge Talente im Sturm noch umworben, muss natürlich auf die Finanzen achten weil ich mir schon einen teuren Abwehrspieler leisten muss der auch Gehalt frist :) das mit dem Taining hab ich schon verstanden, wahrscheinlich kann man nur mit 80% Einsatz spielen um die Techniken der Spieler zu verbessern
      Schau mal dass du dir Spieler holst, die mind. ne Stärke von 40 haben und nicht von paar und 20. Ich glaube das dauert ewig bis du die hochtrainiert hast.

      Und was ganz wichtig ist. Bau dein Stadion aus! Ich mache immer was, wenn ich ein Auswärtsspiel habe und baue z.B. 30 Vip Logen innerhalb eines ZAT´s für 100.000. Auf Dauer kommt so mehr Geld in deine Kasse, auch wenn es meistens nur in kleinen Schritten geht.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Mein bester Mittelfeldspieler ist auch noch ein paar Tage verletzt :/
      aber mein Restprogramm ist auch nicht mehr so schlimm.

      Freue mich endlich auf die neue Saison, damit ich endlich wieder Kohle verdienen kann.

      So gut die Freundschaftsspiele auch sind (bekommen immmer die schwächsten Spielpraxis), aber ich muss bei jedem FSS immer mind. ne Million drauflegen. Irgendwann rechnet sich das nicht mehr. Scheiss Gehaltskosten da :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hab den Meister Geschlagen ein Spieltag vor Schluss und ihn damit aus den Internationalen Plätzen gekegelt. :D Mehr als Platz 8 war aber nicht drin, bin trotzdem zufrieden die meisten Spiele seit dem ich dort aktiv bin wurden gewonnen und glaub nur 2 Niederlagen. Das nächste Jahr wird bestimmt schwerer hoffentlich gibt es nicht zu viel Abstufungen meiner Jungen Spieler, das Problem ist man kann sie nicht oft genug spielen lassen um dies wohl zu verhindern.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Glückwunsch! Da hat er seine gute Ausgangschance nun verspielt, um sich international noch etwas nach oben zu schieben :)

      Ich bin auch mal auf die nächste Saison gespannt. Habe in der Zeit auch die meisten Spiele gewonnen (leider in meiner Urlaubsvertretung nicht so ganz), aber ich freue mich auch schon auf die neue Saison. Vor allem wenn man von Anfang an dabei ist. Bin mit meinem 7. Platz auch zufrieden und werde versuchen in der nächsten Saison etwas nach oben zu schaffen. Aber ich bräuchte besser mal nen Bahnhof, aber so viel Geld werde ich wohl nie zusammen bekommen :)

      Miste am besten mal dein Kader aus, vor allem die, die so gut wie keine Spielpraxis bekommen (auch in den FSS). Ich stell meine leute meistens als Sofortverkauf rein, wenn sie mir überhaupt nicht weiterhelfen und ich sie auch nicht in der Mannschaft haben will.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ist der Co-Trainer Hilfreich? Die Trainingseinstellungen können ganz schön lästig werden mit der Zeit. Ich kann nur 5 Spieler auf ein mal Verkaufen und ich überneheme die Amateurspieler sofort um sie dann zu verkaufen, deswegen habe ich noch viele Spieler mit gutem EWS weil die wohl besser Trainingserfolge bringen damit ich diese dann teurer Verkaufen kann, Einsetzen werde ich die Jungen Spieler wohl nie dauerhaft, nur Einwechseln wegen etwas Praxis
      Zudem gehen noch 2 schlechte in Rente die ich auch nicht Verkaufen konnte.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Na sei froh dass 2 schlechte in Rente gehen und nicht 2 gute. Bei mir will mein Tormann in anderthalb Saisons in Rente gehen. Hätte den eigentlich irgendwann gerne verkauft und mir nen besseren Schlussmann geholt, aber sein Gehalt ist mir zu viel, um ihn nur auf der Bank sitzen zu lassen :)

      Also der Co Trainer lohnt sich eigentlich nur bedingt. Mann kann z.B. ein individuelles Training für einzelne Spieler einstellen (wie auch beim Einezltraining) und wenn man mehr Co Trainer hat (kann man angagieren) kann man angeben, welche Spieler unter welchem Trainer was machen.
      Man kann z.B. noch ins Trainingslager fahren, aber da braucht man viiiel Kohle (ab 150.000 Euro pro Tag pro Spieler!!!!) und beim Premium sieht man die EWS ein wenig besser.

      Vorteil ist halt, dass man soviele Leute verkaufen kann, wie man möchte.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hab den Verein geweckselt zu Grenland IL, weil der frei und stärker ist was ich irgend wie wohl übersehen habe, jetzt bekommst die Hucke voll Jens, aber hast auch gute Chancen International zu spielen, weil ein Anwerter aufgrund des Punktabzuges schon ausfallen wird.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja habe es gesehen. Na wir werden ja sehen, ob ich mich dir zur Wehr setzen kann :)

      Die Punktabzüge hat er bestimmt bald aufgeholt und gegen dem Ende der Saison wird es sicher spannend. Hoffe ich kann so noch nen internationalen Platz ergattern :)
      Ich bräuchte nur endlich mal mehr Kohle :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja, ich wünsch Dir viel Glück, sollte ich heute Abend gegen diesen Underdock verlieren bin ich wohl schon kurz vorm Abschuss :drinkers: , schön das mein Alter Verein auch wieder übernommen wurde von einem werder bremen fan :D hab gleich mal ne Freundschaftsspiel Anfrage gestellt, wir könnten ja ein Freundschaftsspiel organisieren wirst aber schon ausgebucht sein? ;)